Zum Inhalt springen

Weserberglandtour


Zioux

Empfohlene Beiträge

n Rhüden (Tankstelle) gegen 9:25 Uhr treffen. Ab 9:35 Uhr weiterfahrt über die B64 nach Holzminden und zum Köterberg.

9.35 weiter...???

Uuuuhhhh! In Goslar ist dieses WE Altstadtfest! Ich weiß nich ob ich 10 min. den Helm aufbekomme...!!!

Naja - Aspirin und AlkaSeltzer mögen mir beistehen...!!!

Hat wer noch irgendwelche Zeitpunkte zum Treffen? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um wieviel uhr ist denn in Leuenau treffen??

grüße

zino

Hallo zino,

ich bin zwar nicht der Stefan :rolleyes: , aber Treffen is um 9:30h in Lauenau (nich Leuenau; :blush: ). Die Tanke direkt an der Abfahrt.

Kleiner Hinweis an alle, die sich dort nicht so recht auskennen.

Egal aus welcher Richtung man von der A2 kommt, immer rechts rum und gleich an der ersten Ampel wieder rechts (stolpert man dann förmlich drüber).

Is einfach nich zu übersehen.

Freundliche Grüße und

bis Sonntach

Sabine, die Hobbitfrau

Uoaaaah, da hätte ich fast was verpasst. :sick:

Jaja, das kommt davon, wenn man so lange offline ist. Werde wohl auch um 09.30 Uhr an der Tanke in Lauenau sein.

So long:

Klaus :uk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin @ all,

soo ich hab mir jetzt mal nen paar Gedanken über die Route gemacht :cool:

Weserberglandtour.th.jpg

wobei die grüne Markierung für die schnellere :jester::whistle: und die lila-ne :curlers::flowers:

für die langsamere Gruppe gedacht ist. Die gepunkteten Abschnitte werden von beiden gefahren :teenageturtle:

Ich habe versucht die Strecken so zu wählen, das wir ungefähr zeitgleich bei der Mittagpause ( Bad Pyrmont McDoof ), mögliche Zigarettenpause( Burg Sternberg ) und zum Abschluß in Hohenhausen ankommen. Die genaue Adresse von dem Cafe in Hohenhausen muß ich noch rauskriegen!

Dies ist nur ein Vorschlag, eventuelle Änderungswünsche bitte hier posten :top:

gruß

achim

Bearbeitet von akeem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

leider scheint der Wettergott ja nur noch bis morgen, Freitag, mitspielen zu wollen. Am Samstag und Sonntag ist Regen angesagt (wetter.de für Bad Pyrmont geschaut). Blöd irgendwie, denn bei guten Wetter wäre ich wohl auch gern mitgefahren. Na, mal sehen, falls es sich doch noch ganz angenehm entwickelt, werde ich halt um kurz vor neun Uhr an der ARAL in Rüningen sein.

Also Daumen drücken und -wie schon jemand schrieb- immer schön den Teller aufessen.

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer schön den Teller aufessen.

Irgendwie esspappe...!?!?!? :laugh:

Kopf hoch - das wird schon...!!!

Achim, wie viele KM sind´n das?

Nich das du unterwegs noch nen Reifenwechsel brauchst! Und Tankstellen hat es genug für dich????

Hast du auch an unsere essensgewohnheiten gedacht??? Kurz nach mittagessen kommt dann der Kaffee und Kuchen! Lars könnte dir das sonst übel nehmen!!! :laugh::top::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch an unsere essensgewohnheiten gedacht??? Kurz nach mittagessen kommt dann der Kaffee und Kuchen! Lars könnte dir das sonst übel nehmen!!!

jo da denke ich nur an die harztour mit den die dicken kuchenstücke X2 !!! :laugh::whistle:

PS: ich werde ab morgen jeden tag 3 x den sonnentanz zelebrieren :worship::banana:

zino

Bearbeitet von zino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim, wie viele KM sind´n das?

Nich das du unterwegs noch nen Reifenwechsel brauchst! Und Tankstellen hat es genug für dich????

Hast du auch an unsere essensgewohnheiten gedacht??? Kurz nach mittagessen kommt dann der Kaffee und Kuchen! Lars könnte dir das sonst übel nehmen!!!  :laugh:  :top:  :laugh:

moin moin,

also vorsichtig geschätzt sollten das für die schnelleren so ca. 200 km, für die Blümchenpflücker etwa 60km weniger sein. Es ist also empfehlenswert vor dem Treffpunkt am Köterberg vollgetankt zu haben ( z.B: in Bodenwerder oder Polle ), für diejenigen Moppeds die einen etwas, also die quasi einen leicht erhöhten :whistle:, Spritkosum haben gibts Tanken kurz vor der Burg Sternberg ( Ortsdurchfahrt Extertal ) und dann auch wieder in Hohenhausen vor der Heimreise.

