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Genau die, die kannst du „einfach“ aushängen und prüfen ob das von selber schließt!
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Ich suche eine gut erhaltene heile Kontrolllampeneinheit mit weißen Symbolen und der Carbon-Blende. Ich würde dafür, wenn jemand möchte, eine komplette Tachoeinheit eintauschen. Gruss Michael
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Meinst du die beiden Kreuzschlitzschrauben die die Armatur fixieren ? Sonst sind keine Schrauben vorhanden . Damit löse ich die beiden Schalen in denen die beiden Gaszüge geführt werden .
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Da sind am Gasgriff zwei Schrauben, die zu öffnen und am Bowdenzug ziehen, ist aber nicht wirklich ne Herausforderung! Ich vermute, dass die Züge so gegeneinander verspannt sind, dass die sich so schwer bewegen lassen!
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LuKu reagierte auf Beitrag im Thema: T595 liegen geblieben. Springt nicht mehr an
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Unterschiede Reifen/Felgen Kombi auf dem Hinterrad
Triple/one antwortete auf Triple_9's Thema in 515NJ (2005-2010)
5,5 Zoll für Vorne Wie das wohl aussieht ? -
Triple Fighter reagierte auf Beitrag im Thema: Unterschiede Reifen/Felgen Kombi auf dem Hinterrad
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Drucki reagierte auf Beitrag im Thema: Gasgriff
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T595 liegen geblieben. Springt nicht mehr an
Drucki antwortete auf KRVZYKRXHN's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Bin vor 1,5 Jahren in Geldern liegen geblieben. Thermostat machte nicht mehr auf, Karre abgestellt, Heimfahrt mit dem ADAC! -
Drucki reagierte auf Beitrag im Thema: T595 liegen geblieben. Springt nicht mehr an
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T595 liegen geblieben. Springt nicht mehr an
KRVZYKRXHN antwortete auf KRVZYKRXHN's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Das ist wirklich toll, dass das scheinbar öfter passiert. Ich bin tatsächlich noch nie liegen geblieben bis zu diesem Mal. Hoffe auch, dass das erstmal nicht mehr passiert. Habe heute Morgen noch eben die letzten Verkleidungsteile drangeschraubt und vorhin ne Runde gedreht. 40km, alles super. Die Symphonie aus Termignoni und K&N (habe ich auch erst umgebaut) ist wahnsinnig! -
Unterschiede Reifen/Felgen Kombi auf dem Hinterrad
SiRoBo antwortete auf Triple_9's Thema in 515NJ (2005-2010)
Ich glaube kaum, dass Du ein hier thematisiertes Hinterrad als Vorderrad verwenden möchtest. So lange war der Thread auch wieder nicht, das bekommt man vermutlich auch mit ADHS gebacken. Wenn Du Interesse an meiner 5,5“ Duc Felge hast, melde Dich gerne per PN. -
Metallisches Klackern zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen
47mado antwortete auf Bluemuz's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Das hört sich doch alles gut an. Zum glück ist nichts am Motor bzw. Getriebe. Einmal Kettensatz (18/45) und Schwingenschutz und die Sache ist geritzt... -
47mado reagierte auf Beitrag im Thema: Metallisches Klackern zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen
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Drucki reagierte auf Beitrag im Thema: Metallisches Klackern zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen
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mfeske folgt jetzt dem Inhalt: NMS Treffen im Odenwald 29. Mai bis 01. Juni 2025
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NMS Treffen im Odenwald 29. Mai bis 01. Juni 2025
mfeske antwortete auf Rowdy's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Ohne Rocket Man geht es los und ein Wiedersehen gibt es vielleicht in 21 Tagen -
Hi , derzeit läuft sie . Kaltstart ist sehr gut , Leerlauf liegt bei 900-1000 . Ich müsste sie jetzt zum Mapping in eine Werkstatt die das auch kann . Ich bin vor 2 Tagen rund 30 Km gefahren , Drehzahl blieb stabil . Ich habe kleine Einstellungen oben an der Einstellbasis gemacht . Das mit dem Standgas funtzt aber noch immer nicht , will einfach nicht selbstständig zurück . Da werde ich aber noch mal nachschauen und eventuell Züge erneuern , kann ja nicht reinschauen in die Züge . ich fahre seit 45 Jahren Motorrad , mit PC und Co am Mopped rumstellen ist außerhalb meiner Kenntnisse , nett formuliert 🙆🏻♂️ Ich habe mir das Viedeo angeschaut , naja ist schon heftig für „Laien“ . Aber vielen Dank für all die Beiträge , war mal wieder sehr interessant . ✋✋
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Unterschiede Reifen/Felgen Kombi auf dem Hinterrad
Alex1984 antwortete auf Triple_9's Thema in 515NJ (2005-2010)
Hi zusammen ich habe im Forum einfach nach Felge gesucht und bin auf diesen Thread gekommen, jetzt aber nicht die gesamte Konversation durchgelesen.. Ich bin auf der Suche nach einer Vorderradfelge für meine Speed Triple Modell-Bj. 05-07. Hier im Verlauf stand was von "ich hab noch eine rumliegen"?!? 😀 Hat hier vllt. tatsächlich jemand eine (nicht abgerantzte und ohne Unwucht), die er verkaufen würde ?? VG Alex -
Metallisches Klackern zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen
Bluemuz antwortete auf Bluemuz's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Nicht direkt, das Hinterrad habe ich auch gedreht und der Kettendurchhang verändert sich. Das Ritzel habe ich auch kontolliert und es ist schon zu einem gewissen Maße verschlissen, dann kam mir in den Sinn, die Kette vom Kettenrad abzuziehen und sie lässt sich abziehen. Wieviel Km die Kette auf den Gliedern und Rollen hat ist mir nicht bekannt. Dieses heißt für mich, der Satz ist durch. Ist mir so in meiner Motorradlaufbahn noch nicht vorgekommen. Die Speedy habe ich erst gut seit einem Jahr und ich lerne gerne dazu. Ich denke, wir werden noch viel Spass miteinander haben. -
Drucki folgt jetzt dem Inhalt: Metallisches Klackern zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen
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Metallisches Klackern zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen
Drucki antwortete auf Bluemuz's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Dreh doch mal das Hinterrad wiederholt um 90°, dann misst du den Kettendurchhang an immer der gleichen Stelle, oder du versuchst die Kette alle 90° vom Kettenrad anzuheben. Gibt es da einen Unterschied? Wieviele Km hat die Kette? Und wenn die jetzt so schön hängt, prüfe doch mal ob die Spiel im Hinterrad hast, musst natürlich den Ständer demontieren. -
Metallisches Klackern zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen
Bluemuz antwortete auf Bluemuz's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hallo, die Speedy habe ich aufgehangen/-gebockt und höhre da, das Geräusch ist nicht mehr da. Merkwürdig, ich gehe mal davon aus, dass der Kettensatz ferig ist und die Geräusche von einer ungleichmäßig gelengten Kette kommen. Dies ist in meiner langen Motorradkarriere noch nicht unter gekommen, aber irgendwann ist bekanntlich ja das erste Mal. Anbei der Versuchsaufbau. Ich werde weiter berichten. mit Dank Martin 20250530_144000.mp4 -
Gelbe Reflektoren an der Gabel entfernen?
