Magic Footprince Geschrieben 21. August 2015 report Geschrieben 21. August 2015 15 Post wegen Kabelbinder? geht Mopped fahren Zitieren
j.-tommy Geschrieben 21. August 2015 report Geschrieben 21. August 2015 oder einfach sachte wieder zurückbiegen...wo ist da das problem... ich hab damals als erstes dieses runde öhr einfach abgekniffen...damit liegt der ring bündig in der nut und bildet weder für spielfinger, noch für gras usw. eine angriffsfläche... und ist mit einem kleinen schraubendreher problemlos abzuhebeln... ne sicherung für ne sicherung ist echt bissl seeehr sicher... :-) ... Zitieren
Redracer Geschrieben 21. August 2015 report Geschrieben 21. August 2015 Hier scheint es wohl nur wenige zu geben, die den Sicherungsring beim abmachen verbiegen, so wie ich. Dann sitzt er halt nicht mehr vernünftig drauf und daher der Kabelbinder. Was soll ich da 10 Euro für einen neuen bezahlen. Was soll ich da 10 Euro für einen neuen bezahlen. Wenn das so ist kannst du den von mir für 7,50€ bekommen von mir aus auch Forums Preis für 5€ das Stück im 10er Pack! Nein im Ernst, dass Teil kostet neu 1,80€ und man könnte ihn ja auch quasi jedes mal neu machen. Das ist billig, stimmt. Aber dann müsste ich mich wieder auf den weiten Weg zum Freundlichen machen... Ach egal, ich mache nun Feierabend und werde dann Mopped fahren. Denn der Splint hält und ist gesichert Zitieren
Sandie Geschrieben 21. August 2015 report Geschrieben 21. August 2015 Hier scheint es wohl nur wenige zu geben, die den Sicherungsring beim abmachen verbiegen, so wie ich. Dann sitzt er halt nicht mehr vernünftig drauf und daher der Kabelbinder.Ist mir auch passiert. Seit dem steckt da auch ein Kabelbinder in der Farbe, die grad zur Hand ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.