Zum Inhalt springen

Hamburger Stammtisch


Tigertriple

Empfohlene Beiträge

Ach Ingo :console: , kannst ja nach Ottensen kommen ein Spielchen ansehen und ein Bierchen trinken. Wäre dabei ;) Dann wäre es ein 2er Stammtisch

Schweden gegen England um 21 Uhr könnte interessant werden.

Bearbeitet von SpeedTrip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war ein sehr entspannter Stammtisch gestern ;) Gerne wieder, Fussball und Fleischbeschau ... obwohl mich die Fleischbeschau mehr angemacht hat als das Spiel :drool: Also Ingo jederzeit wieder :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp,

Fussball können wir auch gerne weg lassen und uns auf's Wesentliche konzentrieren.

Wie gesagt, diese Woche geht gar nichts mehr, aber dann ...

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ,Zeit für eine Bestandsaufnahme.

Fest zugesagt haben:

SpeedTrip

Tuxlin

Ulli67+Frau

Micha+Frau

Tom56 ohne Frau

Schnully+Frau

Bender+Frau

Helvis

Also 12 + uns 2 Veranstalter macht also 14 Personen,macht wohl 2 Kisten Krombacher,2 Kisten Selter,sowie 2 Kisten Cola/Fanta/Sprite gemischt.Löti und ich machen noch einen Salat & Tsatziki.

Also bestellt für Freitag noch einer gutes Wetter bei Petrus und ab geht´s......

Alles klar?

Gruß Erich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir jetzt echt peinlich aber ich muss mich leider wieder ausladen. Ist was dazwischen gekommen. :glow: Also eine Kiste Krombacher weniger :biggergrin:

Bearbeitet von SpeedTrip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt, bei mir ist das um 50 zu 50, das ich noch vorbeikomme.

mal sehen, wie schnell wie die alte heizungsanlage raus bekommen und ich dort fliesen kann.

gruß

jeff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir jetzt echt peinlich aber ich muss mich leider wieder ausladen. Ist was dazwischen gekommen. :glow: Also eine Kiste Krombacher weniger :biggergrin:

:laugh::laugh::laugh: Ein Schelm wer böses denkt....... Ich denke ihr habt Fußball gesehen? :laugh: Anscheinend war das Inventar doch interessanter..... :innocent:

Also 13 1/2 Personen mit Jeffrey :whistle::laugh:

Erich :laugh:

@All=Soll ich eine Kiste Krombacher und eine Kiste Bleifrei holen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schokow=Nein ,hab ich jetzt nicht. 1Kiste Krom,und eine Kiste von Helvis u.meiner Hausmarke :innocent:

Aber ist ja Selter und Cola etc. da,für die ,die fahren müssen.

So bis heute Abend dann :laugh:

Erich

Bearbeitet von Erich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh: Ein Schelm wer böses denkt....... Ich denke ihr habt Fußball gesehen? :laugh: Anscheinend war das Inventar doch interessanter..... :innocent:

Ähäm ertappt ... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

Habe die ganze Nacht kein Auge zu gemacht, da kann ich ja auch gleich mal ein ganz großes

DANKE!!!

an Löti u. Erich loslassen. War ein gelungener Abend.

Habe mich jetzt entschlossen, nachdem ich die ganze Nacht meinen "Lieblingsteller mit meinem Lieblingsbesteck" und den netten glückseligmachenden Accessoires v. Löti angeschaut habe, das ganze an die Wand zu nageln und nie wieder zu benutzen.

Ach Löti keiner war so Lieb :heart::love::heart::love: zu mir in den letzten Jahrzehnten.

:flowers::tux: Uwe :tux:

p.s. uuups War noch nichtmal aus HH raus, da habe ich gemerkt, daß ich wieder mal die Zeche geprellt habe ! Erinnert mich beim nächsten Stammtisch dran.

Bearbeitet von tuxlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uwe ueberweise doch dem guten Erich das Geld. Bankverbindung per PN...

Uns hat es auch sehr gut gefallen,

Vielen Dank Frank und Gabi!

Ella hat vor allem das Wasserbett besonders gefallen, hat sie mir heute morgen verraten!

Bis bald und allen gutes Wetter

TOm

Bearbeitet von DocSchokow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist mal wieder ein schöner Strammtisch ääääää Stammtisch gewesen (ist für die Insider :laugh: )

Danke Löti und Erich :top:

An die Zechpreller :alert: das wird teuer, zur Strafe muß jeder ne Runde Eis ausgeben :laugh:

Gruß Tom

Bearbeitet von Tom_56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

da kann ich mich nur anschließen, das war mal wieder echt nett mit Euch. :flowers:

Danke an Erich und Löti, das sie mal wieder ihren Garten zur Verfügung gestellt habt.

Euch allen noch ein schönes WE.

Gruß

Jeff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die :flowers: .Hat uns auch Spaß gemacht.Sind gerade vorzeitig von der dritten-,und für diese Woche letzten Veranstaltung zurück.Morgen wird erstmal ausgeschlafen :wink:

Gruß Erich & Löti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...