Zum Inhalt springen

southern days of speed 04.-08.07.2007


SHETTER

Empfohlene Beiträge

Sagt mal Jungs,

gibts ausser den PiPos eigentlich keine anderen guten Reifen?

Irgendwas mit ycx oder so ist auch noch sehr fein :whistle:

Frage: Wer macht eigentlich hübsche Fotos von uns am ADR?

Ich packe die Knipse zumindest mal ein. Allerdings zeigt die Erfahrung, dass es immer genügend Leute mit Kameras gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hoffe doch, dass die beste aller Frauen ein paar Fotos schießt:

dreamteam1.jpg

Ausserden kommt hoffentlich VolkerD alias Mr. Superzoom zum Ring

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich komme ich beim Vernichten meiner Conti-Restbestände da nicht völlig ins Hintertreffen :laugh:

Imerhin hat der Hafeneger letztes WoEnd den Sieg auf Conti heimgefahren, sooo schlecht können die Pellen auch nicht sein :whistle:

Vom Frühjahrstraining in Hockene hab ich Diesen noch liegen, wenns Wetter passt ist er fällig. :rolleyes:

Nein, die gibt es nicht. Ausschliesslich PiPo und PiPo 2CT bringen einen sexuell weiter.... :rolleyes::laugh:

SoSo, da bin ich mal gespannt was der Hans morgens zu erzählen hat. :pant::help::maffick:

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache das Wetter spielt gescheit mit, sonnst könnt ihr ja Wasserschifahren......

*jaichbineinschwarzmaler* :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserden kommt hoffentlich VolkerD alias Mr. Superzoom zum Ring

Das wäre natürlich ein Garant für tolle Bilder, wobei Deine beste aller Frauen auch sehr gute macht.

Und bei schlechtem Wetter kann man immer noch solche Bilder machen - übrigens auf Conti

96226.cb8d590e1.l.jpg

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imerhin hat der Hafeneger letztes WoEnd den Sieg auf Conti heimgefahren, sooo schlecht können die Pellen auch nicht sein :whistle:

Vom Frühjahrstraining in Hockene hab ich Diesen noch liegen, wenns Wetter passt ist er fällig. :rolleyes:

Grüssle

Manni

Und mit der Wahl ist der Manni nicht alleine :whistle: ! Mir persönlich gefällt der SportAttack von Conti besser als der PiPo von Michelin.

Ist aber wie immer Gschmacksach. Da der Bub aber keinen Geldscheisser hat fährt er CFM, weil der auf der Straße übrig ausreicht wenn´s nicht nass ist :wink: .

Hoffentlich macht´s Wetter mit, sonst muss ich mir was einfallen lassen :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon Erfahrungen mit dem M3?

Laut der letzten Testberichte ist der vorne mit dabei, braucht sich also leistungsmäßig vor dem PiPo nicht zu verstecken.

Auch die Laufleistung soll um Welten besser sein als beim Vorgänger M1.

Hans von Reifendienst Kiefer schwört auf die Dinger und der ist auf der Renne auch kein Nasenbohrer.

Mensch was ist denn plötzlich los, VolkerD hat mir geschrieben, dem gehts gar nicht gut, das wird nix mit unserem Starfotografen, vielleicht kommt er mit der Dose mal vorbei.

...und es geht grad so weiter, auch noch ein Kranheitsausfall:

Hi Hansjörg, leider kann ich an den diesjährigen SDS nicht teilnehmen!

Bis später, Gruss Stefan Doll (sdo)

Jetzt ist's dann aber gut!

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Genesungswünsche an VolkerD und sdo.

Grüße

Stefan

Vielen Dank. Hab mir fest vorgenommen, zu den ERD`s im August wieder fit zu sein :rolleyes: !

Bis dann,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, brauchen wir alle nen Taucheranzug.

Die Wetterprognose bis Mittwoch ist auf jeden Fall einfach nur Sch..................................

