Zum Inhalt springen

Umfaller Street Triple 2013


fablei

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

Weltuntergang! Neue Street heute vom Händler geholt, dann in einer Linkskurve beim Anfahren umgefallen. Blinker Links kaputt, Seitenabdeckung links neben Blinker eingerissen, Getriebeabdeckung mit fetten Kratzern :(

Nach ein wenig Recherche konnte ich keine Ersatzteile finden. Könnt ihr helfen? Muss auch nicht Original sein, gerne auch LED Blinker, Carbonabdeckung etc.

Was kann man bei der Getriebeabdeckung machen? Kann man das ausbessern?

Danke und stetig gute Fahrt,

fablei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltuntergang! Neue Street heute vom Händler geholt, dann in einer Linkskurve beim Anfahren umgefallen. Blinker Links kaputt, Seitenabdeckung links neben Blinker eingerissen, Getriebeabdeckung mit fetten Kratzern :(

Hey Fablei,

erstmal keine Panik und Hallo!

Dir ist nichts passiert und der Kleinen wenig, das kann man alles locker richten und...

Jetzt isses richtig deine!! :wink:

Blinker holst du dir gleich Schöne (Kellermann, oder bei den großen drei oder I-Net oder hier im Forum stöbern) oder eben einen neuen beim Händler

Seitenabdeckung klaben und Getriebeabdeckung spachteln und lackieren oder Carbondeckelchen drüber.

Lies dich erstmal in Ruhe hier ein und probier was die Suchfunktion (rechts oben) zu Begriffen wie 'Blinker' oder 'Kratzer im Kupplungsdeckel' (Analog - Motordeckel oder usw. her gibt.

Viuel Spaß und schön im Sattel bleiben.

Das Street Triple Forum kennst du vermutlich, da wird auch gerne geholfen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen vielleicht 700 Euro die, ohnehin schon zu teuren, Versicherungsbeiträge fürs nächste Jahr belasten? Würde ich nicht machen. Kauf dir besser ein paar Sturzpads und Sturzprotektoren für LiMa-Deckel usw. damit könntest du, unter Umständen, auch gleich die Kratzer verdecken. Die Sachen, welche du beschrieben hast kosten nicht die Welt. Stöber mal im Internet und hier im Forum.

Und wie MaT5ol schon geschrieben hat: "jetzt isses richtig deine". Ärger dich nicht zu sehr, ist uns wahrscheinlich schon fast allen mal passiert.

Gruß vom Icke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde die teile beim händler machen lassen. eventuell hat er auch etwas mitleid und macht dir nen guten preis. bei den blinkern ist wirklich zu überlegen, diese gleich tauschen zu lassen bzw. selbst zu tauschen.

gruss

-fandan-

Bearbeitet von fandan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir holen unsere neue Streety heute, da wir auf LED umgerüstet haben, bleiben uns die Originalen übrig.

Somit hätte ich die Blinker für Dich in Nagelneu übrig. Wenn Du willst, einfach PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für die aufmunternden Worte! Mir geht's schon wieder besser. Ist halt im ersten Moment nur super ärgerlich :cold:

Hab heute festgestellt, dass der rechte Blinker schneller blinkt als der Linke. Folge des Umfallers? Sie ist ja eigentlich nach links gekippt und der linke Blinker geht noch (erstaunlicherweise nur das Blinkerglas kaputt :) ).

DANKE,

fablei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas fällt mir immer nur eins ein :innocent:

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/meine-flammneue-suzuki-hat-gaa-1799.htm

Ich habe meine Speedy auch mit 0,2km auf der Uhr hingeschmissen. Zum Glück hatte ich die Protektoren schon dran. So war es mit Austausch des Lenkerendes und Schalthebel gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...