Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N


Monti WEST

Empfohlene Beiträge

Ich habe Gernots Idee soeben in die Tat umgesetzt und für den 22. Januar 2016, 19.00 Uhr einen Tisch für ca. 10 Personen im Brauhaus Lemke (am Hackeschen Markt) reserviert auf den Namen Triana. Ich hoffe mit der Location können alle leben. :flowers:

1. Triana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22. Januar 2016, 19.00 Uhr im Brauhaus Lemke (am Hackeschen Markt) reserviert auf den Namen Triana.

1. Triana

2. & 3. Moabiterin / Moabiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22. Januar 2016, 19.00 Uhr im Brauhaus Lemke (am Hackeschen Markt) reserviert auf den Namen Triana.

1. Triana

2. & 3. Moabiterin / Moabiter

4. triplepaul

5. Mr. Big

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22. Januar 2016, 19.00 Uhr im Brauhaus Lemke (am Hackeschen Markt) reserviert auf den Namen Triana.

1. Triana

2. & 3. Moabiterin / Moabiter

4. triplepaul

5. Mr. Big

6. & 7. Silke & Monti WEST

8. ...

Bearbeitet von Monti WEST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22. Januar 2016, 19.00 Uhr im Brauhaus Lemke (am Hackeschen Markt) reserviert auf den Namen Triana.

1. Triana

2. & 3. Moabiterin / Moabiter

4. triplepaul

5. Mr. Big

6. & 7. Silke & Monti WEST

8. Ich :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Triana

2. & 3. Moabiterin / Moabiter

4. triplepaul

5. Mr. Big

6. & 7. Silke & Monti WEST

8. Ich :flirt:

9. Ich auch :whistle:

10. Ich bring noch den Marko mit :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

1. Triana

2. & 3. Moabiterin / Moabiter

4. triplepaul

5. Mr. Big

6. & 7. Silke & Monti WEST

8. Ich :flirt:

9. Ich auch :whistle:

10. Ich bring noch den Marko mit

11. Hirnfiedler

12. Terranager

:innocent:

Ich bin auch endlich mal wieder dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin Gemeinde, wer kommt denn nun alles mit in den Odenwald ?

Die Ausreden dieses mal bitte etwas origineller gestalten als die letzten Jahre :guffaw:

Gruß Gerry :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fange ich mal mit den Ausreden an.

Hab mir im Skiurlaub das rechte Knie verdreht und hab heute via OP n neues Kreuzband eingesetzt bekommen. Ob ich zum Odenwald überhaupt schon wieder Mopped fahren kann is fraglich.

Wie is die Ausrede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können wir so mal (ausnahmsweise) ohne Nachweise durchgehen lassen :biggrin:.

Du machst aber auch Sachen :whimper: dann werde mal schnellstmöglich wieder fit, damit nicht die ganze Saison an dir vorbeigeht :flowers:.

Gruß Gerry :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe im Juni wieder fahren zu können. Aber vielleicht sehen uns ja mal früher bei nem Stammtisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMT - Berliner Motorradtage am nächsten Wochenende

Hallo Freunde,

ich werde wohl am Sonntag mir den Spaß mal antun, vielleicht stehen ja die neuen Bonnis da rum. Hegt noch jemand ähnliche Absichten?

CU

tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wohl am Sonntag ...den Spaß mal antun, vielleicht stehen ja die neuen Bonnis da rum. ...

1. "Spaß" auf den BMT - hatte ich aber schon lange nicht mehr. Hat sich was geändert, bzw. sind mehr als drei kleine Aussteller vertreten und womöglich sogar wenistens ein Importeur?

2. "neue Bonni" - dafür bist Du noch zu jung, die ist erst ab 50: du musst noch eine Weile Speedy fahren.

3. Eigentlich nicht, wenn mein Besuch aus dem T5net dahin will aber schon: Dann ruf ich Dich aber an.

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wohl am Sonntag ...

3. Eigentlich nicht, wenn mein Besuch aus dem T5net dahin will aber schon: Dann ruf ich Dich aber an.

:flowers:

Also wer mag, 09.30 am Sonntag am Eingang Messe Süd. Andre und icke.

CU all.

tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ?

Ich würde Masurenallee reingehen.

Eingang Messe Süd wird wohl geschlossen sein!

Bearbeitet von Der Moabiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMT-Kurzbericht vom Sonntag:

Der Eingang Messe-Ost war der richtige. Ausgeschildert war nichts, gefunden haben wir es trotzdem.

Gut besucht schon am Sonntag Vormittag (ab 10.00 Uhr).

Nach Angaben von Ausstellern war es am Samstag so voll, dass zwischendurch der Einlass vorübergehend geschlossen werden musste.

Aussteller in sieben Hallen, T-Deutschland als Importeur war nicht vertreten. Den Union-Jack haben drei Händler (Bahros Bikebude, Niederlassung Berlin, Riller´+Schnauk) hoch gehalten.

Die 2016er SpeedTriple ist und bleibt ein Dromedar (ich würde die nicht kaufen) und hat Katzenaugen an der Ö-Gabel.

Die Zweizylindermodelle sind in natura eine Enttäuschung.

Sonstige Aussteller: Technikzubehör war nicht (oder kaum: LSL hatte einen Stand) im Angebot, aber viel Bekleidung/Helme/Stiefel. Rü musste also ohne neue Spiegel abreisen (Skandal).

Schönstes Motorrad der Messe (für mich):

post-4552-0-10077400-1455465037_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andre, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Die Messe war recht überschaubar. Aber die Neuheiten gabs zu sehen

Für mich das schönste Moped war die

800er Dragster in der Hamilton Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...