rene0019 Geschrieben 28. Dezember 2013 report Geschrieben 28. Dezember 2013 hallo leute hab ne frage !? :-) so hab meinen Tacho zerlegt da ich mir die temp anzeige in den danknasee geben will brauch ich jetzt noch ne dachobrille für den original Tacho und Drehzahlmesser aber hab ich auch schon was in ausicht aber wer noch eine übrig hat bitte melden :-) aber was mir noch fehlt und ich auch nicht weiß was für und woher bekomm ich diese Schutzhüllen für Tacho und Drehzahlmesser ?? und welche passen d vl weiß ja wer wo ich die bekomme !?? bitte melden danke mfg Zitieren
rene0019 Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 29. Dezember 2013 gibt's vl so ne Tacho Brille die 1zu 1 passt ? Zitieren
rene0019 Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 29. Dezember 2013 suche sowas in der art ?? kann mir bitte wer weiter helfen von wo ich sowas bekommen kann ?? brauch es aber nur für drezahl und Tacho ! bitte danke mfg Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 29. Dezember 2013 report Geschrieben 29. Dezember 2013 Sehr selten, nicht billig. Schreib mal Manni an. Kann sein das er noch nen Kmpl. Satz hat. Bekommst du aber auch nur kmpl. also alle 3. Zitieren
rene0019 Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 29. Dezember 2013 So halter hab ich schon ;-) Brauch jetzt nur noch diese Buchsen bzw schützhullen für tacho und drezahl !? Welche passen da ?? Weiß wer was !!? Bitte danke MfG Zitieren
silenttriple Geschrieben 31. Dezember 2013 report Geschrieben 31. Dezember 2013 das Bild zeigt einen Nachbau der Roadracing Armaturen. Wie Magic schon schrieb, sehr selten, fast nicht auftreibbar und daher auch fast mit Gold aufzuwiegen. Wennst zufällig an so eine Platte gekommen bist und die Alubecher für die Armaturen nicht hast, Pech gehabt, wirst nichts mehr als Ersatzteil oder Gebrauchtteil kriegen. Motortemp in der Tanknose.. schon mal geprüft was sich alles unter der Tanknose verbirgt? Zitieren
silenttriple Geschrieben 31. Dezember 2013 report Geschrieben 31. Dezember 2013 das Bild zeigt einen Nachbau der Roadracing Armaturen. Wie Magic schon schrieb, sehr selten, fast nicht auftreibbar und daher auch fast mit Gold aufzuwiegen. Wennst zufällig an so eine Platte gekommen bist und die Alubecher für die Armaturen nicht hast, Pech gehabt, wirst nichts mehr als Ersatzteil oder Gebrauchtteil kriegen. Aber frag mal den da, der hatte mal welche unter "biete" http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showuser=1829 Motortemp in der Tanknose.. schon mal geprüft was sich alles unter der Tanknose verbirgt? Zitieren
DocSchokow Geschrieben 31. Dezember 2013 report Geschrieben 31. Dezember 2013 frag mal wegen der Becher bei Tante Louise nach, da könnten die zwei Chrombecher für die Bandit passen... Grüsse TOm Zitieren
rene0019 Geschrieben 15. Januar 2014 Autor report Geschrieben 15. Januar 2014 war heut bei Louis die haben die becher nicht ! wo könnte ich die noch bekommen !???? Zitieren
Hirnfiedler Geschrieben 15. Januar 2014 report Geschrieben 15. Januar 2014 sei nicht so einfallslos... polo, Hein Gericke,... Zitieren
rene0019 Geschrieben 15. Januar 2014 Autor report Geschrieben 15. Januar 2014 hab ich schon gibt's auch nix ! Zitieren
