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  1. Letzte Stunde
  2. BoBka79

    LED Scheinwerfer triumph t509

    moin, sind das die in schwarz? und leuchten sie auch so abwechselnd bei Fern- und Abblendlicht wie originale? oder muss man es neu verkabeln? danke im Voraus
  3. Heute
  4. Cro-tiger

    Probleme mit der Daytona 675

    Ganz wichtig, Lenkanschlag am Rahmen! Die Brechen bei einem Sturz oder unglücklichen Kipper gerne Weg.
  5. Svenne

    Probleme mit der Daytona 675

    Hello, ich möchte mich nach einer Daytona umschauen welche Tips könnt ihr mir mit geben worauf ich besonders achten soll? Daytona 675 Km ca 17000 Dankeee
  6. Hi. Ich frage mich: Was ist wenn diesen Sommer in den USA bei ein paar Speedys wieder der Kühler explodiert? Trotz Headshield...trotz Nachlauf des Lüfter und trotz diesem blöden Update? Was passiert dann? Bauen Sie uns endlich nen größeren Kühler ein...? Ich lach mich schief wenn die Amis die Teile wieder zum Kochen bringen... 😀 .
  7. Moin ich bin neu hier komme aus dem schönen Norden bei HH. Meine Anliegen : An meiner zukünftigen t695 Bj 2004 ist ein Barracuda oval slipon mit normalen verbindungsrohr verbaut. Möchte mir aber das ganze auf highup umbauen. Weiß jemand ob, wenn ich ein highup Verbindungsrohr für eine t595 oder t509 bekomme, der an der t695 passt? LG und dank im voraus
  8. Lake

    Speed Triple 955 T509 Bj. 2001

    Der Preis war aus Versehen als Festpreis angegeben, ist aber Verhandlungssache. Für Forenmitglieder 1.249,- VB
  9. Der KN Dauerfilter kostet um 52 €, der Original Triumph Papierfilter um die 45 €. Da muss man nicht lange überlegen.
  10. joe8353

    Bei 140km/h bricht die Leistung weg.

    Hi, ne, natürlich nicht Der Subtext ist: wenn Du ihn anschaust kannst Du ihn auch in die Hand nehmen. Und wenn Du ihn in der Hand hast, kannst Du ihn auch gleich neu machen oder - bei K&N oder ähnlichen - reinigen und neu ölen HTH Gerhard
  11. mannde

    Servus aus Niederbayern

    Servus, Bin Hermann und 52 Jahre. Möchte nach längere Pause (glaube sind 12 Jahre [emoji28]) in Naher Zukunft wieder ein Mopped. Hatte damals als sie raus kam die Speedy 1050. Hatte ja Anfangs Massive Probleme mit der Bremse. Deswegen wurde sie auch verkauft und hatte anschließend 2 Hondas. Möchte mir wieder eine Speedy holen. Budget max 7000 Euro. Hoffe das Bremsenproblem ist Geschichte?! Viele Grüße Mannde Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Nappi

    SP Connect Handyhalterung

    25 Nm
  13. @Reifenfresser man sieht auch in den Englischen Foren, dass die Leute eher in Richtung "dann halt eigene Map aufspielen" gehen. Ist wohl die beste Lösung, sobald die Garantie abgelaufen ist.
  14. Hühnermörder

    Bei 140km/h bricht die Leistung weg.

