Zum Inhalt springen

Hamburger Stammtisch


Tigertriple

Empfohlene Beiträge

Ich sach nix mehr :shutup:

Erich :questionmark:

Ist auch besser so!!!

Bisher ist nämlich nix vernünftiges bei rausgekommen. :whistle:

Gruß

JOachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch besser so!!!

Bisher ist nämlich nix vernünftiges bei rausgekommen. :whistle:

Gruß

JOachim

Wer hat dir denn das gesagt? :laugh::whistle::laugh:

Ich beuge mich der Allgemeinheit ,zumindest was den Stammtisch angeht :innocent:

Erich :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür das wir bei Erich grillen.Ist nur ein Vorschlag bitte kein drama daraus machen.Nartürlich nicht Dienstag sondern amWochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Erich einen Strand?

Nein,dafür hat`s nicht gereicht!

Kannst dir aber ein Sack Sand mitbringen und am Rand vom Gartenteich ausstreuen... :laugh::laugh::laugh:

(Ist bei verlassen aber wieder mitzunehmen!!!) :laugh:

Erich :laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, Freitag, Freitag oh oh (St.Pauli?)

Samstag, Samstag, Samstag...

:cool:

irgendwie wird die Diskussion immer minimalistischer... :flowers::innocent:

Bin aber auch fuers Grillen!

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie wird die Diskussion immer minimalistischer...

Na endlich hat´s mal einer geblickt :top::laugh:

Ich bin dafür das wir dagegen sind dafür zu sein? :skeptic::whistle:

Erich :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:devil: komisch,wenn es heißt grillen hat keiner ein problem damit den stammtisch auf das wochenende zu verlegen.so und nun schlagt alle auf mich ein..... :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bekanntlich kann ich ja am Dienstag nicht, weil ich noch in Schweden weile. Wenn ihr nun am Freitag drauf grillt, ist mir das auch wurscht, denn ich grille auf jeden Fall - allerdings nicht mit euch :taunt:

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag ,24.6. geht bei uns garnicht.Außerdem muß ich mal abwarten wie es Löti bis dahin gesundheitlich geht.

Wenn es bis dahin nicht besser geworden ist ,wird es leider nix mit grillen bei uns.Den Streß will ich ihr dann nicht zumuten,weil ist ja doch immer mit etwas Arbeit verbunden.

Gruß Erich :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Genesungswünsche von Löti.Also wir haben es uns überlegt.Wenn alle etwas mit anfassen würden um Löti zu entlasten ,würden wir am Freitag den 23.6. den Garten zur Verfügung stellen.

Voraussetzung ist natürlich gutes Wetter,ansonsten blasen wir spätestens am 22.6. die Aktion kurzfristig ab!!!

Es wäre schön wenn wieder jeder selber seine Grillwaren mitbringen würde.Grillkohle und Getränke würde ich

einkaufen und wieder auf alle umlegen,wie jedes Jahr.Wäre schön ,wenn der eine oder andere einen Salat ,Ketchup ,Knabberkram usw.zusteuern könnte,wenn gewünscht.Ach ja,wenn noch jemand die eine oder andere Sitzgelegenheit hätte,wäre das auch :top:

An Getränken würde ich wieder Bier,Selter und Cola/Fanta einkaufen.

@Tom56=Wenn deine bessere Hälfte mitkommt hole ich auch noch 1-2 Flaschen Cola Light dazu.

Ab 18:30 Uhr Beginn ,wenn keine Einwände kommen.

So ,dann bitten wir jetzt darum hier bis zum 21.6.06 zu posten,wer teilnehmen wird.

Grüße Löti & Erich = 2 Personen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Erich,

ich finde, das verdient erstmal großen Respekt, das ihr das trotz Löti's Erkrankung machen wollt, Danke dafür Euch beiden im voraus. :worship::worship:

Ich bin mit von der Partie, bringe auch meine eigene Sitzgelegenheit mit :wink: .

Sag mal an, was ihr beide gerne Esst, denn ich bin dafür, das wir euch das Essen ausgeben, wenn ihr wie jedes Jahr euren schönen Garten zur Verfügung stellt.

Ach ja, eine Bitte hätte noch, könntest Du diesmal als Bier Krombacher besorgen, kosten zwar ein bißchen mehr, aber ich trinke es lieber, wenn nicht, dann bringe bitte für ein Sixpack von dem bierchen mit, Danke.:flowers:

Ich bringe auch noch eine Flasche Hela Ketchup mit.

Gruß

Jeff

PS: Jeff = 1 Person :laugh: + Löti und Erich macht

= 3 Personen

Bearbeitet von Jeffrey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Krombacher ist kein Problem,und mit dem Essen ist gut gemeint aber laßt das mal.

Was nur gut wäre,ist wenn evt.sich jemand finden würde zum aufbauen der Tische etc. so ca.2 Stunden vor beginn.

Gruß

Erich :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt an Erich und vor allem Löti für die erneute Grillsession! Ich bin allerdings schon beim Grillen bei anderen T5netler kurz vor der dänischen Grenze eingeladen :whistle:

Grüße und viel Spaß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt an Erich und vor allem Löti für die erneute Grillsession! Ich bin allerdings schon beim Grillen bei anderen T5netler kurz vor der dänischen Grenze eingeladen :whistle:

Grüße und viel Spaß

Stefan

Dann Grüße Melanie und Calle schön von mir.

Gruß Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...