Zum Inhalt springen

Weserberglandtour


Zioux

Empfohlene Beiträge

Dann könnten wir uns ja schon vorher treffen.

@Seamel: Könnten könnten wir, aber ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn wir uns nicht vorher treffen. Es wird sich nämlich sehr kurzfristig entscheiden, ob ich alleine fahre oder noch jemanden mitbringe. Das wird mir dann alles zu stressig bezüglich der Koordination... Bin derzeit etwas im Stress.

Grüße

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zino

Hi,

bei wem könnte ich mich denn anschließen? ,komme aus Richtung Hannover.

Grüße

Zino

Moin Jung -

Kannste nich auch in BS dazustossen? oder is dolle umweg?

Oder klink dich doch auf der A7 mit ein!

Ev können die Jungs irgendwo an nen Rasthof ne Cola vertragen...!! :laugh:

Bin ja mal gespannt - das scheinen ja mal ein paar zu werden...!!!

Und eßt alle schön den Teller leer...!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ heiko

bis BS fahre ich gute 30 min. lockere fahrt :wink: bis Hannover Kreuz A2/A7 Hannover Isernhagen nur 10 min. fahrt, fahrt ihr über das Kreuz Hannover Isernhagen? oder geht es gleich übers gestrüpp :laugh: vorher querfeldein? :skeptic: ach, ich schliesse mich einfach an, sach einfach wo und wann und jut is :top:

grüße

zino

Bearbeitet von zino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Juliane, Thomas, Heike und ich werden wohl in Göttingen starten und durch den Solling zum Köterberg fahren.

Ich muß sagen, die Sache wird langsam unübersichtlich, wer nun mit wem wann wo lang fährt, und wo sich wer nun mit wem trifft. :confused:

Wer natürlich mit uns fahren möchte, ist herzlich eingeladen. :flowers:

Denke Start ist gegen 09:00. Schickt einfach ne PM.

Wo?? Noch keine Ahnung.

Aber Heiko hat recht, immer schön den Teller leer essen.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hobbitfrau

doch schon, aber die andere :innocent:

bei gutem wetter also 9.30 in lauenau...freue mich schon drauf

Hey Lars,

kann die das nicht selbst :rolleyes: Ich mein, wenn Du dazu immer erst hinfahren mußt :laugh: , damit es nicht nach Meeresfrüchten riecht...............(böse Bine :whistle::flush::glow: ).

o.k., Thema wech!!

Bzgl. Treffen Lauenau. Könntest Du bitte für Dich Termin auf 7:30h setzen-. Du hast selbst gesagt, dass Du bist immer erst los fährst wenn Du eigentlich schon da sein müßtest :taunt::guffaw::blush:

Bis Sonntach

Die andan Drei und

Sabine, die Hobbitfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß sagen, die Sache wird langsam unübersichtlich, wer nun mit wem wann wo lang fährt, und wo sich wer nun mit wem trifft. :confused: Gruß

Zioux

Wieso??

Braucht ja nur noch das Bild kopieren, deinen Namen reinschreiben und wieder mit Imageshack.us hier einspielen, Die älteren Versionen editieren wir wieder raus.

:top::laugh:

tour1.jpg

Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

wir werden mit 3 Mopped´s in Lauenau aufschlagen (ist nicht wörtlich gemeint) .

Aber nur wenn das Wetter einigermaßen ist.

Wir freuen uns!

Bis dann.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zioux: Treffen um 9:30 Uhr an der Aral-Tanke in Uslar finde ich gut. Aber ich schaffe es zeitlich sicher nicht, vorher nach Hermannrode zu fahren. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja um 9 Uhr zu mir kommen, ansonsten treffen wir uns in Uslar. Wat meinst Du?

Thomas weiß noch nicht, ob er mitkommt. Und wenn, dann will er nachreisen.

Greetinx,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

genau, sooo moog wir dat. :laugh:

@ Jule

Treffen um kurz vor 9:00 an Deiner Garage. Und sach dem Thomas, er kann auch abends Fahrrad fahren. Das lockert die Muskeln. :innocent:

@ Burcat

Treffen um 09:30 an der Aral in Uslar is OK.

So denn

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okok, ich :surrender: ,

wer ist denn alles um 9:00 Uhr an der Raststädte in BS Rhüningen,Heiko warst Du das?, werde um 9:00 dort sein wenn mir jetzt noch jemand sagt wo die genau ist :whistle: und wo ich da von B 214 drauf komme ?????, Navi versaut doch die besten Ortskenntisse :skeptic: nichts gegen Dich Stefan :flowers: .

