minischda Geschrieben 31. Juli 2015 report Geschrieben 31. Juli 2015 Bis auf den Topf und den silbernen Halter am Kühler kann man die anschauen (hab ich das gerade geschrieben ) Zitieren
KAT 62 Geschrieben 31. Juli 2015 report Geschrieben 31. Juli 2015 Jetzt noch runde Lampen dran Zitieren
Blackleffer Geschrieben 31. Juli 2015 Autor report Geschrieben 31. Juli 2015 Lass doch mal das mit den runden Lampen, ichfind meine schön. Ich will nur den Plastik wech und das unnötige zeug halt. Die schrauben hab ich heut morgen gesehen als ich mich vor meinem Fahrrad verneigt habe. Mussten 12 er sein, sind das eigentlich an der Engländerin inch oder normal? Ich weißnicht was dran sein muss das es sicher ist, und was weg kann. Beim Auto hab ich das jahrelang selber gemacht hat aber halt auch vier Räderund ich kann nicht umfallen und hab vier bremsscheiben. Wie hoch muss eigentlich der luftdruck sein in den reifen ? Zitieren
East Geschrieben 31. Juli 2015 report Geschrieben 31. Juli 2015 Alles Metrische Schrauben, nix Zoll oder so Zitieren
Triple/one Geschrieben 31. Juli 2015 report Geschrieben 31. Juli 2015 Hi Auch kein Rechtsgewinde. Alles Links. Plastik kann die Kühlerverkleidung weg, ohne das was passiert. Was willste denn noch alles wegmachen. So wie die Schwarze, finde ich völlig ausreichend. Nur die Kühler Blinker Verkleidung, würde ich anders machen. Das sieht wirklich nicht gut aus. Grüßle Zitieren
SiRoBo Geschrieben 31. Juli 2015 report Geschrieben 31. Juli 2015 Nur mal so...: Die Ecklampen sind auch aus Plaste. Zitieren
Knacki Geschrieben 1. August 2015 report Geschrieben 1. August 2015 Auch kein Rechtsgewinde. Alles Links. Spässle, oder Zitieren
Triple/one Geschrieben 1. August 2015 report Geschrieben 1. August 2015 Auch kein Rechtsgewinde. Alles Links. Spässle, oder Sischer Dat. Grüßle Zitieren
Blackleffer Geschrieben 2. August 2015 Autor report Geschrieben 2. August 2015 Eigentlich nur den Plastik Kram an der Seite. Wie ist es eigentlich mit dem Ketten Schutz wenn ich den Weg machen sehe ich aus wie die Sau oder Zitieren
Triple/one Geschrieben 2. August 2015 report Geschrieben 2. August 2015 Eigentlich nur den Plastik Kram an der Seite. Wie ist es eigentlich mit dem Ketten Schutz wenn ich den Weg machen sehe ich aus wie die Sau oder Weiß nicht, stell Dich mal vor den Spiegel und mach Uns ein Bild. Frag mal den Björn. Der hat schon lange kein Ketten Schutz mehr. Wenn man nur mit Weißem Kettenfett Fettet, oder mit Dry Lube, dann sollte es nicht so Sauen. Grüßle Zitieren
schmidei Geschrieben 2. August 2015 report Geschrieben 2. August 2015 Oder sparsam mit HKS. Bei mir gibt's so gut wie keinen Kettendreck. Zitieren
Tuebinger Geschrieben 2. August 2015 report Geschrieben 2. August 2015 Wenn man nur mit Weißem Kettenfett Fettet, ... , dann sollte es nicht so Sauen. stimmt nicht, das wird schwarz und klumpt dann ebenfalls .... :-( Gruß vom T. Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 3. August 2015 report Geschrieben 3. August 2015 sodala, sorry dass es so lange gedauert hat. war schönes wetter unter der sitzbank sind die fussrasten mit jeweils mit zwei schrauben befestigt. die einfach rausdrehen und gut ists. auf der in fahrtrichtung linken seite musst du die schrauben der fussrastenhalterung durch zwei kürzere ersetzen, weil die den krümmer halten. Zitieren
Blackleffer Geschrieben 4. August 2015 Autor report Geschrieben 4. August 2015 Danke, ich habe es gefunden :-) wofür ist die Feder da am endtopf unter der sitzbank?? Wo sind die Blinker. Ach wer hat hier Lenker enden Blinker bzw wie ist das mit den Lenker ende spiegeln sieht man da noch gescheit? Wollte die Fühler gegen kleine highsider austauschen Zitieren
schmidei Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Ich seh mit Lenkerendenspiegeln mehr als mit normalen. Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Die federn ziehen den endtopf auf den krümmer. Meine blinker sind an den originalen stellen, hab sie nur gegen kleine pen head von highsider getauscht. Zitieren
Blackleffer Geschrieben 5. August 2015 Autor report Geschrieben 5. August 2015 Danke ich hab die gar nicht wahrgenommen deine Blinker Bekomme heute neue Reifen, hab mich gestern fast auf die Nase gelegt bei regen mit dem k3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.