Zum Inhalt springen

southern days of speed 04.-08.07.2007


SHETTER

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin auch wieder da. Danke an HJ für die Orga und an die Teilnehmer fürs ziehen in AdR. Hat Spaß gemacht...

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wieder heil angekommen. Vielen Dank an Hansjörg für die Organisation und die viele Zeit, die er ins Treffen investiert hat.

Die Rückreise war so lala, da wir vergeblich versucht haben dem Regen auszuweichen. So wurde es wohl eher eine minderspannende Tortour.

Viele Grüße an den Rest und gute Besserung den Sturzopfern und ihren Mopetten.

Bis nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach

...auch wieder daheim.

so, was haben wir gelernt...?

1. die kurvenkombination am ende des flic-flac geht garnicht

2. auch ein shetter kann lächeln

3. der koch vom engel kann kochen

4. ..nette gespräche dank "joe".....

5. ein shetter verfügt über grade zu buddistische ruhe

6. franzosen können keine gescheiten strassen bauen

entweder es hat kurven, dafür aber keinen belag

oder es geht nur hoch und runter statt links und rechts

oder es geht nur gradeaus

7. die in der eifel können strassen bauen

hiermit verlängere ich mein lifetime abo für die sds auf mein nächstes leben.

frank

Bearbeitet von frankman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen,

erst mal allerherzlichen Dank an den Organisator dieser vergangenen "tollen Tage". Die Vorfreude auf SDS2008 hat schon eingesetzt! :pro:

Ich muß sagen, ich hatte einen riesigen Spaß bis zu dem Moment, wo es schlagartig dunkel um mich herum wurde :blowup::stretcher:

Sorry an alle, denen ich durch den doch recht schnellen Abbruch von turn 3 die Tour vermasselt habe... :whistle:

Sorry an die, denen ich durch meinen Abflug ein wenig Sorgen gemacht habe... :love:

Danke an Andrea, die mit ihrer "Schildkröte" wahrscheinlich Schlimmeres verhindert hat... :jowlskiss:

Danke an die, die sich so rührend um mein Trippelchen gekümmert haben... :cheers:

Danke besonders an Hans-Jörg, der mich in der Klinik nicht meinem Schicksal überlassen hat... :flowers:

Danke an Elasto, der mich wohlbehalten zu hause abgeliefert hat... :austria:

Werde am Donnerstag unter's Messer kommen, damit alles wieder an die richtige Stelle kommt.

Gruß an die beste Truppe der Szene

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch wieder daheim. 993km in 9std 47min sind voll ätzend, aber gehen 2008 wohl nochmal.

frauen im auto geht garnicht, 2x pinkelpause und dann zur krönung auch noch was essen wollen...unglaublich.

gute besserung an gerhard.

und wer vermisst ne kamera seit samstag adr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen,

erst mal allerherzlichen Dank an den Organisator dieser vergangenen "tollen Tage". Die Vorfreude auf SDS2008 hat schon eingesetzt! :pro:

Ich muß sagen, ich hatte einen riesigen Spaß bis zu dem Moment, wo es schlagartig dunkel um mich herum wurde :blowup::stretcher:

Sorry an alle, denen ich durch den doch recht schnellen Abbruch von turn 3 die Tour vermasselt habe... :whistle:

Sorry an die, denen ich durch meinen Abflug ein wenig Sorgen gemacht habe... :love:

Danke an Andrea, die mit ihrer "Schildkröte" wahrscheinlich Schlimmeres verhindert hat... :jowlskiss:

Danke an die, die sich so rührend um mein Trippelchen gekümmert haben... :cheers:

Danke besonders an Hans-Jörg, der mich in der Klinik nicht meinem Schicksal überlassen hat... :flowers:

Danke an Elasto, der mich wohlbehalten zu hause abgeliefert hat... :austria:

Werde am Donnerstag unter's Messer kommen, damit alles wieder an die richtige Stelle kommt.

Gruß an die beste Truppe der Szene

Gerhard

Hallo Gerhard

Ufff, mir war ganz schlecht vor lauter notarzt, polizei und huby. hab in 25 jahren rennerei zuviel schlimme dinge erlebt. da bin ich ja richtig froh, dass dir nur die schulter aus dem leim gegangen ist. das mit der gehirnschüttelei geht zwar vorbei, aber lass dir zeit. nicht wie ich. mich hats vor 20 jahren 14 tage nach einer bewußtlosigkeit nochmal auf die rübe gehauen, da hatte der spaß ein loch.

gruß und alles gute unterm messer

mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde,

nachdem sich die ganzen Eindrücke bei mir auch ein bisschen gesetzt haben, möchte auch ich noch ein paar Worte zum Thema verlieren.

