Zum Inhalt springen

southern days of speed 04.-08.07.2007


SHETTER

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, :flowers:

muss mich an dieser Stelle leider von vorraussichtlich sämtlichen Motorradaktivitäten in dieser Saison offiziell abmelden.

Komme gerade aus dem KKH in Neustadt a.d.W., Schulterblatt links gebrochen. Motorrad ziemlich verscherbelt, allerdings bei laufendem Motor auf die linke Seite gefallen... :unsure:

Mir wurde in einem Kreisel die Vorfahrt von einer unachtsamen Dame genommen, einzige Alternative zum Aufschlag war harte Bremsung, verbunden mit obligatorischem Lowsider/Rutschen übers Vorderrad. :top:

Und jetzt geh ich ins KKH in Karlsruhe. Mal schauen, vermutlich werde ich morgen operiert, da ein Teil des Schulterblatts wie bereits erwähnt lose in mir rumeiert. Der linke Arm ist dementsprechend auch gerade stillgelegt.

Tut mir leid, dass ich nicht mit Euch um den AdR rollen kann. :sick:

Hätte auch gerne anderes mit meinem zweiten Urlaubstag angefangen...

Gruss, heute mal zur Abwechslung mit drei Fingern der rechten Hand. :stretcher:

@SHETTER:

Übrigens wollt ich heut abend überweisen... :dry::sick::puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Andi! Lass dir die Tage im Krankenhaus nicht lange werden!

Wirklich scheisse die Geschichte, da hast du deine Lady erst so schön aufgebaut und dann sowas... :sick: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du :shit: ... was machsch denn...

Dann drück' ich Dir mal ganz doll beide Daumen, daß es Dir und Deiner Lady wieder ganz schnell besser geht...

Get well soon :alert:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pechvogel, tut mir leid für dich.

Dann schau mal, dass du schnell wieder auf die Räder kommst.

Gute Besserung

Hj.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedyGonzales25

Hallo Andi,

gute Besserung auch von mir. Mit der Clavicula ist nicht zu Spaßen :sick: Habe mir 2005 die Clavicula auch gebrochen, allerdings vermutlich Komplizierter als bei Dir?

Die Hauptsache ist, daß nicht mehr passiert ist.

Also alles gute, viel Glück bei der OP, bist Du Kassenpatient? Wenn ja, dann :sick:

Gruß

speedyGonzales25

P.S Ruf mal durch, wenn Du wieder o.k bist, ich kann ja mal nach Ka durchstarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine :shit::alert:

Auch von mir gute Besserung für Mensch und Maschine.

Lass dich nicht unterkriegen.

Gruß. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke an dieser Stelle für die zahlreichen Genesungswünsche, das baut echt ein wenig auf. :flowers::flowers::flowers:

Ich kanns grad brauchen, weil...

...wie die schnellste Maus von Mexiko bereits befürchtet hat, bin ich ein schnöder Kassenpatient...und hab deswegen auch Zeit (...die ich mit dem Einhandsystem an der Tastatur auch brauche :whistle: ), weil ich an der Aufnahme in Karlsruhe nach kurzer Begutachtung vorhin abgewiesen wurde. Ich solle mir doch erstmal morgen bei einem Orthopäden eine Überweisung fürs Krankenhaus holen, dann DARF ich wieder erscheinen. Ist schliesslich nicht lebensgefährlich, und erstversorgt wurde ich ja bereits. :dry:

So isses. Ganz toll. Andererseits habe ich seit meinem Motorradunfall 2001 einen relativ tauben/schmerzunempfindlichen Rücken, wenns nicht eigentlich :sick: wäre, würde ich jetzt sagen zum Glück. Mir wurde bereits in Neustadt mitgeteilt, dass ich ziemliche Schmerzen haben sollte, effektiv und auch aufgrund dieser besagten "Behinderung" hält sichs aber absolut im Rahmen. Puuuuh, hätt ich auch nicht gebrauchen können, wenn man heutzutage für die Aufnahme im KKH sowie die baldestmögliche Reparatur anscheinend schon Bewerbungen schreiben muss... :dry::dry::dry:

Na ja, man hält sich halt wie schon den ganzen Tag mit einer dicken Portion Galgenhumor über Wasser, und ein wenig Rosinenpicken hilft da auch:

- die neuen Reifen sind gut (Conti Sport Attack)

- das Wetter war nicht schlecht

- das Wetter soll jetzt wieder schlecht werden

- die unfallverursachende, vorfahrtnehmende Dame war sehr besorgt

- diese hat der Polizei auch sofort berichtet, dass sie mich übersehen hat

- die beiden Polizisten waren absolut korrekt

- die Sanis waren echt OK

- im KKH Neustadt wurde ich sehr zuvorkommend behandelt

- und überhaupt: Alles hätte schlimmer kommen können :smile:

Man schleift sich halt so durch den Tag... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Andi,

wünsch dir auch gute Besserung :flowers:

Schöne Sche.... das. Und dabei hab ich mich schon so auf die Äktschen mit dir bei den SDS gefreut :cry:

Sowohl auf dem Ring als auch im Zimmer :wink::laugh:

Hoffe, du kannst bald wieder angasen.

Wie geht's denn der Speedy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke an dieser Stelle für die zahlreichen Genesungswünsche, das baut echt ein wenig auf. :flowers::flowers::flowers:

Ich kanns grad brauchen, weil...

