Zum Inhalt springen

HH-Stammitisch am Di. den 19.02.13


T-Andi

Empfohlene Beiträge

BOHHRRR Jo du oller schleimerrrrrrr.ALSO wenn Andy mich abholt würde ich glatt erscheinen...........ich habe euch schon soooo vermisst :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOHHRRR Jo du oller schleimerrrrrrr.ALSO wenn Andy mich abholt würde ich glatt erscheinen...........ich habe euch schon soooo vermisst :shocked:

Moin ulli!

War das zuviel?? Dachte er braucht diese Aufmunterung mal.

Übrigens - ich habe mal nachgerechnet. Wir haben dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum (im August? Tordi?, Michi?, Kurve?)

Das wäre doch ein Anlass für einen "besonderen" Stammtisch.

Grüße

JO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

aber hallo Ulli lebt noch :biggrin::jowlskiss:

Joachim ich habe nachgesehen es muss der 15.4.2003 gewesen sein das wir uns zum ersten richtigen Stammtisch getroffen haben.

Ich finde auch das wir das Feiern sollten.

Gruß Tordi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich schmeiss mich weg... Kaum kommen die Mädels ins Spiel, wird's kompliziert. No offence, Ladies :innocent: .

ja,ja....wenn Ihr Eure Klischees nicht hättet.. :guffaw:

Ich muss leider endgültig absagen. Ich weile auch nächste Woche noch an der Moldau und teste derweil mal die kulinarischen Lokalitäten hier... Wer auf Knödel in allen Variationen steht, ist hier in der Tschechischen Republik gut aufgehoben. Und die Hirschkeule gestern abend war sterneverdächtig :rooster:(was ist das denn für ein cooles Hühnersmiley????)

Na shledanou,

Lilly

Bullerei ist auch nett. Die kenne ich übrigens. Da ist das Preisniveau dann aber etwas höher. Unser Starkoch Tim Mälzer will schließlich auch leben.

Gruss

Michael

:biggrin:

Moin,

so, hab alle Knochen und Bänder aus dem Skiurlaub wieder heil mit zurück gebracht :biggergrin: So viel Schnee auf einmal hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!!!

Ich hab jetzt um 19:00 Uhr einen Tisch für 10 Personen im R&B reserviert...und bin gespannt auf die Parkplatzsituation vor Ort :whistle:

"Wir weisen darauf hin, daß bei Nichteinhaltung der Reservierung wir einen Betrag von € 5.- in Rechnung stellen."

Enttäuschend finde ich wiedereinmal die Resonanz auf den Stammtisch. Hätte ich einen Tisch für 5 Personen reservieren sollen???

So langsam empfinde ich meine Stammtisch-Orga doch als wenig wertgeschätzt, und wenn selbst der Papst :pope: von seinem Amt zurücktreten kann, sollte ich auch mal drüber nachdenken...

@ Guido: Danke für die Absage, da weiss man wo man dran ist :top:

Hallo Andi! Ich bin dabei. Parkplatzsuche muss man überall einkalkulieren....solange man sich auf 4 Rädern durch HH bewegt..:-)

kurze Frage...wenn ich ein Thema abonniert habe sollte ich doch automatisch bei "Bewegung" eine email Benachrichtigung erhalten? Oder?

...Krieg´ich nicht!

:contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOHHRRR Jo du oller schleimerrrrrrr.ALSO wenn Andy mich abholt würde ich glatt erscheinen...........ich habe euch schon soooo vermisst :shocked:

Ich werd dienstag direkt von der Arbeit kommen und anschließend auch nicht nach Rahlstedt fahren...

Aber du kannst ja mal Micha kontakten. Der hat sich in letzter Zeit auch ganz schön rar gemacht :whistle:

Wer kann sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Hamburger-Stammtisch-Wimpel´s machen?

Bearbeitet von ST-Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat sich mein Terminkalender zwischenzeitlich so weit verdichtet, dass meine Teilnahme als Scheidungsgrund ausgelegt werden könnte. Ist der einzige Abend in der ganzen Woche, an dem ich meine Familie sehen kann :(. Auch wenn ihr noch so nett und hübsch seid, da muss ich leider Prioritäten setzen. Bleibt die Hoffnung auf den März, der dann auch hoffentlich schon motorradtaugliches Wetter mitbringt. Wünsche Euch viel Spaß.

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich beschäftige mich noch ein bisschen mit den Erkältungsviren, die ich irgendwo aufgesammelt habe. :cold:

Oder will jemand welche abhaben?

Im März dann hoffentlich auf zwei Rädern.

Viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs und Deerns, Bin mal wieder dabei.

10 jährigesr Jubiläums-Stammtisch finde ich ne gute Idee. :cheers: Wir könne heute Abend ja mal ein paar Ideen sammeln. :tablefun: Würde mich als Gründungsmitglied auch mit für die Orga einbringen! :phone:

@ Andi, du weißt du bist mein Stammtischheld. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...