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Tipps? Daytona 955i Motorschaden wieder Aufbauen


joe8353

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb joe8353:

Hi,

@IceOnly: hast du einen Link zum zitierten Beitrag bitte?

Drosselklappen werden beim N Modell anders synchronisiert. Die sitzen fix auf einer Welle, die Stellschrauben geben Bypassbohrungen frei. 

Ich hab am Sonntag den Tank noch mal runter gerissen, die Drosselklappen sind so undicht, dass mit vollständig geschlossenen Schrauben ca. 4-5 kg Luft durch gehen. Ich hab die schlechteste Klappe im Bypass komplett zu gemacht, und die anderen auf den gleichen Wert gestellt. Anspringen ist besser, ich muss mal schauen wie gut sie jetzt fährt. Ggf muss ich mit dem ISCV Wert spielen, dazu muss ich verstehen was der macht :rolleyes:

Danke Gerhard 

Wie hast du denn den den Anschluss, vom Leerlaufregelventil zum Ansaugkanal geregelt?

Gruß Marko 

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vor 16 Stunden schrieb joe8353:

Hi, 

@Cro-tiger:

In meinem Fundus war ein Drosselklappengehäuse mit Messingstutzen nach den Drosselklappen :cool:

Gerhard 

Okay, das sollte Theoretisch keinen Unterschied zu den Stutzden im zylinderkopf machen.

Meine Tiger 955 lief damals direkt Rund mit 1050 er Motor und dem 10158 pk map,  von Black T.

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