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Wetter wird schon werden, war ja jetzt (zumindest hier unten) die ganze Zeit schon scheisse.

Da ich erst am Donnerstag mit euch heizen kann:

1. Wieviel Uhr wird Donnerstag morgens abgefahren? Da es sicherlich schwierig sein wird, euch unterwegs zu teffen,

mach es mehr Sinn, bereits morgens am Hotel aufzuschlagen.

2. Wer würde denn noch aus dem Schweizer/Schwarzwälder Raum am Donnerstag morgen zu den SDS fahren?

Gruss aus Zürich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter SIMONSWALD laut Wetter.de

Donnerstag, 05.07. Höchsttemperatur 19 °C Tiefsttemperatur 12° (10°)

Tempo/Böen 28 / 52 km/h

Windrichtung WSW

Sonnenscheindauer 4 h 00 min

Sonnenaufgang 05:35

Sonnenuntergang 21:30

NIEDERSCHLAG Menge 1 - 3 l/qm Risiko 53 % Luftfeuchtigkeit 58 %

In Hamburg saut es schon seit 2 Wochen und für die nächste Woche keine Besserung in Sicht :angry:

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn's etwas kurzfristig ist, denn ich Hab's erst gerade gesehen:

Ich könnte für alle die möchten PiPos mitbringen ! Mein Lieferant hat noch was an Lagerbeständen (Made in Spain) die müsste ich dann bis heute Nachmittag bestellen. Preis für den Satz 120/180 wären 249 € inkl. Steuer. Ist ganz offiziell mit Rechnung... Zahlung Cash vor Ort !

Da wir mit dem Hänger + Bus kommen wäre da problemlos machbar und auch an den AdR geliefert :wink:

Bitte PN an mich oder 07946/416 (Frau Jung) :alert: Bestellschluß heute 16.00 Uhr :alert:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn's etwas kurzfristig ist, denn ich Hab's erst gerade gesehen:

Ich könnte für alle die möchten PiPos mitbringen ! Mein Lieferant hat noch was an Lagerbeständen (Made in Spain) die müsste ich dann bis heute Nachmittag bestellen. Preis für den Satz 120/180 wären 249 € inkl. Steuer. Ist ganz offiziell mit Rechnung... Zahlung Cash vor Ort !

Da wir mit dem Hänger + Bus kommen wäre da problemlos machbar und auch an den AdR geliefert :wink:

Bitte PN an mich oder 07946/416 (Frau Jung) :alert: Bestellschluß heute 16.00 Uhr :alert:

Grüßle

Micha

Hi Micha,

das ist doch mal was!

Montage vor Ort sollte klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

rechtzeitig zu den SDS kann ich speziell für Ecki vermelden, dass ich nun wirklich Entenpapa bin. Stolz darf ich euch dieses Bild zeigen!

Grüße

Stefan

Gratulation... !

Gabe es im Vorfeld auch einen "Helfer" ??

Gruß Ecki :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Wetter wird schon werden, war ja jetzt (zumindest hier unten) die ganze Zeit schon scheisse.

Da ich erst am Donnerstag mit euch heizen kann:

1. Wieviel Uhr wird Donnerstag morgens abgefahren? Da es sicherlich schwierig sein wird, euch unterwegs zu teffen,

mach es mehr Sinn, bereits morgens am Hotel aufzuschlagen.

Gruss aus Zürich

Ja genau, wie is das nu? Um wieviel Uhr ist Start der Touren? :rolleyes:

Gruss aus dem regnerischen SB (nein, nicht Saarbrücken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, wie is das nu? Um wieviel Uhr ist Start der Touren? :rolleyes:

Gruss aus dem regnerischen SB (nein, nicht Saarbrücken)

Wie es aussieht werden die SDS mal wieder klassisch - also nass!

Bei dem Miesewetter am Donnerstag wird wohl kaum einer schon um 9.00 Uhr am Start sein.

Normalerweise gehen die Gruppen zwischen 9.00 Uhr und 10.30 Uhr auf die Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...