2x Essenfassen sollte doch wohl reichen - wir wollen doch schließlich Moppedfahrn :devil::devil:

gruß

achim

Bearbeitet von akeem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils(Final-Edition)

So was blödes,

da wird schon mal was in der Heimat auf meiner Hausstrecke angeboten und ich kann nicht mit. Weil meine Reifen an den Flanken nach dem letzten Rennstreckenheizen aufgebraucht sind, habe ich für dieses WE eine Tour ins flache Geradeausfahrerland geplant. Ein MC in Niederochtenhausen (jeder weiß jawohl wo das ist) hat eingeladen und ich hab zugesagt. Schade, aber ich wünsche Euch allen ein trockenen Asphalt. Wäre gern dabei gewesen. Was gibt es schöneres als Sonntag Mittag einen Bodensehkaffee auf dem Köterberg / Monte Wauwau.

Bis zum nächsten Stammtisch, Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leut's,

ja, da ich ja hier am Köterberg quasi wohne - Achim hat ja auch schön meine Nachfeierabendrunde eingezeichnet- wollt ich natürlich auch gern mitfahren.

- :angry: WER HAT DENN DIESES SCHEISS WETTER BESTELLT FÜR MORGEN?? :sick:

Ich fahre ja eigentlich viel lieber bei schönem Wetter!

Was habt ihr denn so vor ? Kommt Ihr alle oder

- ich weiss ist etwas kurzfristig -

Sollte mann vielleicht die Tour eine Woche verschieben???? :questionmark:

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist aber seeehr kurzfristig verschieben schoben...!

Wenn das man nich inne Binsen geht!

Also ich bin eigentlich dabei!

Währe aber ein wenig verärgert wenn ich alleine auf´n Autohof bzw. auf Wuffwuff-mountain stehe...!!!

Meint ihr, heute sagen alle ab die in wochen zugesagt ham? Manche leute surfen ja am Arbeitsplatz und gehen zu Hause nich online - hab ich mir sagen lassen...!

Wollen wir voten??? :wink::sad::laugh::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool:

@ Heiko

ich surf nich nur im Büro, sondern auch zuhause

Ich würd morgen schon sehr gern fahrn !

Wer sagt denn das es nich in einer Woche noch viiiiel schlechter ist.

So´n bischen schlechte Wetternachrichten sollte uns alle doch nich

von einer Ausfahrt abhalten.

Also ich wär für Fahren!

Gruß sujaka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heiko,

gebe ich Dir Prinzipiell Recht :nod: , nur watn machn wennse Sonne nich scheinen tut und die Schleusen aufjedreht sind? :sad: , n Haufen Blech produzieren is nich schön, mir is es lieber viele sind um die Gunst des schönen Wetters wegen auch mit verschieben einverstanden :top: , es könnte evtl. ne nasse rutschiege Wasserschlacht werden. Der Wettergot is uns leider nich wohl gesonnen :regret: .

grüße

zino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well well - das Wetter is very British...! :laugh:

Ich muß zugeben ich bin auch schon einmal nass geworden beim Motorradfahren...! :laugh::laugh::laugh:

Nur was tun?

Is jetzt alles abgesagt oder nich?

Und wie werden wir es herrausfinden?

Ich bin ein Mensch, den die leute, die auf Parkplätzen dann warten sehr leid tun und ich mich daneben stelle...!!! :flowers: (ausser natürlich wenn die im Auto sitzen...!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!

Als bekennender Schönwetterfahrer wäre ich auch dafür die Tour zu verschieben.

Mir macht es jedenfalls keinen Spaß im Regen zu fahren, muss man zu sehr aufpassen, nicht wegzurutschen, nenene.

Nächste Woche soll es wieder trockener werden.

Gruß

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leut's

ja, was machen sprach zeus. :skeptic:

die Bedenken, das einige von uns vergeblich auf die anderen warten ist schon ziemlich gross. das wäre natürlich sehr schade!

Haben denn diejenigen, die sich schon vorm Treff auf monte WAUWau woanders treffen vielleicht die Tel. Nr. ausgetauscht??

Also, ich werd morgen früh hier nochmal reinschauen und:

Wenn es bei mir um 10.00 Uhr nicht regnet, dann fahr ich los und bin um 11 Uhr auf dem Köterberg!

Also - see you all (oder auch nicht) tomorrow :top:

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...