Zuerst hoffe ich mal, dass alle gut nach Hause gekommen sind.

Den zwei Verletzen gute Genesung, lasst uns bitte wissen, wie es euch geht.

Hektisch war’s, das muss ich zugeben. Für eine mehr oder weniger „one-man-Organisation“ sind die SDS wohl langsam zu groß geworden. Wer selbst schon einmal ein Treffen auf die Beine gestellt hat, weiß wovon ich rede.

Dass bei meiner „Dicken“ drei Tage vor dem Beginn der SDS dann auch noch der Motor hochgeht, hat natürlich auch nicht grade geholfen....

Am Samstag war bei mir dann irgendwann der „Stecker draußen“, sorry dafür! :shy:

Um so größeren Dank für eure Überraschung am Samstagabend, die ist euch wirklich gelungen, so richtig kapiert hab’ ich das wohl erst am nächsten Morgen. :love:

Es freut mich, dass so viele von euch dennoch zufrieden waren, diese Anerkennung wäre eigentlich Dank genug gewesen.

Ein paar helfende Hände gibt’s auch noch die geschüttelt werden sollten:

Frau Generalin und Georg für Küche und Unterkunft!

Die beiden haben alles mitgemacht, Einzelzimmerwünsche erfüllt, Stornos u. Umbuchungen akzeptiert, Campingmöglichkeit geschaffen, Internetanschluss ermöglicht, Kartenausdrucke und Kopien erlaubt, Biertischgarnituren für den AdR besorgt, T-Fahnen aufgehängt und was weiß ich noch alles.....

Heidi, die alle "Zauderernennungen" zurückgenommen hat.

Äxl, eben mal eine Werksbesichtigung bei ABM organisiert und eine super Tour geplant und geführt.

Bluesky war verantwortlich für die „Mörderstrecke“ durch die Vogesen.

Carlos hat den „Renntransporter“ zur Verfügung gestellt.

last but not least:

Danke an mein Fredchen und die beiden kleinen Terroristen, die mich die letzten vier Wochen so gut wie nicht zu Gesicht bekommen hatten.

...und um franman’s Liste zu erweitern:

BMW Fahrer können wenigstens hervorragend kochen

Frau Generalin liebt schnelle Autos UND schnelles Fahren

Overle kann wirklich mit PCs umgehen

Bayern müssen früh zu Bett

ein schwedisches Auto in österreichischen Händen geht sich nicht aus

eine 675er macht einen Triumphfahren nicht zwingend schneller

Gröni hat die Schräglage entdeckt

Kai ist der Meinung Schräglage sei nichts

(um dann, wenn bei mir schon alles schleift, rechts und links vorbei zu brettern)

Shell V-Power gibt es auch als Diesel

Die durchschnittliche Halbwertszeit der Behauptung "das waren die letzten SDS" liegt bei ca. 5 1/2 Stunden :whistle:

Danke an euch für fünf schöne Tage! :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einen Verbesserungsvorschlag hätte ich:

Der Österreicher unter uns welcher eine Tralpe auf dem AdR fährt, sollte einen Jethelm tragen, damit man auch das Grinsen unterm Helm sehen kann, wenn er einen herbrennt. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt will ich mich auch noch kurz melden:

die sds funtionieren auch bei schlechtem wetter prächtig: das war wieder mal eine prima zeit!

danke, hansjörg! (hoffentlich kommen für dich jetzt etwas ruhigere zeiten) :flowers:

danke auch der engel-belegschaft, die alle register gezogen hat. :flowers:

danke auch an elasto & frankman für das track-therapie gespräch :devil:

ich freue mich jetzt schon wieder auf's wiedersehen bei den sds 2008

und wünsche den adr-gestrandeten und ihren mopetten gute besserung!

gruß

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch wieder daheim. 993km in 9std 47min sind voll ätzend, aber gehen 2008 wohl nochmal.

frauen im auto geht garnicht, 2x pinkelpause und dann zur krönung auch noch was essen wollen...unglaublich.

und wer vermisst ne kamera seit samstag adr?

