Zum Inhalt springen

BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch ich war gegen halb drei wieder zuhause. 

Hat wieder super Spaß gemacht mit euch. Auch die beiden  Ausfahrten waren toll. Vielen Dank an die Tourguides. Das Essen, die Unterkunft und eure Gesellschaft sowieso. Freue mich schon auf's nächste Jahr.

Aber davor kommen erstmal die TMP's:pro:

• Like 7
Geschrieben

„Et wor mal widder härrlich met üch“

Perfekte Orga, routinierte Tourguides und hitzeresistente Grillmeister. 

Den Rest haben wie immer die Teilnehmer mit profundem Wissen in tiefgründigen, lehrreichen, streng sachlichen und stets ergebnisoffenen Gesprächen erledigt.

Geschrieben

Ich fand es übrigens ziemlich klasse von Dir
Deinen Sohnemann zum Einrollen mitzubringen.
Sympathischer Kerl … :top:

.

• Like 3
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Jochen !:

Ich fand es übrigens ziemlich klasse von Dir
Deinen Sohnemann zum Einrollen mitzubringen.
Sympathischer Kerl … :top:

.

Oh Danke, er hat nach der Tour mit @East so richtig Blut am Mopped fahren geleckt…

Es ist wirklich beeindruckend, mit welcher Unvoreingenommenheit, Toleranz und Warmherzigkeit die T5Net-ler neue Teilnehmer bei den Treffen integrieren. 

Das macht für mich dieses Forum aus und davon kann mein Sohn nur lernen.

Geschrieben

@maikitsch

Kann hier auch nur nochmal sagen das es mir echt Spaß gemacht hat! Dein Sohnemann hat sich ja auch nicht gerade als unbegabt herausgestellt :disapproval:

So langsam sollte ich mir überlegen ein Geschäftsmodell daraus zu machen 🤔

Ossi‘s betreutes fahren oder so :flirt:

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb maikitsch:

Es ist wirklich beeindruckend, mit welcher Unvoreingenommenheit, Toleranz und …

Naja … nun … die Sache mit diesen Spiegeln, die muss noch geregelt werden … :gloriole:

.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Jochen !:

Naja … nun … die Sache mit diesen Spiegeln, die muss noch geregelt werden … :gloriole:

.

Für mein Geschäftsmodell unabdingbar, die Lenkerendenspiegel, damit ich meine Schützlinge auch immer im Blick habe :flirt:

• Haha 1
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb East:

Für mein Geschäftsmodell unabdingbar, die Lenkerendenspiegel, damit ich meine Schützlinge auch immer im Blick habe :flirt:

Hinterherfahren und Ansagen durch den Helm 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Necrol:

Hinterherfahren und Ansagen durch den Helm 

Wenn die Linie vorgegeben wird, klappt das nicht, hey jetzt hör auf meine Argumente gegen Jochen‘s! Antipathie gegenüber Lenkerendenspiegel zu torpedieren  :fuckyou:

• Haha 3
Geschrieben

Jochen hat gegen vieles eine Antipathie, das ist nicht schlimm. 

Ich hab am Wochenende deine Fahrschülerin auf die ein oder andere Unart hingewiesen, die sich bei ihr eingeschlichen hat. :biggrin:

• Thanks 1
Geschrieben

Hier haben doch alle Unarten :flirt: die einen fahrerisch, die anderen sprachlich, oder Essbehinderung oder sogar eine Kombi davon :whistle:

• Haha 4
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Necrol:

deine Fahrschülerin auf die ein oder andere Unart hingewiesen

verhaltenes Fahren? :guffaw:

• Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Rowdy:

verhaltenes Fahren? :guffaw:

Im Prinzip ja. :biggrin: Reicht ja nicht mal für mein bummelig, und das ist schon nicht schnell. :innocent:

Spannend fand ich aber ihre ausgelebte Idee, den Scheitel von Spitzkehren mit gezogener Kupplung zu durcheiern...

Danach fand sie das mit Stützgas und/oder Bremse angenehmer.

Bearbeitet von Necrol
Geschrieben

Weiber … ts !
Die gehören doch eh nicht auf Schiffe und auch nicht auf Motorräder.
Bringt nur Unglück.
Das weiss doch jeder Einwohner des christlichen Abendlandes,
gerade in unseren modernen Zeiten !

Genau, wie auch Asilenkerendenspiegel nicht an Motorräder gehören.

Antipathien habe ich übrigens nur gegen drei Dinge :
Das Universum, dessen Inhalt und Asispiegel.

:flirt:

.

• Haha 2
Geschrieben

Ich mag meine :biggrin: gut zum Helm halten

Screenshot2026-06-30172019.thumb.jpg.62cbb95dcc7eb13e2a99619257aabe91.jpg

Geschrieben

Kannst Du mögen, ist halt Asi … :biggrin:

Geschrieben

Und ich dachte immer, „was auf Touren passiert, bleibt auf Touren“ - na gut :devil:

Immerhin bin ich nicht in der einen Kehre  auch stehen geblieben, sondern brav um dich herum gefahren :biggergrin:

• Haha 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb deedee:

Immerhin bin ich nicht in der einen Kehre  auch stehen geblieben, sondern brav um dich herum gefahren :biggergrin:

Ich bin ja schon zufrieden wenn ich nicht vom Moped falle. Wenn ich dann noch (Teile) meiner Gruppe zurück zum Hotel bringe, dann hat das wirklich gut geklappt. :cheers:

• Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...