Zum Inhalt springen

Tacho aus & Motor ruckelt


Navy

Empfohlene Beiträge

Ich tippe auf eine nicht richtige Sicherung/Steckverbindung, das gleiche hatte ich auch :contra:

Habe alles neu, Lima, Regler und Batterie.

So sah meine Sicherung aus, die vom Regler direkt auf die Batterie gelegt wurde.

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz blöde Frage: hätte ich das Fett (ich hoffe das es Fett ist von den Kontakten entfernen müssen also ich das Teil eingebaut habe?

Regler gibt beim durchmessen nur noch Faxen aus leider. denke also der hat sich erledigt. 

@East die Sicherungen gucke ich gleich mal.

@Sandie also ich hatte bei Starfighter einen der Mosfet Regler bestellt. was das nun genau für einer ist kann ich dir im Moment net sagen, da ich noch auf nem Parkplatz stehe. Hab den Karton aber daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@East jupp die Sicherung ist durch. und zwar die in Steckplatz 2 30A  Das Symbol zeigt einen Blitz. ist das der ignition switch oder die Main fuse?

Komme ich zu der Frage wieso knallt sowas durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Hauptstromkreis, zieh mal den Sicherungskasten ab, bischen kräftig am Sicherungskasten ziehen, der ist nur mit so Kunstoffdübel fest, dann geht der los.

Dann schau Dir mal die Steckplätze von unten an, bei mir war da Gammel/Grünspan am Steckplatz 2!

Ich habe dann den Steckplatz frei gelassen und habe den Reglerausgang direkt auf den Pluspol der Batterie gelegt, Du brauchst aber dann nochmal eine Sicherung in dieser Leitung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Maschine läuft erstmal weider seit mittlerweile knapp 300km 

bypass und nen neuer Laderegler scheinen den Erfolg gebracht zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe genau die selben Symtome: Verschmorter Laderegler und die 30A Sicherung sieht aus wie bei "East" auf dem Bild.

@Navy: Was genau hast du jetzt eingebaut (welchen Regler, Sicherung,...) und wie? Bitte genau beschreiben, da ich Elektronisch nicht viel verstehe...

Danke und Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache dir am Wochenende ein Paar Bilder und werde das Ganze hier posten. Vorher schaffe ich es leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...