:laugh::laugh::laugh:

Das mit der Kamera könnte den Herrn Präsidenten intressieren.... :whistle:

Gruss

Fabian

P.S. Calle, ich hoffe die Videos sind was geworden. Wäre an einer DVD intressiert, wenn du sowas machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde am Donnerstag unter's Messer kommen, damit alles wieder an die richtige Stelle kommt.

Hallo, Gerhard,

gute Besserung und alles Gute für Donnerstag.

@Calle:

und wer vermisst ne kamera seit samstag adr?
--->
Nein, die kleine schwarze Tasche mit der Digitalkamera ist bislang noch nicht wieder aufgetaucht, aber es besteht immer noch Hoffnung.
Die durchschnittliche Halbwertszeit der Behauptung "das waren die letzten SDS" liegt bei ca. 5 1/2 Stunden :whistle:

Danke an euch für fünf schöne Tage! :flowers:

:pro:

Du alter Brummbär :hug: - Dir haben wir zu danken.

Melde mich hiermit für 2008 an :top:

Gruß @all vom Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer vermisst ne kamera seit samstag adr?

Eine kleine Nikon SQ, mit deutlichen Gebrauchsspuren und ohne Batteriefachverkleidung, in einer kleinen schwarzen Kameratasche,

im vorderen Fächchen zwei Reserve Akkus und CF - Cards, im großen Fach noch nen alten Cardreader??

Beim Einschalten der Kamera zeigt sich das t5net Logo?

Wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre, würds mit der Bremspunktsuche echt schwierig werden.

Dafür hab ich Elastos Verlängerungskabel am Sonntag nochmal gut gebrauchen können,

und die Raste von akeem hat das ganze Wochenende gerettet :flowers:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir grad bei den Fundsachen sind, am Sonntag lag neben unserem Bus ein Elastik-Nierengurt Gr. L mit Klettverschluss.

Da ich am Ring der Letzte war hab' Ich das Ding mal in Sicherheit gebracht.

Wer vermisst so ein Teil?

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

so, nachdem wir unseren schlafmangel etwas kompensiert haben möchten wir auch noch ein paar überflüssige

worte und kommentare zur veranstaltung unsinnigerweise verbreiten.

@ hans jörg,

danke das du es uns ermöglicht hast so richtig problemlos 8tage urlaub zu machen. :flowers::flowers::flowers:

ich hätte nie geglaubt das ich mich in meinem urlaub mal sportlich (squash) zu betätigen. :skeptic:

richte bitte auch besten dank für den service an die daniela aus....... hat etwas geholfen. :heart:

kartfahren im regen mit völlig durchgeknallten leuten ist nur noch geil,

wehe ich erwische den idioten der da nen regentanz veranstaltet hat..... :laugh:

unglaublich sowas, vorher trocken, von den 30min katring 27,5min regen dann wieder sonne..... :cool:

see you 2008.

die bewirtung der frau generälin und ihrem stab war absolut einwandfrei. vielen dank ans haus engel.

(ich fühle mich als wenn ich 25kg zugenommen hätt.)

das wetter war zwar nicht immer das beste, aber dennoch hat es der guten laune nichts anhaben können.

hat mich riesig gefreut mit vielen alten und neuen gesichtern ein paar tage lachen, feiern, touren und racen zu dürfen.

P.S. Calle, ich hoffe die Videos sind was geworden. Wäre an einer DVD intressiert, wenn du sowas machst.

mal sehen was an brauchbaren material übrigbleibt....... ich muss ja die ganzen triples rausschneiden die mich hergebrannt haben. :laugh:

Eine kleine Nikon SQ, mit deutlichen Gebrauchsspuren und ohne Batteriefachverkleidung, in einer kleinen schwarzen Kameratasche,

im vorderen Fächchen zwei Reserve Akkus und CF - Cards, im großen Fach noch nen alten Cardreader??

geht dann heut oder morgen mit dhl (Dauert halt länger) auf den weg.

wie ist denn die überhaupt in den pämpärsbomber gekommen?

und ich hatte mich schon gefreut das es ne art taxiengeldbezahlung einiger früh schlafengehender bajuwaren sind. :whistle:

last but not least,

luftpumpe vs. drehmomentmonster

am sonntag haben akeem und ich mal für 1 turn unsere lieblinge getauscht.....

also, untenrum wie nicht anders erwartet von mir zieht die 675 schon gewaltig an,

das habe ich besonders an den langsamen stellen gesehen, speziel nach der schikane auf die lange start/ziel gespürt.