georges le motard antwortete auf Maxstler's Thema in PB01 (2021+)
Hi, das ist wahlweise möglich. Vorne Gelb oder hinten seitlich Rot oder Gelb. Ich hab die Vorschrift nochmal angehängt. Das hatte schon mal jemand gepostet, finde es aber nicht mehr. Punkt 5.13 anschauen. Beleuchtung Punkt 5.13..pdf -
T595 liegen geblieben. Springt nicht mehr an
Hühnermörder antwortete auf KRVZYKRXHN's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Bei meinem o.g. Alarmanlagenstecker ( Ursache zu Hause erst gefunden) hielt ein Harley Fahrer, fuhr zu sich nach Hause, holte nen Anhänger und machte gegen Spritgeld den Lumpensammler bis vor unsere Haustür. Ein Sonntag Nachmittag war damit um. Seit dem muß ich mit einem Vorurteil weniger klar kommen... -
Speedy171161 hat sich registriert
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Ich hole sie nächsten Freitag ab, dann werde ich ein paar Bilder posten.
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Ohne klugscheißen zu wollen und Ich machs trotzdem! Ein Sportliches Fahrwerk hält den Reifen möglichst immer am Boden! Wenn es zu schnell oder zu langsam ausfedert, hüpft der Reifen! Wenn es zu langsam oder zu schnell einfedert hüpft der Reifen auch! Und zu allem Überfluss, kommt es dann noch darauf an, in welcher Geschwindikeit man welche Fahrbahnunebenheiten durchfahrt!
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Bei den Raximo Hebelchen lange Version steht nur bei der BCF Baureihe ( klappbar ): für Brembo MCS Pumpe. Ist die Verstellung für die Bremspumpe bei der nicht klappbaren BCE Variante nicht enthalten ? Ich hab’s lieber am Stück
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Um das nochmal besser zu erklären! Der Reifen ist in ein Schlagloch gefallen, hat sich zusammengestaucht und ist dann flummiartig wieder herausgesprungen! Deshalb mehr Luftdruck! Und weil der Reifen trotzdem noch etwas zum titschen neigt, also zum abspringen von Fahrbahunebenheiten, wird die einfederdämpfung etwas geringer gemacht.
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Der Reifen ist mir nach Bodenwellen zu Zeitversetzt entgegen gesprungen, deshalb hab ich den Reifendruck erhöht, für direktere Reaktion! Und die Kompresionsdämpung etwas gemindert, sodas der springende Reifen vom Fahrwerk aufgenommen wird! So ganz genau kann ich das nicht erklären und um ehrlich zu sein, so ganz genau hab ich das auch nicht verstanden Aber Ich mach das so, wie ich mir das denke und dann funktioniert das aber auch! Also ich kann jetzt tatsächlich in Schräglage über Bodenwellen bremsen, und dann funktioniert das besser als vorher!
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So ähnlich war’s bei mir auch. Neue Schläuche montiert und das Ding lief nicht mehr richtig. Weil irgend jemand (Würkstatt) in meinem Programm rumgepfuscht hat: Fehler aufgrund Falschluft mitVeränderung der Kennfelder „repariert“. Lad Dir einmal ein neues Mapping drauf, mach den TPS Reset und dann schau weiter. Wäre mein Vorschlag.
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Ich bin beim Lesen gerade etwas verwirrt: Rebound ist doch Zugstufe (Druckstufe = Compression). Die 2,35 bar Empfehlung vorne ist ja, dass der Reifen etwas mehr Dämpfung übernimmt (und die Fuhre auch weniger anfällig gegenüber Anregungen in der Lenkung bei hohen Geschwindigkeiten wird.) Wenn man da Richtung höheren Druck (=höhere Steifigkeit des Reifens, weniger Dämpfung durch innere Reibung) geht, müsste doch eigentlich die Federung die zusätzliche Dämpfungsarbeit übernehmen. Hab‘ ich da gerade irgendwo einen Denkfehler?
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Zu meiner Verteidigung will ich ausserdem noch sagen 😄: Der Post ist überschrieben mit!: "Anzugsdrehmoment für Gabelbrücke" Mimimi! 😂