Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N


Monti WEST

Empfohlene Beiträge

Moin,

zu Befehl.

Kalenderstamminger am 27.11.2015 19:00h in der Tiergartenquelle.

Werde versuchen erstmal einen Tisch für 10Pers. zu reservieren.

erbitte um Angabe wer eine Haxe zu speisen gedenkt. Haxe gibt es klein - mittel - groß

1. tz8

2. Förster (1 Kalender)

3. Moabiterin

4. Moabiter (1 Kalender) (1 Haxe klein)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Bearbeitet von Der Moabiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. tz8


2. Förster (1 Kalender)

3. Moabiterin

4. Moabiter (1 Kalender) (1 Haxe klein)

5. triplepaul (2 Kalender) (1 Haxe mittel) + ein Mitbringsel für Lutz - das errätst du nie.

6. Mr. Big ( der auch diesmal noch von nichts weiß)

Grüße an Euch alle.

tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, dann füge ich mal die Haxe hinzu


1. tz8 (1 Haxe mittel "OHNE SEMPF!")

2. Förster (1 Kalender)

3. Moabiterin

4. Moabiter (1 Kalender) (1 Haxe klein)

5. triplepaul (2 Kalender) (1 Haxe mittel) + ein Mitbringsel für Lutz - das errätst du nie.

6. Mr. Big ( der auch diesmal noch von nichts weiß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. tz8 (1 Haxe mittel "OHNE SEMPF!")

2. Förster (1 Kalender) (1 Haxe mittel)

3. Moabiterin

4. Moabiter (1 Kalender) (1 Haxe klein)

5. triplepaul (2 Kalender) (1 Haxe mittel) + ein Mitbringsel für Lutz - das errätst du nie.

6. Mr. Big ( der auch diesmal noch von nichts weiß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. tz8 (1 Haxe mittel "OHNE SEMPF!")
2. Förster (1 Kalender) (1 Haxe mittel)
3. Moabiterin
4. Moabiter (1 Kalender) (1 Haxe klein)
5. triplepaul (2 Kalender) (1 Haxe mittel) + ein Mitbringsel für Lutz - das errätst du nie.
6. Mr. Big ( der auch diesmal noch von nichts weiß)

7. Monti WEST (1 Haxe mittel "mit Senf und Kren", leider ist Silke bei einer anderen Veranstaltung, @t-paule: Bekomm ick auch was womit ich rechne??, @tztztz8: Wo kann ich den Kalender vorher sehen?? ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

zu Befehl.

Kalenderstamminger am 27.11.2015 19:00h im Hax'n Wirt. Wenn der nicht klappt wieder in der Tiergartenquelle.

Werde versuchen erstmal einen Tisch für 10Pers. zu reservieren.

erbitte um Angabe wer eine Haxe zu speisen gedenkt. Haxe gibt es klein - mittel - groß

1. tz8 (1 Haxe mittel "OHNE SEMPF!")

2. Förster (1 Kalender) (1 Haxe mittel)

3. Moabiterin

4. Moabiter (1 Kalender) (1 Haxe klein)

5. triplepaul (2 Kalender) (1 Haxe mittel) + ein Mitbringsel für Lutz - das errätst du nie.

6. Mr. Big ( der auch diesmal noch von nichts weiß)

7. Monti WEST (1 Haxe mittel "mit Senf und Kren", leider ist Silke bei einer anderen Veranstaltung, @t-paule: Bekomm ick auch was womit ich rechne??, @tztztz8: Wo kann ich den Kalender vorher sehen?? ;-))

Habe dann da mal angerufen und einen Tisch reserviert.

VG

Lutze

Bearbeitet von Der Moabiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dann da mal angerufen. Es gibt nur noch einen Tisch für 6 Personen. Den habe ich jetzt reserviert! Eine 7. Person werden wir auch noch unter bringen. Mehr geht nicht!

VG

Lutze

Mensch Lutz, 3 Wochen vorher schon alle anderen auszuschließen, entspricht aber nicht dem britischen Ehrenkodex des Berliner Stammers. :cheers::tablefun:

Vielleicht geht ja woanders noch was, im Löwenbräu, Ausgustiner oder auch Maximilians, oder so. :appetite:

Ich denke, da wir ja einen sehr offenen und eben mit voller Absicht nicht durchorganisierten und strukturierten Stammtisch haben, sollte das Anmeldefenster ruhig länger offen sein.

Geh mal in dich. :worship:

Danke und bis zum 27.

Grüße an alle und besonders an 46. Mit Sportsgeist und Fairnes hatte das heute in Valencia wenig zu tun.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider jibbet beim Hax'n Wirt die beste Haxe der Stadt.

Nun ja, es können sich ja weitere Interessierte hier im Fred eintragen. Falls notwendig ist dann ja immer noch ein Wechsel der Location möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

zu Befehl.
Kalenderstamminger am 27.11.2015 19:00h in der Tiergartenquelle.

Habe erstmal einen Tisch für 10Pers. reserviert.

