Jump to content

Conti Road Attack 4


Recommended Posts

Posted

 

Posted

Sehr schön, den werde ich schnellstmöglich aufziehen lassen 🤗

Posted

Viel Marketing-Blabla, der Nachweis besserer Performance steht aus. Ich warte mal neugierig auf die Berichte der Endanwender hier. Mir wäre v.a. der Aspekt Agilität wichtig. Da hat sich vom 2 Evo zum 3 offensichtlich nicht viel getan (manche sehen hier eher einen Rückschritt). Ob der neue da eine Schippe drauflegt?

Posted

Mal abwarten, was der kann. Der SportAttack 4 war ja wohl auch ein Griff ins Klo...

Posted

So sind wir Deutschen... Der Nachfolger ist bestimmt schlechter...
Der 3er kann alles, bis auf die Handlichkeit, besser als der 2er Evo.

Also warten wir mit einem Urteil doch erstmal die Tests und dann die eigenen Erfahrungen ab.

Gesendet von meinem SM-T500 mit Tapatalk

Posted

Immerhin hat Conti schonmal das richtige Motorrad für die Präsentation ausgewählt...:top:

  • Like 1
Magic Footprince
Posted

Hat noch keiner den neuen Conti Road (ohne Attack) getestet?

Posted
vor 15 Stunden schrieb Magic Footprince:

Hat noch keiner den neuen Conti Road (ohne Attack) getestet?

Selbst habe ich den noch nicht gefahren, aber was man so hört, soll er in allen Bereichen nicht an den RoadAttack3 heranreichen. Da der Preisunterschied derzeit nicht so groß ist, hat sich das mit der Einführung des RoadAttack4 wohl erübrigt, da nun der 3er sicherlich im Preis gesenkt wird.

Posted
vor 4 Stunden schrieb StephanRS:

Selbst habe ich den noch nicht gefahren, aber was man so hört, soll er in allen Bereichen nicht an den RoadAttack3 heranreichen. Da der Preisunterschied derzeit nicht so groß ist, hat sich das mit der Einführung des RoadAttack4 wohl erübrigt, da nun der 3er sicherlich im Preis gesenkt wird.

RA3 wird auslaufen, also keine günstige 2. Line

Posted

Ich freue mich auf den Reifen 🤗

Posted

Die Gummimischung ist diesmal auch tatsächlich eine andere, die Gummimenge bleibt gleich.

 

 

Posted
Am 18.11.2021 um 21:20 schrieb StephanRS:

Mal abwarten, was der kann. Der SportAttack 4 war ja wohl auch ein Griff ins Klo...

Nicht unbedingt, es kommt auf den Einsatzzweck an, er war halt genausogut wie der Road Attack 3... da gleiche Gummimischung.

Für die Renne taugte der aber gar nix....eben genauso wenig wie der Road Attack 3 auch....

Posted

Der 3er darf sich auf dem Harzring im April nochmal austoben.

Danach wird der 4er draufgeschnallt- ich bin gespannt.

Posted (edited)

Der Harzring ist kein Problem für den CRA3, ist ja auch wahrlich keine "echte" Rennstrecke und stresst den Reifen auch nicht wirklich

Aber auch ich fahre gern dort, ist aber eher eine Spielerei und ein Treffen von netten Leuten.
 

 

 

Edited by Chefschrauber
Posted

314 Euro der Satz mit dem 190 /55 ZR 17 Hinterreifen :gnash:

1845209939_Roadattack4.thumb.JPG.b9b7aafb245063b3b79c226b62fdc8e3.JPG

Posted

Egal, liegt aber fast auf dem Niveau vom CRA3 :wink:

Posted

Der Preis ist mir echt zu heftig inzwischen :gnash: 

Posted

Jo, vor ein paar Jahren waren die Contis eher die Günstigen, aber mittlerweile treten sie sehr selbstbewusst auf.

Posted (edited)

Komplett behindert wie teuer die Mopedpellen geworden sind... Für das Geld bekomm ich ganz easy nen Satz RacetecSlicks für die Sumo und für nen Hunni weniger nen Satz S21  (Meine eierlegende Wollmilchsau) für die Speed:top:

Edited by Milli
Posted

So gerade nen Satz Mitas Sportforce +EV für 180 Euro gekauft, der Sommer kann kommen ….

Posted

Ich fahre Speedy!

Ich tanke Super Plus!

Ich fahre Conti!

Ich fühle mich extrem sexy! :censored:

 

Das eine hat nix mit dem anderen zu tun, wollte es nur mal loswerden :flowers:

  • Thanks 1
  • Haha 1
Posted

Mal abwarten, wie sich der Preis bis zum Frühjahr entwickelt. Soweit ich mich erinnere, war bei der Vorstellung des Power5 der Preis erst ähnlich hoch und bei Verfügbarkeit im Frühjahr wesentlich angenehmer.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...