Zum Inhalt springen

0


Grinser

Empfohlene Beiträge

wie immer Geschmackssache...

Ich z. Bsp. warte jetzt mal ab was der Test des neuen S20 Evo ergibt.

Wenn der ca. 1.000km länger als der bisherige S20 hält, genauso gut ist, bleibe ich beim S20.

VG

Matti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Frühjahr und im Herbst S20 oder jetzt Evo und im Sommer Cont Sport Attack 2 besser geht nicht,und für die Abstecher auf die Renne Pirelli Super Corse SP oder K3 für richtig Renne dann Bridstone Rennschlappen,und die Saison ist in trocken Tüchern.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr.med.den.Rasen

ich denke auch, dass ich den conti road attack 2 evo probieren werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr.med.den.Rasen

Naja, der gt ist für schwere tourenmotorräder. Da würde ich die speedy jetzt nicht unbedingt mit dazuzählen, in einer kategorie mit bmw r1200rt oder der k1600-reihe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe mit jetzt doch "nur" den Z8 M bestellt. War im Satz 37 Euro günstiger als der CRA2 Evo. Bin gespannt...

Bearbeitet von Schlusenbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit jetzt doch "nur" den Z8 M bestellt. War im Satz 37 Euro günstiger als der CRA2 Evo. Bin gespannt...

:top:

weise Entscheidung!

Ist zwar auch 'nur ein Tourenreifen', aber einer der guten! (Gibt keine Schle3chten mehr!)

Der CRA war auch gut, hatte aber Eigenschaften die eher denen eines Sportreifens ähneln, vor allem in Bezug auf Laufleistung. Wenn der Evo2 da nicht vollkommen anders ist (was ich icht annehme) - dann fährs du mit dem Metzler doppelt und dreifach günstiger (geringere Kosten absolut, höhere Laufleistung, seltener Reifenwechsel!)

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da ich kaum noch zum fahren komme als junger Familienvater und das Sumo fahren nicht weniger wird denke ich auch das erste mal über solch einen tourenreifen nach. Fahre vorne noch den sport attack brauch aber einen neuen für hinten... Denke das ich den mal hinten drauf spannen werde. Hauptsache hält länger als der sport attack ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr.med.den.Rasen

Ich wollte mir gestern den conti ra2 evo beim dealer bestellen. Aber es gibt anscheinend noch nicht einen anhaltspunkt, ab wann der verfügbar sein wird... Somit liefs auf den pirelli angel gt raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

So,

den Ofen eben mit den neuen Pellen abgeholt.Optik passt und zur Fahrweise werd ich berichten. :elephant:

Da bin ich ja dann wohl der erste!?

mfG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kommende Woche soll es regnen bin ja gespannt wie die Nässeperformance wirklcih ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profile kannste in der neuen Motorradbeilage von allen neuen Reifen vergleichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

den Ofen eben mit den neuen Pellen abgeholt.Optik passt und zur Fahrweise werd ich berichten. :elephant:

Da bin ich ja dann wohl der erste!?

mfG...

Wetten dass.... :innocent::flowers:

...bester Reifen "ever"

...mega Grip

...super Nässeperformance

...kein Rutscher

Ich liebe Reifen threads :flowers:

Bearbeitet von sprinterrs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

So meine S20 haben genau 1700Km gehalten!! mittig hab Ich nocvh 3mm Profil Flanken sind komplett runtergefahren.

Nie wieder S20 frechheit im Test zu Schreiben(selbst bei 3000km fährt er sich wie am Anfang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los Grinserle und teste den Conti mal ganz Fix auf dem Tiger, denke Ende April brauche ich auch schon neue Reifen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch auf erste Fahreindrücke und eventuelle Haltbarkeitshinweise des CRA2Evo neugierig.

Ganz besonders aber wie das Nassverhalten ist :flowers:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2e4ejuse.jpgezutahe5.jpg

Der milletreiber hat ihn schon seit 20km bei 12grad so ein toller reifen bin begeistert .mehr wenn ich daheim bin

gesendet von meinem 0815 Telefon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...