JOachim Geschrieben 20. Februar 2008 report Geschrieben 20. Februar 2008 Moin Moin! Da der gestrige Februar-Stammtisch ja so ein toller Erfolg war und bei allen gut angekommen ist (hab´ich gehört) dachte ich mir - man kann ja nicht früh genug anfangen Ich wäre gern dabei gewesen, habe mich aber kurzentschlossen um unsere Bikes gekümmert. Und siehe da, sie sind fertig und wir sollen sie jetzt am Samstag bekommen. Also: wo treffen wir uns denn nun im März? Ich versuche dieses Mal, bestimmt wieder dabei zu sein. Großes Indianer-Ehrenwort. Gruß JO Zitieren
DocSchokow Geschrieben 20. Februar 2008 report Geschrieben 20. Februar 2008 Du bist drei Wochen zu früh... TOm Zitieren
Bender Geschrieben 20. Februar 2008 report Geschrieben 20. Februar 2008 dabei bin ich mit sicherheit auch aber was denn ort angeht? ich denke ein wenig geduld ist angebracht denn du bist wirklich recht früh dran joachim,du weißt doch es bei den hamburgern immer ein wenig dauert gruß bender Zitieren
ulli67 Geschrieben 20. Februar 2008 report Geschrieben 20. Februar 2008 Nein das ist mir zu früh da bin ich nicht dabei.Ulli67 Zitieren
GuidoHH Geschrieben 20. Februar 2008 report Geschrieben 20. Februar 2008 Moin Moin!Da der gestrige Februar-Stammtisch ja so ein toller Erfolg war und bei allen gut angekommen ist (hab´ich gehört) dachte ich mir - man kann ja nicht früh genug anfangen Ich wäre gern dabei gewesen, habe mich aber kurzentschlossen um unsere Bikes gekümmert. Und siehe da, sie sind fertig und wir sollen sie jetzt am Samstag bekommen. Also: wo treffen wir uns denn nun im März? Ich versuche dieses Mal, bestimmt wieder dabei zu sein. Großes Indianer-Ehrenwort. Gruß JO Drei Wochen im voraus planen, na so organisiert möchte ich mal sein Aber beim Indianer-Ehrenwort nehmen wir Dich auf jeden Fall. Guido Zitieren
DocSchokow Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 soooo langsam... wer kommt denn mitm Motorrad? TOm Zitieren
ulli67 Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 Du hast sorgen kannst du nicht Schlafen.Ulli67 Zitieren
RoccoShimoni Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 Wo soll das ganze den überhaupt diesen Monat steigen??? Gruß Zitieren
Bender Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 datum steht fest, uhrzeit steht fest. was meinst du worum es hier geht rocco? gruß bender Zitieren
RoccoShimoni Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Das ist hier die Frage..... Bearbeitet 2. März 2008 von RoccoShimoni Zitieren
emtyspeedy Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 Moin, wenn das Wetter es zuläßt will ich eure Moppeds sehen. Vielleicht hat der eine oder andere ja Veränderungen über den Winter vorgenommen. Micha Zitieren
Bender Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) ich hab veränderungen vorgenommen. meine ist jetzt schwarz.... und wenn das wetter es zulässt komm ich mit moped zum stammtisch,wenn wir dann wissen wo. gruß bender Bearbeitet 2. März 2008 von Bender Zitieren
ulli67 Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 Du hast eins in Schwarz aber nicht zu Hause Zitieren
Tordi Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 Moin moin Wohin! Wie? Ganz in schwarz Gruß Tordi Zitieren
DocSchokow Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 kennt einer die hier: Kesselhaus Adresse: Alsterdorfer Markt 14 22297 Hamburg Telefon 040 / 50 77 50 77 ? TOm Zitieren
JOachim Geschrieben 3. März 2008 Autor report Geschrieben 3. März 2008 kennt einer die hier:Kesselhaus TOm 10.3 - 21.3. wegen Umbau geschlossen! Zitieren
DocSchokow Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 naja, sind ja noch mehr als 14Tage... Gruß TOm Zitieren
Bender Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 Du hast eins in Schwarz aber nicht zu Hause das wird sich mittwoch ändern du sack Zitieren
Fausto Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 soooo langsam...wer kommt denn mitm Motorrad? TOm Na,mal wieder ein kleiner Hieb in Richtung der Saisonfahrer? Komme gerne im Bürgerkäfig ! Gruss Fausto Zitieren
GuidoHH Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 soooo langsam...wer kommt denn mitm Motorrad? TOm Komme gerade von der Arbeit. 1 Grad C°, Schneeregen. Super Moppedbedingungen. Und ich hab sowas läuten hören, dass andere zur Zeit bei den Wetterbedingungen auch nicht Motorrad fahren wollen Guido Zitieren
Erich Geschrieben 4. März 2008 report Geschrieben 4. März 2008 Mal sehen ob ich mit Moped zum Stammtisch komme,zum Glück ist ja noch etwas hin bis zum 18.3. Meine ist auch schwarz... falls das voraussetzung ist Zitieren
Tordi Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 Moin Moin all HH Wie sieht es mit gemeinsamen Ausfahren dieses Jahr aus ? Hat überhaupt einer Lust daruf oder wollen wir immer warten bis 1 Stunde vorm losfahren, ob einer was schreibt. Schreib bitte eure Meinung dazu! Gruß Tordi Zitieren
ulli67 Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 Ja um bedingt aber lass uns noch ein bisschen warten bis es Wärmer wird.Gruß Ulli67 Zitieren
Erich Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 Mal sehen,wenn das Wetter so bleibt wie es momentan ist kannste die Ausfahrt wohl in die Tonne kloppen.Dann komme ich ohne schwarzes Moped, aber mit schwarzem Humor zum Stammtisch. @Ulli67=Wie lange willst du auf besseres Wetter warten(was immer das bei dir auch heißen mag)? Zitieren
Bender Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 ich bin heute gefahren ihr muschis.... ...mit sagenhaften 90 kmh ,schneller darf ich ja noch nicht wegen dem einfahren gruß bender Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.