Highlander556 Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Rhein Weser Turm Gruß Jürgen Zitieren
ritour Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Am 25.6.2026 um 12:10 schrieb Herr Kaiser: Der Teich ist leider noch abgedeckt, ich weiß auch nicht wie wir da alle reinpassen sollen?😬 Boah, vor 6 Wochen war der noch viel grösser; wegen der Hitze? Oder dreh dich doch mal um 180 Grad rum Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Stunden schrieb ritour: Boah Bist Du wieder wach ?!? Gruß auch von Jochen! und alle anderen. Zitieren
ritour Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Danke für den Fotobeweis, hatte schon befürchtet, die Eröffnung des Spinalkanals hätte meine Erinnerungsleistung geschmälert. Genießt das WE, ich komme So raus Hühnermörder reagierte darauf 1 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Euch allen viel Spaß. Richard, Dir gute Besserung. Durfte heute nach Hause, noch etwas schlapp aber geht mir viel besser. Die vielen Genesungswünsche haben geholfen Krylov, Hühnermörder und Knacki reagierten darauf 3 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 25 Minuten report Geschrieben vor 25 Minuten Sehr schön, daß ihr beide auf nem guten Weg seid- weiter toi, toi,toi 💪👍 Hier ist echt warm, aber die Stimmung gewohnt top und ihr werdet vermisst. @ritour, wir haben eben noch 'n Grauburgunder am See auf Dich genippt, während die Glühwürmchen Vollgas gegeben haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.