ZakeMcCormic Geschrieben 20. August 2015 report Geschrieben 20. August 2015 Hallo ich habe gestern einen neuen Hinterreifen bekommen. Ist das so richitg ? DANKE Zitieren
Dummy Geschrieben 20. August 2015 report Geschrieben 20. August 2015 Igitt! Ein weißer Binder. Falsch! Zitieren
KAT 62 Geschrieben 20. August 2015 report Geschrieben 20. August 2015 Gürtel und Hosenträger Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 20. August 2015 report Geschrieben 20. August 2015 so gehört das Zitieren
ZakeMcCormic Geschrieben 20. August 2015 Autor report Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Ich schließe daraus, dass der Kabelbinder "überflüssig" ist und farblich völlig daneben. DANKE Bearbeitet 20. August 2015 von ZakeMcCormic Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 20. August 2015 report Geschrieben 20. August 2015 Normal ist er Überflüssig, aber ich habe auch immer einen dran falls doch mal jemand seine Finger nicht bei sich behalten kann und unbedingt an dem Sicherungsring herumfingern muss. (selber schon gesehen, ist ja auch so interessant das Teil) Und ja weiß geht gar nicht, ich habe aber auch schon rote und gelbe benutzt wenn ich keinen kleinen schwarzen zur Hand hatte Zitieren
East Geschrieben 20. August 2015 report Geschrieben 20. August 2015 Ist ja quasi ein Kondom fürs Kondom ? Zitieren
Triple/one Geschrieben 20. August 2015 report Geschrieben 20. August 2015 Und ja weiß geht gar nicht, ich habe aber auch schon rote und gelbe benutzt wenn ich keinen kleinen schwarzen zur Hand hatte Ich würde einen Schwarzen Schrumpfschlauch über den Weissen Kabelbinder machen. Grüßle Zitieren
Petzi Geschrieben 20. August 2015 report Geschrieben 20. August 2015 wenn die speedy weiß ist geht das gerade noch so mit dem weißen Kabelbinder ... Gruss Zitieren
Redracer Geschrieben 20. August 2015 report Geschrieben 20. August 2015 Macht die Leute nicht so fertig hier A. Der Kabelbinder ist absolut richtig montiert B. Der Kabelbinder ist nicht weiß, der ist Naturfarbend Danke für Eure Aufmerksamkeit, ab morgen wird wieder gefahren Zitieren
Necrol Geschrieben 20. August 2015 report Geschrieben 20. August 2015 Naturfarbenes Plastik? Ich hab in der Schule gelernt das Plastik weitestgehend aus Öl hergestellt wird. Beim gucken von "Dallas" und Co. habe ich gelernt: Öl ist schwarz. Ergo: naturfarbener Kabelbinder, wenn es so was gibt, ist schwarz. Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk Zitieren
crazy horse Geschrieben 20. August 2015 report Geschrieben 20. August 2015 Papperlapapp. Polyamid ohne Farbstoffe sieht so aus. Mich macht die Sache etwas stutzig. Normalerweise kommt auf so eine Idee keiner. Vielleicht hat er den bei der Demontage etwas beschädigt? Zu weit aufgebogen, ein Stück abgebrochen? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 20. August 2015 report Geschrieben 20. August 2015 doch auf die Idee kommen sehr viele. Machen einige T Händler so. Und ich, wenn ich überhaupt einen Sicherungsring verwende, auch ;-9 Zitieren
crazy horse Geschrieben 20. August 2015 report Geschrieben 20. August 2015 Ehrlich? Wenn ich die Hosen so voll hätte, würde ich 2cm Rödeldraht nehmen. Aber doch nicht so einen Dreckskabelbinder? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 20. August 2015 report Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) ich habe sicherlich die Hosen nicht voll, ich fahre meist ganz ohne Splint..... Und die Mutter auf der Ruckdämpferseite habe ich auch nicht eingekerbt Bearbeitet 20. August 2015 von starfighter1967 Zitieren
SiRoBo Geschrieben 20. August 2015 report Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Auf dem Hänger zum Ausstellen ist das aber auch nicht sicherheitsrelevant. Bearbeitet 20. August 2015 von SiRoBo Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 20. August 2015 report Geschrieben 20. August 2015 na ab und fahr ich dann doch.... Zitieren
BlackT Geschrieben 20. August 2015 report Geschrieben 20. August 2015 Ist das so richitg ?Also ich denke, der Kabelbinder sollte noch unbedingt großzügig mit Duct-tape gegen Verlust gesichert werden Zitieren
Necrol Geschrieben 21. August 2015 report Geschrieben 21. August 2015 Zur Sicherheit könnte man auch nen heftpunkt setzen... Den Kabelbinder sieht man aber wirklich sehr häufig. Zitieren
Triple/one Geschrieben 21. August 2015 report Geschrieben 21. August 2015 Moin Gemeinde Das ist fast so, wie ein Gürtel tragen und dazu Hosenträger. Der Gürtel könnte ja mal Reissen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, hatte ich auch ein oder zwei Jahre das so gesichert, mit Kabelbinder. Aber bin wieder davon ab. Mir ist bis heute noch kein Sicherungsring abhanden gekommen. Grüßle Zitieren
andrebirk Geschrieben 21. August 2015 report Geschrieben 21. August 2015 Als Schande sehe ich dieses nicht, den ich hatte meine Sicherungsring auch mit einem schwarzen Kabelbinder gegen Verlusst gesichert. Gruß Zitieren
Redracer Geschrieben 21. August 2015 report Geschrieben 21. August 2015 Hier scheint es wohl nur wenige zu geben, die den Sicherungsring beim abmachen verbiegen, so wie ich. Dann sitzt er halt nicht mehr vernünftig drauf und daher der Kabelbinder. Was soll ich da 10 Euro für einen neuen bezahlen.Wollte auch schon einen Hohlspannstift mal rein machen, aber vergesse jedes Mal einen zu besorgen Zitieren
speety Geschrieben 21. August 2015 report Geschrieben 21. August 2015 Naturfarbenes Plastik? NEIN. Naturfarbener Kabelbinder. Folgedessen ist ist die Naturfarbe entweder kabelfarben oder auch binderfarben. Ich finde, dass die Farbe passt. Servus Franz Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 21. August 2015 report Geschrieben 21. August 2015 Hier scheint es wohl nur wenige zu geben, die den Sicherungsring beim abmachen verbiegen, so wie ich. Dann sitzt er halt nicht mehr vernünftig drauf und daher der Kabelbinder. Was soll ich da 10 Euro für einen neuen bezahlen. Was soll ich da 10 Euro für einen neuen bezahlen. Wenn das so ist kannst du den von mir für 7,50€ bekommen von mir aus auch Forums Preis für 5€ das Stück im 10er Pack! Nein im Ernst, dass Teil kostet neu 1,80€ und man könnte ihn ja auch quasi jedes mal neu machen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.