Zum Inhalt springen

Michelin Pilot Power


elomel

Empfohlene Beiträge

ich fahr den BT012ss,einfach super der Reifen,

.....mein Reden!!!! :cool::laugh:

War gestern in Assen, war reichlich feucht....was man da mit einem anständig warmgefahrenen 012 SS hinkriegt.... :smile::smile::smile: !

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallöle!

nach 2'300 km mit dem Pilot Power wollte ich nur melden, dass der Reifen immer noch super aussieht und mir auf meiner 2001er Speedy optimal gefällt. Die Kombination ist für mich das Ultimative! :devil:

Klebt "wie Sau" und vermittelt Sicherheit! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

ich bin jetzt auch unter die Pilot Power Jünger gegangen.

Wirklich ein sehr gutes Gefühl für den Grip, klebt schon im Stand und auf Nässe ein Traum. Bin eben meine Hausstrecke im Regen fast so schnell gefahren wie mit dem BT010 im Trocknen! :cool: Absolute Empfehlung :top:

Grüße

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan

Was haste komplett dafür gelöhnt?

50,99 Euro :laugh::laugh:

Ich habe nämlich den Standard-BT010 erst gar nicht drauf ziehen lassen, sondern gleich den Pilot Power. Der Preis ist durch die Kosten für Aufziehen, Auswuchten, etc und Differenz zwischen BT010 und Pilot Power zustande gekommen.

Tja, Q-Bike ist halt immer für einen fairen Deal gut :top:

Grüße

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
@ harry!

danke, krieg deine nachricht zu spät. war letzte wo am pannoniaring, hab dort den pilot power aufgezogen + bin begeistert. klebt ende nie das zeug, bin da auch ohne probleme mit den reinen slickpiloten mitgekommen. bis jetzt also allererste sahne! laufleistung wird man halt erst sehn.

weil du geschrieben hast, du wirst sie nur mehr am ring bewegen: gibts für die daytona irgendwo nachbauverkleidungen? mir machts ringfahren auch immer mehr spaß, nur fühlt man sich mit der zeit halt mit der o-verkleidung und straßenzustand nimmer so wohl!

grüße bertl

Moin bertl!

Tschuldige, habe ich irgendwie überlesen......

Jou, gibt es : HIER!!

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freunde,

verstehe die debatte nicht.

ich war gestern auf der Motorrad-Messe in Dortmund am Michelin-Stand, um darüber zu schimpfen, dass es keine Freigabe für meine 2004èr Speedy gibt.

und was glaubt Ihr was der Typ gemacht hat....

er hat sie mir ganz einfach ausgedruckt mit Stempel und allem was dazugehört.

Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifenumrüstungen

Nr.: 192/2004

Triumph

595N

Michelin Pilot Power....

an sonsten wäre da noch eine wunderbare, voll einstellbare rastenanlage zu vermelden, die seit zwei wochen von der Fa. ABM angeboten wird.

viele grüße

martini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...