Zum Inhalt springen

Weserberglandtour


Zioux

Empfohlene Beiträge

grüße

zino

STefan,Heiko,Rotator,zioux,bs-rene,akeem, wie schauts?, um mal einige der haupttäter zu nennen ???!! :laugh:

Danke, aber mich als Haupttäter zu nennen ist irgendwie fehlgehend. Ich bin als Tourist hinterher, so gut es ging... :cry:

Davon ab bin ich kommendes We an der Mosel. Wenn meine Regierung abwinkt, fahre ich aber mit dem Morad! :cool:

Bearbeitet von bs-rene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

so wie`s aussieht soll das Wetter ja ganz gut werden, so das nichts gegen eine kleine Runde am Samstag spricht. Mein Vorschlag wäre, Treffen am Köterberg gegen 10:30 und dann spätestens um 11:00 los :scooter:

achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

es gibt einen Weserberglandtour 2 treat, in dem ist die tour angekündigt, kann da jemand mal einen link schaffen, hab mal wieder keine ahnung wie dat funktionockelt :whistle:

grüße

zino

PS: habe vor 2 Stunden entdeckt das mein schalter vom hamdbremslicht hinüber ist, hat schon jemand so ein teil auseinander gehabt???, ist die reine qual, so viel kleinteile, ne feder und und und, mal schaun ob der mechi son teil noch auf lager hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...