Zum Inhalt springen

Zündschloß


paua

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bin nun wieder ein Triumph besitzer und bald fahrer! :top:

Habe eine Daytona 675 Bj.2011 gekauft mir 1000km. In weiß mit blauem Rahmen.

Das Moped wurde bei einem Diebstahl am Zündschloß beschädigt. Würde gekalut und wieder gefunden...

Ich habe die Info vom Triumph Händler, dass ich mir nun ein ganzes Schloßset kaufen muss, oder mit 2 Schlüßel hantieren.

Kann das so stimmen? Gib es nicht die Möglichkeit ein Zündschloß auf bestehenden Schlüßel anzupassen?

DANKE

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müsste man das Schloss öffnen und verändern, wenn man das überhaupt nochmal aufbekommt......

Ich glaube da bist du mit nem neuen Schloss besser dran.

Wenn du eh schon dabei bist, vieleicht ist das ja etwas für dich.

http://motogadget.com/de/elektrik/rfid-zundschloss-m-lock/m-lock/m-lock-rfid-zundschloss.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ paul:

Glückwunsch zur 675 SE

Dass es beim Freundlichen nur alle schlösser komplett geben soll, habe ich im StreetTriple-Forum auch schon einmal gelesen.

Wenn der Schließzylinder an deinem Zündschloß kaputt ist, wirst Du - wenn es gleichschließend bleiben soll - wohl einen kompletten Schloßsatz kaufen müssen.

Die werden in der Elektrobucht allerdings relativ häufig zu moderaten Preisen angeboten.

Viel Erfolg :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei M-Lock berücksichtigen das es beim TÜV Probleme geben wird. Die EU hat uns beschert das ein Lenkradschloss zur Diebstahlsicherung vorgeschrieben ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soo habe das Zündschloß mit wenigen Griffen zusammen gebaut und alles funktioniert...der freundliche war alles andere als freundlich und ehrlich schon garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...