Manni Geschrieben 16. Januar 2014 report Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) das Bild zeigt einen Nachbau der Roadracing Armaturen. Nachbau ist relatiev. Die Tacho Geschichte auf dem Bild ist von LSL und war ursprünglich für Umgebaute Daytonas gedacht, passt aber auch wunderbar an die Speedy, wie an Kohnlenklaus Bike zu sehen ist. Es gab dann noch Armaturen Halter von Rizoma, etwas anderst aufgeteilt, etwas massiver. Hab ich beides daliegen, bei Interesse bitte PN. Grüssle Manni Bearbeitet 16. Januar 2014 von Manni Link eingefügt Zitieren
rene0019 Geschrieben 16. Januar 2014 Autor report Geschrieben 16. Januar 2014 Ja sowas in der richtitung ! ? Sowas? Aber 48 Euro is bissi teuer für 2 Plastik Becher ? Zitieren
Hirnfiedler Geschrieben 16. Januar 2014 report Geschrieben 16. Januar 2014 Ja sowas in der richtitung ! Sowas? Aber 48 Euro is bissi teuer für 2 Plastik Becher Ich mach die Preise nicht Zitieren
rene0019 Geschrieben 18. Januar 2014 Autor report Geschrieben 18. Januar 2014 hallo leute Tacho ist fast fertig ! so nun ne frage hab die led s drauf gemacht so nun funkt der blinker bzw die led nur wenn ich nach rechts blinke !? hab da schon mal was gelesen kann es aber nicht finde was da zu dun is !?? wer kann mir weiter helfen bitte danek mfg Zitieren
DirkB Geschrieben 18. Januar 2014 report Geschrieben 18. Januar 2014 klick Was ist denn das für ein Lenker? Zitieren
rene0019 Geschrieben 19. Januar 2014 Autor report Geschrieben 19. Januar 2014 is von lsl wieso ? ????????? so hab mir das durchgelsen so nun meine frage das mit den blinker ok ! aber hab bei meinen tank led und MIL led hab ich keinen wiederstand reinglötet ! und die tank anzeige leuchtet ! is aber auch fast kein benz drinn ! und die mil leuchtet kurz bei Zündung geht aber beim starten aus ! ?? so brauch ich jetzt noch nen wiederstand ?? oder passt das so ?? hab diese led s verbaut ! http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10031164 Zitieren
DirkB Geschrieben 19. Januar 2014 report Geschrieben 19. Januar 2014 is von lsl wieso ? ????????? Der sieht flacher und breiter aus als original und ich bin grad auf der Suche nach nem neuen Zitieren
Hirnfiedler Geschrieben 19. Januar 2014 report Geschrieben 19. Januar 2014 Laut Artikelbeschreibung haben die LEDs keinen Widerstand verbaut. Für die Tankanzeige brauchst du in jedem Fall einen Widerstand, da die Lechte sonst immer an ist! Soweit ich mich erinnern kannst, brauc die MIL auch einen Widerstand. Da kenne ich die Auswirkung aber nicht, wenn dieser nicht verbaut ist. Zitieren
rene0019 Geschrieben 19. Januar 2014 Autor report Geschrieben 19. Januar 2014 aha ok wann geht die mil aus !? wenn ich Zündung mach 3 sek danach oder erst beim anstarten ?? hab ich vergessen bei mir geht sie jetzt beim anstarten aus ohne widerstand ! Zitieren
Hirnfiedler Geschrieben 19. Januar 2014 report Geschrieben 19. Januar 2014 wenn kein fehler im Fehlerspeicher ist, geht die MIL aus, soblad der Motor läuft. Zitieren
rene0019 Geschrieben 19. Januar 2014 Autor report Geschrieben 19. Januar 2014 ok also so wie bei mir ne frage noch welchen wiederstand soll ich nehem für die led s ?? tank 82 ohm !? mil 270 ohm ?? Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 19. Januar 2014 report Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Wenn du dir den geposteten Link von Dirk komplett durchgelesen hättest so hättest du die Lösung schon selber gefunden ;-) Hier noch die Antwort auf deine Frage! (wollte ich gestern schon so eingestellt ging aber vom Handy irgendwie nicht) Bearbeitet 20. Januar 2014 von Mark-Oh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.