Jump to content

Schaden 1200 RS


Grinser

Recommended Posts

IMG-20230902-WA0000.thumb.jpeg.f4b3a3bd2fba0eab5fabe4179cc91ce2.jpeg

Einfach abgebrochen :gnash:

ADAC kommt gleich :flowers:

 

IMG-20230902-WA0002.jpeg

Edited by Grinser
Link to comment
Share on other sites

🫣 🥴 Schitt…. Nicht schön… Da bin ich mal gespannt, was T dazu sagt bzw. wie lange die Reparatur dauern wird.

Link to comment
Share on other sites

:flowers:

Edited by Grinser
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Grinser:

IMG-20230902-WA0016.thumb.jpg.25a25596e5fb29e1e839566c6bb8da33.jpg

Bisschen viel Anhänger für so wenig Motorrad 🤔

Link to comment
Share on other sites

Der wusste nicht wie groß eine Speed Triple ist :guffaw:

War egal.... die Speedy wird bei denen auf den Hof gestellt und im laufe der nächsten Woche zum Händler gebracht. 

War nur 10 Minuten vom ADAC Stützpunkt entfernt. :pro:

Link to comment
Share on other sites

Aber passend, nen 3 Achser für nen 3 Zylinder  :top:

Link to comment
Share on other sites

Reifenfresser

Sag mal Holger hat sich der Schaden irgendwie angekündigt Beispiel das es sich nicht mehr so leichtgänig schalten lies ? weil von so einem Schaden habe ich noch nie gehört da wirst du wohl der erste sein und Triumph wird das auch sagen sowas hatten wir noch nie und werden wohl behaupten das du wie ein Bersenker auf dem Schalthebel rungetreten hast , bestimmt kommt so eine Dumm Aussage. Druck dir die Dauen das sie nicht doof machen :top:

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Reifenfresser:

Sag mal Holger hat sich der Schaden irgendwie angekündigt Beispiel das es sich nicht mehr so leichtgänig schalten lies ? weil von so einem Schaden habe ich noch nie gehört da wirst du wohl der erste sein und Triumph wird das auch sagen sowas hatten wir noch nie und werden wohl behaupten das du wie ein Bersenker auf dem Schalthebel rungetreten hast , bestimmt kommt so eine Dumm Aussage. Druck dir die Dauen das sie nicht doof machen :top:

Morgen Frank :flowers:

Habe bis zu diesem Zeitpunkt nichts gemerkt hat sich ganz normal geschaltet :biggrin:

Habe ja noch fast 2 Jahre Garantie.....denke da gibt es keine Probleme :innocent:

Wenn die doof machen.....gibt es niemals mehr eine Triumph :flirt:

Edited by Grinser
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites



weil von so einem Schaden habe ich noch nie gehört da wirst du wohl der erste sein und Triumph wird das auch sagen sowas hatten wir noch nie und werden wohl behaupten das du wie ein Bersenker auf dem Schalthebel rungetreten hast ,


Das lässt sich in dem Fall doch hervorragend widerlegen. Wenn die blöd kommen steckst einfach mal den Quickshifter in ein anderes Mofa. Wenn der noch tut ist das mit der Gewalt schwierig zu argumentieren.
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Schein ja so, dass der Bruch genau an der Nut vom Sprengring passiert ist.
Wäre nicht gut, wenn an der Stelle das Material zu dünn ausgeführt ist.

Das würde die Bruchgefahr vermutlich vermindern, ist aber eigentlich nicht Sinn der Sache:
Shiftholder Kit | Shop | Gilles Tooling

Link to comment
Share on other sites

vor 53 Minuten schrieb Kneesliding:

In den UK forums und auf FB gibt’s paar Leute die das auch passiert ist.

Ja dann :gnash: danke für die Info :flowers:

Link to comment
Share on other sites

starfighter1967

Siehste Franky, das meinte ich als ich Dir den Shiftholder-Kit angeboten habe ;-)

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Reifenfresser
vor 2 Stunden schrieb starfighter1967:

Siehste Franky, das meinte ich als ich Dir den Shiftholder-Kit angeboten habe ;-)

Du hattest recht wenn es das Teil noch gibt dann schick mir es mir bitte.

Link to comment
Share on other sites

starfighter1967

Ja gibt es noch, hast PN

Edited by starfighter1967
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb starfighter1967:

Siehste Franky, das meinte ich als ich Dir den Shiftholder-Kit angeboten habe ;-)

Gibt es da auch was für die 765er?

Link to comment
Share on other sites

starfighter1967

Nein,ich glaube aber da steht die Welle auch nicht soweit raus

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Schaltwelle hatte ich auch bei meiner Aprilia. Mit dem Shiftholder wurde es dann deutlich besser.

Aufgrund dieses oben genannten Zwischenfalles werde ich mir nun den Gilles nun endlich montieren. Ist zwar auch keine 100% Garantie, aber zusätzlich abgestützt hilft sicher und wenn ich damit verhindern kann, dass ich mit sowas liegenbleibe, dann ist mir das die 60,-- Euro wert.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb Racer9:

Das mit der Schaltwelle hatte ich auch bei meiner Aprilia. Mit dem Shiftholder wurde es dann deutlich besser.

Aufgrund dieses oben genannten Zwischenfalles werde ich mir nun den Gilles nun endlich montieren. Ist zwar auch keine 100% Garantie, aber zusätzlich abgestützt hilft sicher und wenn ich damit verhindern kann, dass ich mit sowas liegenbleibe, dann ist mir das die 60,-- Euro wert.

Gruß

Was ich dann nicht verstehen kann :innocent: warum baut Triumph dann nicht schon serienmäßig diese Gilles Teil ein :flowers:

Triumph muss doch was machen....und nicht wir als Kunde :flowers:

Was passiert wenn das Gilles Teil verbaut ist und trotzdem bricht es noch ab......wird dann vielleicht der Garantieantrag abgelehnt :innocent:

Habe ja etwa 8700 km auf der Speedy drauf.....geht das Teil jetzt alle 10.000 km kaputt :innocent: 

Hauptsache das Serviceheft geht bis 240.000 km :guffaw:

 

Edited by Grinser
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...