Highlander556 Geschrieben Gestern um 09:04 report Geschrieben Gestern um 09:04 Rhein Weser Turm Gruß Jürgen Grinser reagierte darauf 1 Zitieren
ritour Geschrieben Gestern um 13:15 report Geschrieben Gestern um 13:15 Am 25.6.2026 um 12:10 schrieb Herr Kaiser: Der Teich ist leider noch abgedeckt, ich weiß auch nicht wie wir da alle reinpassen sollen?😬 Boah, vor 6 Wochen war der noch viel grösser; wegen der Hitze? Oder dreh dich doch mal um 180 Grad rum Zitieren
Hühnermörder Geschrieben Gestern um 16:30 report Geschrieben Gestern um 16:30 vor 3 Stunden schrieb ritour: Boah Bist Du wieder wach ?!? Gruß auch von Jochen! und alle anderen. Zitieren
ritour Geschrieben Gestern um 17:50 report Geschrieben Gestern um 17:50 Danke für den Fotobeweis, hatte schon befürchtet, die Eröffnung des Spinalkanals hätte meine Erinnerungsleistung geschmälert. Genießt das WE, ich komme So raus Hühnermörder, East und Uli L aus D reagierten darauf 3 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden Euch allen viel Spaß. Richard, Dir gute Besserung. Durfte heute nach Hause, noch etwas schlapp aber geht mir viel besser. Die vielen Genesungswünsche haben geholfen Highlander556, Knacki, Hühnermörder und 7 Weitere reagierten darauf 10 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden Sehr schön, daß ihr beide auf nem guten Weg seid- weiter toi, toi,toi 💪👍 Hier ist echt warm, aber die Stimmung gewohnt top und ihr werdet vermisst. @ritour, wir haben eben noch 'n Grauburgunder am See auf Dich genippt, während die Glühwürmchen Vollgas gegeben haben. Zitieren
ritour Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Ich schmuggle heute Abend ein Wasserbier ein und morgen früh werden die Handfesseln abgenommen und ich komme raus. Wúnsche Euch einen kuscheligen Grillabend und um 2 Uhr morgens ein reinigendes Gewitter. Kommt morgen alle gut und sicher heim. Gruß von ri Herr Kaiser und Hühnermörder reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Havid Dasselhoff und Aamela Pendason bei den BSE‘s Herr Kaiser, minischda und Grinser reagierten darauf 3 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Waren das nicht Boris Karlow und Patricia Hitchcock … . Bearbeitet vor 4 Stunden von Jochen ! Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Sind inzwischen wieder zuhause angekommen. Was für eine Gurkerei bei angezeigten 38 Grad. Es war uns wieder einmal ein Fest mit Euch, wenn auch nur als Tagesgäste. So viele Bekloppte…schön. Kommt gut nach Hause. deedee und Herr Kaiser reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Endlich normale Leute 🤩 Grinser, BerndK und minischda reagierten darauf 3 Zitieren
minischda Geschrieben vor 22 Minuten report Geschrieben vor 22 Minuten Der einzigst normale auf dem Pic is Felix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.