Grüße

Zino

Bearbeitet von zino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

Ich hoffe wie Zioux, dass jetzt jeder noch weiß wo er sich mit wem wann treffen will, hoffe mal dass dann alle pünktlich um 11.00 Uhr am Köterberg sind.

10 vor 11 wäre auch nicht schlecht, Ihr müßt also nicht an irgendeiner Nebgen-Bude rumlungern bis die Zeit gekommen ist. :cool:

Freu mich auf die bekannten Nasen und die neuen Leute hinter den Nicks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hans

ich gebe dir recht, wichtig ist die Ankunft am Berg um 11:00 Uhr, Wetter sollte bis dato mitspielen, alles weitere dann vor Ort.

PS: Deine Einstellungen fürs Fahrwerk passen Super, nur hinten musste ich etwas Härter machen, bin wohl doch ne kante schwerer, oder mag es Härter :laugh:

WER IST UM 9:00 UHR IN BS AN DER TANKE UND WO IST DIE GENAU ?????

Grüße

Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso, da muß ich als Neu-Braunschweiger mal den Mund voll nehmen: :laugh:

Wenn Du die 214 durchfährst, kommst Du hinter Watenbüttel auf die A392. Nach 500 Metern fährst Du ab auf die A391, Rtg. Kassel, Salzgitter und so. Am Kreuz BS-Südwest wird die Bahn zur A39, Ortsangaben bleiben gleich (Ks, Sz)

Nach ca. 2 km kommt die Tanke an der Bahn...

Die Eingeborenen mögen mich (vor Sonntag!! :whistle: ) korrigieren, wenn ich mich irre...

Aber: wenn Du zwischen H und BS in der Nähe der A2 wohnst, wäre es nicht kürzer, nach Lauenau zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bs-rene

Aber: wenn Du zwischen H und BS in der Nähe der A2 wohnst, wäre es nicht kürzer, nach Lauenau zu fahren?

ja da hst du recht, fahre aber lieber in gemeinschaft, macht mehr spaß, da fahre ich auch gerne einen kleinen umweg, also 9:00 uhr dort???

grüße

zino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bs-rene
Aber: wenn Du zwischen H und BS in der Nähe der A2 wohnst, wäre es nicht kürzer, nach Lauenau zu fahren?

ja da hst du recht, fahre aber lieber in gemeinschaft, macht mehr spaß, da fahre ich auch gerne einen kleinen umweg, also 9:00 uhr dort???

Moin,

in Lauenau treffen sich aber auch einige Leute. Von daher würdest Du da auch in der Gemeinschaft fahren.

Grüße

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bs-rene
Aber: wenn Du zwischen H und BS in der Nähe der A2 wohnst, wäre es nicht kürzer, nach Lauenau zu fahren?

ja da hst du recht, fahre aber lieber in gemeinschaft, macht mehr spaß, da fahre ich auch gerne einen kleinen umweg, also 9:00 uhr dort???

grüße

zino

Ich möchte gern, doch die Regierung hüllt sich noch in Schweigen, was meinen Reiseantrag angeht... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um wieviel uhr ist denn in Leuenau treffen??

grüße

zino

Hallo zino,

ich bin zwar nicht der Stefan :rolleyes: , aber Treffen is um 9:30h in Lauenau (nich Leuenau; :blush: ). Die Tanke direkt an der Abfahrt.

Kleiner Hinweis an alle, die sich dort nicht so recht auskennen.

Egal aus welcher Richtung man von der A2 kommt, immer rechts rum und gleich an der ersten Ampel wieder rechts (stolpert man dann förmlich drüber).

Is einfach nich zu übersehen.

Freundliche Grüße und

bis Sonntach

Sabine, die Hobbitfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool:

Also ich bin am Sonntag um 8:45 Uhr in BS-Rüningen an der Araltanke (A39)

Warte dort bis ca. 9:00 Uhr und werde mich dann mit Heiko auf dem Autohof

in Rhüden (Tankstelle) gegen 9:25 Uhr treffen. Ab 9:35 Uhr weiterfahrt über die B64 nach Holzminden und zum Köterberg.

Werden dann so gegen 10:30 Uhr in Holzminden sein.

Für alle aus die Richtung GÖ und Uslar kommen. Vorschlag für Treffpunkt

Stadtmitte Holzminden (Haarmannplatz). Bitte kurz melden falls treff gewünscht.

Wer noch Fragen hat kann ja ein PM schreiben

Gruß

Sujaka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...