Alter Jammerlappen :laugh::innocent: ! Aber die Karlsruher haben schon die Ruhe weg was? Ist zwar gebrochen und rödelt sonst wo herum aber aufnehmen brauchen wir das Kerlchen deswegen nicht... Unglaubliche Storry! Wie sehr hat´s denn deine Speedy erwischt?

Schöne Sche.... das. Und dabei hab ich mich schon so auf die Äktschen mit dir bei den SDS gefreut :cry:

Sowohl auf dem Ring als auch im Zimmer :wink::laugh:

Wie sollen wir das denn verstehen, Äktschion auf´m Zimmer :skeptic::innocent: ???

Jetzt musst du dir wohl einen neuen Zimmerkollegen suchen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollen wir das denn verstehen, Äktschion auf´m Zimmer :skeptic::innocent: ???

Jetzt musst du dir wohl einen neuen Zimmerkollegen suchen :whistle:

Das alte Ferkel! :whistle::laugh::flowers:

Der Speedy gehts eigentlich gar nicht so scheisse, auf den ersten Blick zumindest. Der zweite Blick offenbart aber bekannterweise erst die wirklich üblen Sachen. Hab meine Lady ja heut um ca. 13:00h das letzte Mal gesehen, und hab zu dem Zeitpunkt primär andere Sorgen gehabt... :sad:

Morgen wird sie durch den ADAC wieder in die Scheune meiner Grossmutter befördert, meine Schwester oder ich werden dann mal Photos machen. Ein Lenkerstummel ist auf jeden Fall mal abgebrochen, Deckel sind angekratzt und last but not least ist sie mit laufendem Motor auf die linke Seite gefallen... :dry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch Andi,

schöner Scheiß.

Jetzt schaust erstmal das Du wieder fit wirst, ans Mopped wolltest doch eh nochmal bei. :wink:

Gute Besserung :flowers:

und last but not least ist sie mit laufendem Motor auf die linke Seite gefallen... :dry:

Wenn Sie liegend ausgemacht wurde kann alles i.O. sein, das Öl läuft erst beim aufrichten in den Ansauglutzen , auf jeden Fall nicht starten :alert:

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erst Mal gute Besserung!

Meine ist auch auf die linke Seite gefallen und es ist absolut null Öl in die Airbox und die Zylinder gelaufen.

Also erst mal nachschauen und vorher keinen Kopf drüber machen.

Wird schon!

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Andi,

gute Besserung - und der immer alte aber weiterhin gültige Spruch:

Gut, dass nicht mehr passiert ist. Der Rest lässt sich richten.

Schönen Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

auch von mir gute Besserung! Schöne Sch..., ich hatte grad beim lesen ein Dejavou (schreibt man das so?), unachtsame Damen kenne ich (leider). Ich hoffe und wünsche Dir, daß Deine Rehamaßnahmen nicht so langwierig sein werden wie meine. Da Du offenbar nicht schuld bist nimm Dir einen guten Anwalt!

Alles Gute, Herby

P.S.

Aufruf an Alle: Wenn Ihr beim Andi einen Krankenbesuch macht, sagt mir bitte Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von der Reifenfront.

Ich schreibe das mal hier rein, in der Hoffnung, dass alle Betroffenen den Fred immer aufmerksam lesen.

Heute kam die Info von Reifen-Kiefer, die aktuelle Situation bei Michelin macht es unmöglich, für die SDS und zurzeit überhaupt, PilotPower Vorderreifen zu liefern.

Alle die Reifenwünsche geäußert hatten müssten sich wohl oder übel mit einem anderen Fabrikat anfreunden.

Mit den SDS-Anmeldungen geht's auch drunter und drüber.

Durch einige Absagen sind plötzlich wieder Renntrainingsplätze frei geworden.

Falls noch jemand am zweifeln ist, es gibt ein paar T5ler, die froh wären, wenn ihr bereits bezahlter Platz einen Liebhaber finden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam die Info von Reifen-Kiefer, die aktuelle Situation bei Michelin macht es unmöglich, für die SDS und zurzeit überhaupt, PilotPower Vorderreifen zu liefern.

Sowas habe ich mir schon gedacht. Du kannst dann meine Bestellung streichen.

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hope and Glory
Neues von der Reifenfront.

Heute kam die Info von Reifen-Kiefer, die aktuelle Situation bei Michelin macht es unmöglich, für die SDS und zurzeit überhaupt, PilotPower Vorderreifen zu liefern.

Schade, dann werde ich wohl welche mitbringen :-(

cu :flowers:

alun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Jungs,

gibts ausser den PiPos eigentlich keine anderen guten Reifen?

Ich hab die noch nie gefahren, scheinen aber das allein seeligmachende Reifenglück zu sein.

Hoffentlich komme ich beim Vernichten meiner Conti-Restbestände da nicht völlig ins Hintertreffen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Jungs,

gibts ausser den PiPos eigentlich keine anderen guten Reifen?

Ich hab die noch nie gefahren, scheinen aber das allein seeligmachende Reifenglück zu sein.

Nein, die gibt es nicht. Ausschliesslich PiPo und PiPo 2CT bringen einen sexuell weiter.... :rolleyes::laugh:

Solltest du unbedingt mal versuchen :laugh::flowers:

Frage: Wer macht eigentlich hübsche Fotos von uns am ADR?

Bearbeitet von Synthetic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...