im schnellen tempo (ab 180+) ist die 675 etwas handlicher als meine r6,

anders rum komme ich mit der r6 in langsamen und mittelschnellen passagen besser zurecht,

in der rechts links kombination nach dem fahrerlager und der schikane war die r6 für mich angenehmer zu fahren.

zum motor,

während die daytona von 5000 - 13000 brutal anreißt, dann aber etwas müde erscheint,

geht die yamse ab 12000 bis begrenzer der irgendwo knapp über 18000 einsetzt ganz geil vorwärts.

zum fahrwerk,

ultrgeilhandlich.

zum sound,

die tona lässt ihr gebrüll aus der tüte ins freie und erschien mir beim fahren nicht so laut, obwohl der triplesound schon recht imposant ist.

meine geisha brüllt mir aus der airbox direkt unter den helm das man glaubt man sitzt auf ner motogp karre, dafür hört man den auspuff weniger.

hat mir irre spaß gemacht mal nen direkten vergleich ziehen zu dürfen.

nein, ich werde keine tona kaufen, denn meine r gefällt mir vom styling her besser.

ich denke das sich für uns normalos und rennstreckenschwuchtlern die aktuellen in der 600 lkasse nix geben,

die eine kann "dies", dafür die andere "das" andere etwas besser.

meine rundenzeiten waren auf beiden um die 1.36 - also zu langsam auf beiden. :whistle::innocent:

Bearbeitet von Calle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine rundenzeiten waren auf beiden um die 1.36 - also zu langsam auf beiden. :whistle::innocent:

Nein, ich schreib jetzt nichts... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Die durchschnittliche Halbwertszeit der Behauptung "das waren die letzten SDS" liegt bei ca. 5 1/2 Stunden :whistle:

Danke an euch für fünf schöne Tage! :flowers:

Na also, das hat sich doch am letzten Abend schon angedeutet :top:

Wir haben zu danken :flowers:

Ich kann mich meinen ganzen Vorrednern nur anschliessen ... es war Klasse ... ich habe viele Leute neue Leute kennengelernt und hatte sehr viel Spass dabei :cool:

Nur eine Bitte ... fürs nächste Jahr sollte die Kart-Bahn eine Berieselungsanlage aufbauen, damit wir dann auch bei strahlendem Sonnenschein auf nasser Piste fahren könnten ... und die Pfütze in Kurve 3 darf dann gerne wieder prall gefüllt sein :snorkel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

kann mich den Aussagen meiner Vorredner lobend anschliessen. Die Mannschaft vom Engel hat alles gegeben um das Leistungsgewicht noch weiter zu verschlechtern. Ich sach nur: Projekt 100 :whistle:

Es ist doch immer wieder schön alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen!

Auch wenn Hj meint das eine 675er nicht zwingend schneller macht, so bin ich mit meinen gefahrenen Zeiten, die auf dem Niveau von Harri und Stefan lagen, doch sehr zufrieden. Das hat Mal richtig Spaß gemacht und die Vertrauensfindung zur *Kleinen* ein gutes Stück vorangebracht :flowers:

Ich denke die Anmeldung zu den SDS 2008 ist obligatorisch :smile:

Ein besonderes Dankeschön geht natürlich an den *Master of Desaster* Hj für die Orga.

triplegruß

achim

Nachtrag:

Ich fand das fahren mit Calles R6 auch schön - ungefähr so schön wie Zahnschmerzen :innocent:

Bearbeitet von akeem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das fahren mit Calles R6 auch schön - ungefähr so schön wie Zahnschmerzen :innocent:

:guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::whistle::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Da ich mich gerade in Brüssel bin kann ich leider nur sehr sporadisch meine E-Mails / PN´s checken bzw. mein Postfach leeren.

Daher möchte ich euch bitten, mir eine E-Mail an die bekannte E-Mailadresse zu schreiben. Dann läuft auch nix über :whistle: .

Die Fotos wo ich bis zum Wochenende bekommen habe werde ich am Wochenende aufbereiten und zu den bestehenden auf die DVD schieben.

Für diejenigen welche meine Adresse benötigen schicke ich, per E-mail, am Wochenende meine neue Adresse in Hessen!

Sobald die Sammlung "komplett" ist wird sie verteilt. Ich denke, da machen wir dann einen Thread auf, damit niemand verloren geht :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...