Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N


Monti WEST

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal den Termin in den Forumskalender eingetragen. Da kann es jetzt jeder auf der Startseite sehen. Jetzt gehts erstmal zum Moppedwochenende in Richtung Sauerland. Heute 1. Etappe bis zum Forumsindianer. Hahaharz ick komme.

tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

kurze Frage: ist der Stammtisch nur für Triple Fahrer?:blush:

Oder kann ich da auch mit na Daytona auftauchen?:flowers:

 

VG Navy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Triumph drauf steht kannste kommen. Eigentlich reicht es wenn du Triumph magst. Ach was, reicht wenn du es nicht hasst ^^

und miut der Daytona fährste doch auch ne triple, wo ist also das Problem? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah triple wegen 3 Zylinder jetzt hab ich es verstanden. Im Kopf sind bei mir Triples nur die Speedy und die Street.

Danke für die Aufklärung :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe erster Eintrag von 2006...ups, wir haben dieses Jahr 10 jähriges!! Junge, wie die Zeit vergeht!!! Herzlich willkommen bei uns!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Monti WEST:

Siehe erster Eintrag von 2006...ups, wir haben dieses Jahr 10 jähriges!! Junge, wie die Zeit vergeht!!! Herzlich willkommen bei uns!!

Das müssen wir dann wohl feiern!

Da bietet sich doch die Johannisthaler Triumph Lounge Berlin-Südost an, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎05‎.‎2016 um 12:02 schrieb tz8:

 

...und miut der Daytona fährste doch auch ne triple, wo ist also das Problem? ;)

vielleicht hat er ja eine 4Zylinder Tona?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nach Jahren Irrungen und Wirrungen ;-) bin ich nun auch wieder zu hause. ;-).

Ich würde auch gerne auf ein Gläschen vorbeikommen.

Wie erkennt man Euch denn ?  nur am "ich.bin.gerade.ein.triple.gefahren.Grinsen" ?

Grüße

Roger

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Roger, ich gehe mal davon aus das auf dem einen oder anderen Kleidungsstück Triumph zu lesen sein wird :flirt:

 

Gruß Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Südtiroler Stübl hat nur  e i n e n  großen Tisch ... und der ist am 03 ab 19 Uhr für uns reserviert...Ansonsten hat Gerry seinen T-Unterhose an!

https://www.facebook.com/suedtirolerstuebl/?fref=ts

Evtl müssen wir aber in Etappen essen, weil das Stübl eigentlich zum trinken gedacht ist ;-))

(Ditt wusste ich bis dato auch noch nicht...aber wir probieren es mal aus) Unser Probeessen und -trinken war jedenfalls super!

 

Und zum 10 Jährigen: Ich/wir suche/n einen Termin und Silke und ich stellen gerne unseren Garten zum Grillen und Feiern zur Verfügen, Bierbänke und Pavillon, Musikke, sowie Grill und Kühli, Platz für Bikes, T-Fahne und Zelten zum Pennen wären vorhanden...  ;-)) (aber hier fährt ja Tag und Nacht der M11)

In Eurem Sinne?!?!

Bearbeitet von Monti WEST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎05‎.‎2016 um 21:50 schrieb Der Moabiter:

Das müssen wir dann wohl feiern!

Da bietet sich doch die Johannisthaler Triumph Lounge Berlin-Südost an, oder?

Aabbssoolluutt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Monti WEST:

Und zum 10 Jährigen: Ich/wir suche/n einen Termin und Silke und ich stellen gerne unseren Garten zum Grillen und Feiern zur Verfügen, Bierbänke und Pavillon, Musikke, sowie Grill und Kühli, Platz für Bikes, T-Fahne und Zelten zum Pennen wären vorhanden...  ;-)) (aber hier fährt ja Tag und Nacht der M11)

In Eurem Sinne?!?!

aber bitte noch vor Ende Juli, dann ist das auch gleichzeitig mein Abschied aus Berlin... aber dafür habt ihr Berliner dann immer eine Anfahrmöglichkeit in der Nordeifel in der neuen Triumph Lounge Düren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es heute leider nicht geschafft. komme gerade erst aus der Uni. Würde aber definitiv gerne mal vorbei schauen bei nächsten mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls noch jemand Bock hat, am 11.12./06. sind noch Plätze frei bei Tuka Racing für Gross Dölln. Gefahren wird A+B, also nur Kurven?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rowdy:

falls noch jemand Bock hat, am 11.12./06. sind noch Plätze frei bei Tuka Racing für Gross Dölln. Gefahren wird A+B, also nur Kurven?

Was kostet denn der Spaß ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Rowdy:

falls noch jemand Bock hat, am 11.12./06. sind noch Plätze frei bei Tuka Racing für Gross Dölln. Gefahren wird A+B, also nur Kurven?

Danke für den Tipp. :top:

Mein Schabenleder ist noch den ganzen Monat bei Otti, sonst wäre ich gerne dabei. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.-12.6. Bin ich schon in Osche

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3. Juni 2016 um 21:30 schrieb Navy:

habe es heute leider nicht geschafft. komme gerade erst aus der Uni. Würde aber definitiv gerne mal vorbei schauen bei nächsten mal

...hatten bis 23:30h auf Dich gewartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auf dem sehr schönen Stamminger am Freitag haben Marko,  Monti und Der Moabiter sich zu einer Ausfahrt in das südliche Berliner Umland verabredet.

Start am So. 12.06.2016 gegen 10:30h

genaueres wird hier noch bekannt gegeben.

Falls noch jemand Interesse hat: You are welcome!

Bitte hier melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich jemand von Euch am Samstag bei der Moped Demo dabei? "Auch wir wollen heile ankommen"? Start 9:30 beim Alberts auf der Karl-Marx-Allee... ich fahre mit meinem Sohnemann mit, der ist schon ganz aufgeregt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Der Moabiter:

... auf dem sehr schönen Stamminger am Freitag haben Marko,  Monti und Der Moabiter sich zu einer Ausfahrt in das südliche Berliner Umland verabredet.

Start am So. 12.06.2016 gegen 10:30h

genaueres wird hier noch bekannt gegeben.

Falls noch jemand Interesse hat: You are welcome!

Bitte hier melden...

ich hätte schon Lust. Treffpunkt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...