1. tz8 (1 Haxe mittel "OHNE SEMPF!")
2. Förster (1 Kalender) (1 Haxe mittel)
3. Moabiterin
4. Moabiter (1 Kalender) (1 Haxe klein)
5. triplepaul (2 Kalender) (1 Haxe mittel) + ein Mitbringsel für Lutz - das errätst du nie.
6. Mr. Big ( der auch diesmal noch von nichts weiß)

7. Monti WEST (1 Haxe mittel "mit Senf und Kren", leider ist Silke bei einer anderen Veranstaltung, @t-paule: Bekomm ick auch was womit ich rechne??, @tztztz8: Wo kann ich den Kalender vorher sehen?? ;-))

8 + 9. 6.Buch und Frau

Bearbeitet von Der Moabiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...der kleine unterm Stein hervor,

möcht das nur mal kurzer Hand einstereuen.

http://www.daytona-675.de/ost-triumphler/wintertreffen-der-berliner-fraktion-t5972-140.html

...Grüße in die Runde

...der Winter bringt "Neues"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der kleine unterm Stein hervor,

möcht das nur mal kurzer Hand einstereuen.

http://www.daytona-675.de/ost-triumphler/wintertreffen-der-berliner-fraktion-t5972-140.html

...Grüße in die Runde

...der Winter bringt "Neues"

Dann sollen die doch mit uns zusammen was machen....immer gerne!!

Gruß Monti

Bearbeitet von Monti WEST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne schöne (fast unpolitische) Runde gestern...sehr vorweihnachtlich! Subber!

CU

Onkel Monti

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Monti WEST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin Gemeinde, ich wünsche euch allen eine geile Silvesterparty und einen guten Start ins neue Jahr :pro::frisk::wackout:

Bearbeitet von Gerry13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Folks!

Ein frohes neues un- und umfallfreies Jahr und einen juuten Start in 2016 wünschen wir Drei Euch jetzt schon!

(Wer weiß wann wir sonst dazu kommen!)

Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr bei den Stammtischen, Treffen, Fahrten, Urlauben möglichst in Sonne und trockenen, sicheren Straßen!

Liebe Grüße auch an die Families und Angehörigen, bis dahin,

P, S, M WEST

;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha war lustig die Tage, bin losgezogen um mir noch ne Tieschor 800 zu kaufen und bin mit einer Bestellung für eine 1050er KTM Adventure nach Hause gefahren.

Aber so bleibt es wenigstens beim gewohnten Hubraum :top:.

Gruß Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Folks!

Ein frohes neues un- und umfallfreies Jahr und einen juuten Start in 2016 wünschen wir Drei Euch jetzt schon!

(Wer weiß wann wir sonst dazu kommen!)

Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr bei den Stammtischen, Treffen, Fahrten, Urlauben möglichst in Sonne und trockenen, sicheren Straßen!

Liebe Grüße auch an die Families und Angehörigen, bis dahin,

P, S, M WEST

;-))

Auch von mir alles Gute für Euch im nächsten Jahr und dass der eine oder andere auch mal wieder Zeit zum gemeinsamen Fahren findet. (Gruß nach Kladow)

Und als erste Vorankündigung:

Der schon fast traditionelle Januarstammtisch bei Nino, Freitag, den 22.01.2016, 19.00 Uhr.

Teilnehmermeldung und so kommt noch.

Gruß

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Paule!!

Aus Tradition weil er ne Stunde für Getränke und ne weitere Stunde fürs Essen braucht und weil der ein oder andere Teilnehmer in Reinickendorf anfängt nach "Nino" zu suchen...sollten wir die Location nochmals überdenken?!?!

Lirumlarum, schaun mer mal!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues ihr Lieben! Egal wo, ich freu mich auf den Januarstammtisch, auch wenn ich aus Tradition in Reinickendorf anfange zu suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesundes Neues wünsche ich euch. Obwohl ich euch Nasen gerne wieder sehen möchte muss ich für den Neujahresstammerl absagen. Da bin ich bei Skifahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche allen ein gesundes und unfallfreies Jahr 2016! Ich habe mir schon mal vorsichtig den Stammtischtermin notiert; ich habe nämlich Besserung für 2016 gelobt. :flirt: Wenn ich dazu einen Vorschlag machen darf.... Könnten wir uns nicht irgendwo in Mitte treffen? Ja, ich weiß, ist ganz schön frech von mir. :gnash::flowers: Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LadyDi,

gern, das war nur ein Vorschlag aus den letzten Jahren. Sag wo (so als Idee: Brauhaus Lemke, S-Bahnbögen Nähe Hackescher Markt), reserviere einen Tisch für sagen wir mal 10 Leute und dann gehts los.

Ich bin auf alle Fälle dabei.

Ich freu mich jedenfalls über das Gelöbnis und auf Euch alle.

Gruß

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LadyDi,

gern, das war nur ein Vorschlag aus den letzten Jahren. Sag wo (so als Idee: Brauhaus Lemke, S-Bahnbögen Nähe Hackescher Markt), reserviere einen Tisch für sagen wir mal 10 Leute und dann gehts los.

Ich bin auf alle Fälle dabei.

Ich freu mich jedenfalls über das Gelöbnis und auf Euch alle.

Gruß

Gernot

Good idea, Paule!! Da simma dabei!!

Gerne auch mit KTM Fahrern und anders denkenden ;-))

Bearbeitet von Monti WEST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...