Zum Inhalt springen

Hamburger Stammtisch


Tigertriple

Empfohlene Beiträge

Ich kann beim Grillen leider nicht dabei sein.

Geht am nächsten Morgen in aller früher nach Ösiland zum Kurvenwetzen!

Aber die Idee ist :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, und wegen der hohen Ansteckungsgefahr fuer die kleine Ella bleiben wir wohl diesmla lieber daheim!

Kann bei den schonen Wettervorhersagen fuer diesen Sommer ja nicht das letzte Grillen sein!

Gruss und viel Spass Euch

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schei..e man, meine Heizungsbauer hat mich angerufen, das er genau an dem Freitag meine neue Heizung einbauen will.

Daher weiß ich nicht, ob ich überhaupt und Wenn dann erst später zum Grillen kommen kann, denn ich muß, wenn der alte Kessel draußen ist an der Stelle noch Fliesen verlegen, damit er am nächsten Tag die neue Heizung dort aufstellen kann.

Jetzt muß doch ein anderer den Ketchup besorgen, ich könnte echt .... na ja, ihr wißt schon was ich meine. :angry:

Gruß

Jeff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn nun los hier :skeptic: Jeffrey,lass uns nicht hängen.

Also Tom56 hat bereits heute per Telefon zugesagt.Und SpeedTrip macht also 4 Personen.Na ist ja noch ein paar Tage Zeit bis dahin :whistle:

Erich & Löti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wir mit von der partie bin ist ja wohl logisch oder? keine panik werden schon noch mehr leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all

Bin Heute erst in den Fred eingestiegen.

Zunächst mal alles alles Gute an LÖTI und schnelle Besserung :love::love:

Hatte etwas Stess die letzten Tage und dann auch noch einen ganz bösartigen Elektro-Wurm in der Kommunikations Verkabelung des Hauses, 2 Tage auf Bauch und Knien in den wildesten Verenkungen durchs Haus gekrochen und geschraubt u. gemessen.

Ich könnte jedenfalls zum Grillen.

Wenn es losgehen sollte, bitte noch mal kurz die Strasse (Erich u. Löti), damit ich sicherheitshalber noch mal nachschauen kann wo es war. Straßen-Name reicht.

:flowers::tux: Uwe :tux:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch,sonst waren immer alle ganz wild darauf bei erich und löti zu grillen.wäre schade wenn wir nur so wenig leute werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sehr gerne kommen

Ist aber einfach'n scheiß Datum und ziemlich kurzfristig,

ich hab im Sommer nun mal leider 'nen vollen Terminkalender,

das hat rein gar nichts mit "keine Lust" zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich wieder Online bin,habe jetzt dsl dank noch mal an Doc.Ich komme selbst verständlich zum Grillen seh ich so aus als ob ich mir das entgehen lasse :disapproval: bringe auch meine Frau mit wenn sie darf :roll: gruß Ulli

(Micha wollte glaube ich auch kommen aber das ohne gewähr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich wieder Online bin,habe jetzt dsl dank noch mal an Doc.Ich komme selbst verständlich zum Grillen seh ich so aus als ob ich mir das entgehen lasse :disapproval: bringe auch meine Frau mit wenn sie darf :roll: gruß Ulli

(Micha wollte glaube ich auch kommen aber das ohne gewähr)

Na das doch mal ein Wort :top: Selbstverständlich kannst du deine Frau mitbringen!

Erich :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulli verursacher der Guertelrose sind wohl Windpockenviren. Also wenn Eure kleine schon die Windpocken hatte...

Gruss

TOm

Ist das denn so lange ansteckend? Was sagt denn der Arzt dazu?

Jedenfalls gute Besserung!

Ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachlich korrekt zum Nachlesen:

Zitat aus "http://www.medizinfo.de/hautundhaar/viren/guertelrose/infektion.shtml"

Ansteckungsgefahr

Windpocken bekommt fast jeder.

Die Ansteckungsgefahr durch eine Gürtelrose ist sehr gering. "Schuld" daran sind die Windpocken, die bei der Erstinfektion durch das Varizella-Zoster-Virus hervorgerufen werden. Sie sind hochgradig ansteckend. Man schätzt, dass im Alter von 14 Jahren etwa 90 Prozent der Bevölkerung damit infiziert ist. Sie besitzen eine lebenslange Immunität gegen Windpocken.

Direkt mit der Gürtelrose kann man sich nicht anstecken.

Die Gürtelrose ist grundsätzlich durchaus ansteckend. Sie können aber nur einen Menschen anstecken, der noch nie Windpocken gehabt hat und deshalb kein Träger der schlafenden Varizella-Zoster-Viren ist. Da aber schon 90 Prozent der Bevölkerung immun gegen das Virus sind, ist die Ansteckungsgefahr tatsächlich eher gering.

VZV-Übertragung durch Gürtelrose führt "nur" zu Windpocken.

Kommt es zu einer Ansteckung eines bisher noch nicht infizierten Menschen durch einen an Gürtelrose Erkrankten, so ruft das Varizella-Zoster-Virus auch in diesem Fall Windpocken hervor. Eine direkte Ansteckung mit Gürtelrose gibt es nicht.

Da Ella und ich noch keine Windpocken hatten, bleiben wir halt daheim!

Gruss

TOm

Bearbeitet von DocSchokow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Doc=Besser hätte ich es auch nicht abschreiben können. :wink:

Aber es geht langsam Bergauf mit Löti.Also keine Gefahr für Erwachsene!

So langsam muss ich mal durchzählen,wieviele nun kommen wollen. :laugh:

Erich :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männers,

ich bin nicht dabei weil ich mit meiner Tochter am Freitag zum Campingplatz fahre.

Ansonsten ist das Grillen im Garten bei Erich schon eine tolle Sache.

Ich hoffe es kommen noch einige dazu.

Gruß Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fassen wir mal zusammen:

Stefan kommt nicht, Jeffrey kommt wohl auch nicht, der Doc kommt nicht, Michi kommt nicht (dann kommt Tordi auch nicht) - nööö, dann bleibe ich auch lieber .......

Spaß beiseite.

Ich werde am Freitag Abend mit anpacken und Dennis beim Verladen der Mopis helfen.

Ich werdet also auch auf meine Anwesenheit verzichten müssen.

Wünsche viel Spaß und trockenes Wetter.

Gruß

JOachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wittere eine Verschwörung :detective:

Sieht fast so aus! :laugh:

Dann wird es eben ein kleiner Juni-Stammtisch.Letztes Jahr hatten wir einen ähnlich kleinen Stammtisch in Altona,und der war auch lustig ,trotz mangelnder beteiligung.

Egal,der Grill wird angemacht und fertich. :devil:

Donnerstag wird durchgezählt und danach entsprechend Getränke eingekauft.

Erich :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...