Harri675 Geschrieben 27. August 2004 report Teilen Geschrieben 27. August 2004 ich fahr den BT012ss,einfach super der Reifen, .....mein Reden!!!! War gestern in Assen, war reichlich feucht....was man da mit einem anständig warmgefahrenen 012 SS hinkriegt.... ! Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funman Geschrieben 11. September 2004 report Teilen Geschrieben 11. September 2004 hallöle! nach 2'300 km mit dem Pilot Power wollte ich nur melden, dass der Reifen immer noch super aussieht und mir auf meiner 2001er Speedy optimal gefällt. Die Kombination ist für mich das Ultimative! Klebt "wie Sau" und vermittelt Sicherheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gröni Geschrieben 20. September 2004 report Teilen Geschrieben 20. September 2004 Moin, ich bin jetzt auch unter die Pilot Power Jünger gegangen. Wirklich ein sehr gutes Gefühl für den Grip, klebt schon im Stand und auf Nässe ein Traum. Bin eben meine Hausstrecke im Regen fast so schnell gefahren wie mit dem BT010 im Trocknen! Absolute Empfehlung Grüße STefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rimbert van Goch Geschrieben 21. September 2004 report Teilen Geschrieben 21. September 2004 @Stefan Was haste komplett dafür gelöhnt? Grüsse Börnie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gröni Geschrieben 21. September 2004 report Teilen Geschrieben 21. September 2004 @StefanWas haste komplett dafür gelöhnt? 50,99 Euro Ich habe nämlich den Standard-BT010 erst gar nicht drauf ziehen lassen, sondern gleich den Pilot Power. Der Preis ist durch die Kosten für Aufziehen, Auswuchten, etc und Differenz zwischen BT010 und Pilot Power zustande gekommen. Tja, Q-Bike ist halt immer für einen fairen Deal gut Grüße STefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harri675 Geschrieben 1. März 2005 report Teilen Geschrieben 1. März 2005 @ harry!danke, krieg deine nachricht zu spät. war letzte wo am pannoniaring, hab dort den pilot power aufgezogen + bin begeistert. klebt ende nie das zeug, bin da auch ohne probleme mit den reinen slickpiloten mitgekommen. bis jetzt also allererste sahne! laufleistung wird man halt erst sehn. weil du geschrieben hast, du wirst sie nur mehr am ring bewegen: gibts für die daytona irgendwo nachbauverkleidungen? mir machts ringfahren auch immer mehr spaß, nur fühlt man sich mit der zeit halt mit der o-verkleidung und straßenzustand nimmer so wohl! grüße bertl <{POST_SNAPBACK}> Moin bertl! Tschuldige, habe ich irgendwie überlesen...... Jou, gibt es : HIER!! Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinifly Geschrieben 6. März 2005 report Teilen Geschrieben 6. März 2005 freunde, verstehe die debatte nicht. ich war gestern auf der Motorrad-Messe in Dortmund am Michelin-Stand, um darüber zu schimpfen, dass es keine Freigabe für meine 2004èr Speedy gibt. und was glaubt Ihr was der Typ gemacht hat.... er hat sie mir ganz einfach ausgedruckt mit Stempel und allem was dazugehört. Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifenumrüstungen Nr.: 192/2004 Triumph 595N Michelin Pilot Power.... an sonsten wäre da noch eine wunderbare, voll einstellbare rastenanlage zu vermelden, die seit zwei wochen von der Fa. ABM angeboten wird. viele grüße martini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 6. März 2005 report Teilen Geschrieben 6. März 2005 Super! ...und hier ist die Freigabe. Datum vom 22-12-04 Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.