    Jo, ist mehr 8 als 6. Nimm aber ne 6er Nuss für die Schellen und kein Kreuzschlitz- die Dinger sind aus Gießkannenblech. "Intank"schlauch- sonst legst Dir nen Ei. Brauchst auch nicht zwingend mit offenem Deckel fahren. Einfach oben nen Schlauch draufdrücken und durchpusten: Meist sind beide Nippel dichtgegammelt. Wenn der Bock draussen stand oder gewaschen wurde, fährst Du dann bereits Gemisch... Ich schraub die Nippel nicht raus- ist mir zu spooky nach 25 Jahren. Bohre da eingebaut ca. 15mm rein und den Rest mit nem Stück Bowdenzugdraht im Akkuschrauber raus"fräsen". VG und viel Erfolg!
  15. Ich mach das so wenn ich jetzt in Spanien meine mal richtig rann nehme und mir das nicht passt was die da aufgespielt haben dann gibt das flux ein neue Map und dann können die mich mal so wie mit der Auspuffklappe Dongel rein und gut wars nachden ich zig mal in der Werkstatt war und es trotzdem auf dauer nicht gepasst hat.
  16. Hi Andre, mache ich mit der Mail! Habe ich damals bei den Ausfällen Elektronik/Fehler Kraftübertragung als jahrelanger Speedy nutzter auch gemacht, habe daraufhin einen entsprechenden Betrag erhalten. Bin gespannt was die mir mitteilen. Beste Grüße Thorsten
  17. Hi Amerigo. Sehe ich ein bisschen anders bzw da habe ich an den Händler einen anderen Anspruch und kann schon erwarten, dass er bei einer der teuersten Maschinen im Sortiment schon weiß, was da geschieht. Und als Kunden sollten wir meiner Meinung nach zumindest ein Feedback geben, wenn es uns denn stört. Beste Grüße
  18. Sicher daß es 6 mm Schläuche sind ? Der Auslass vom Filter ist 8mm
  19. Moin in die Gemeinde, bin heute nach dem ersten TÜV nochmal 100 km gefahren, ist definitiv nicht mehr wie vor dem Update, echt schade! Wer da meint das man da nichts merkt hat entweder kein Feingefühl oder hat das Bike nicht ausreichend vorher gefahren. Werde Triumph Deutschland eine ausführliche Mail schreiben. Mein KZH Evotech England, keine Probleme beim TÜV. Der TÜVer hat sich richtig gefreut die Speedy mal zu fahren.
  20. Simon1981

    SP Connect Handyhalterung

    Hallo zusammen, momentan kann man die Subscription für den Zugriff auf das Werkstatthandbuch nicht verlängern. Hat mir jemand vielleicht die Drehmomentwerte für die Lenkerklemmung der Speed Triple 1200 RS? Viele Grüße Simon
  21. Der Luft Filter ist von k&n der wird's wohl nicht sein
  22. Moin, ich hab jetzt so ein Steuergerät S1000 für 80,— ausm Speed Schlachtfest erstanden. Soll funktionsfähig sein. Kabel sagt mein Schrauber hätte er alle geprüft, auch die Widerstände und die Pole, sei alles top… Freitag hab ich das S1000, mal sehen…? Brian
  23. Naja, und dann den Papierfilter ausklopfen? Hat wohl jeder hier schon mal gemacht, bringen tut’s aber Nix. Wenn schon, dann für die paar Kröten nen neuen rein oder bei längerem Nutzungshorizont einen Dauerluftfilter rein.
  24. Die Händler interessiert das nur am Rande. Stell dir vor, da gibt es so viele Modelle, Jahrgänge, etc. Im Moment ist immer noch Frühjahrsrummel in den Werkstätten. "Aha, noch mal ein Rückruf" ist alles, was interessiert. Was genau der Inhalt von Software-Änderungen ist, das interessiert weniger. Die Effekte: wie immer: ein Drittel mag es, ein Drittel lehnt es ab, einem Drittel ist es egal. Der Rückruf heisst explizit: "Engine ECM Calibration" - ECM ist "Engine Control Module". Also die Motorsteuerung. Gruss Amerigo
  25. joe8353

    Speed Triple 515NJ springt nicht an

    Hi, ja stimmt, die Steckerles gibts überm großen Teich oder eher jenseits des Ural günstiger. Aber der Shop bietet eine Top Übersicht und es geht halt schneller als aus China. Du kannst ja auch den Shop durchsuchen, den genauen Namen des Steckers rausfinden und dann Preise vergleichen Gerhard
  26. Hi, "Beim Starten" heißt: während Du den Anlasserknopf drückst? Dann ist das normal, der Anlasser braucht ganz schön Kraft und damit Strom, heißt: der zieht ganz schön Leistung aus der Batterie. Dass die Spannung da runter geht ist normal und üblich. Und im Übrigen ein "Auslegungskriterium" für die Batterie: kann die Batterie genug Leistung für den Analsser zur Verfügung stellen um bei tiefen Temperaturen (wegen meiner -20°C) den Motor noch zu drehen? Das ist nicht so schwer... einen Pol an der Batterie lösen. Meßgerät auf "Ampere" oder Stromstärke stellen. Die eine Spitze des Meßgeräts auf den Batteriepol (den, an dem jetzt kein Kabel mehr ist). Die andere Spitze an das Kabel, das Du grade vom Batteriepol entfernt hast. Ein paar Minuten warten. Werte auf dem Multimeter verfolgen. Nach wenigen Minuten sollte sich der Strom stabilisiert haben. Diesen Wert ablesn und hier ins t5net schreiben. HTH Gerhard
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