Zum Inhalt springen

HH-Stammtisch 18. März 08


JOachim

Empfohlene Beiträge

Ihr seid ja nur neidisch das ihr nicht bei Joachim schlafen dürft

Ruhig Männers, ruhig!

In Dennis ehemaligem Zimmer (das nun leer steht) kann ich ungefähr 8 Schlafplätze anbieten. Ihr ward alle bei den Harz-Days und deshalb kriegen wir dort so viele rein :laugh:

Zwei weitere Schläfplätze gibts im Keller neben dem Katzenklo. Allerdings muss sich dann jemand um 4, um 5 und um 6 Uhr um das Tier kümmern.

Ein weiterer Schlafplatz ist im Moppedschuppen zwischen den Speedy´s und der Gartenschuppen kann auch noch von jemandem besiedelt werden.

Dann stehen ca. 12 Open-air Schlafplätze im Garten zur Verfügung (um ein Deck-chair für entspannten Schlaf darf gepokert werden) und das angrenzende Feld bietet weitere Übernachtungsmöglichkeiten für rund tausend Stammtischgäste an. Macht insgesamt 1.024 Schlafplätze!!!

Ihr seht also, dass alle untergebracht werden können. Nur kein Neid.

Aber ulli ist der erste!!!!! und darf wählen!!!

Gruß

JO

P.S Soll ich nun das Lokal für Dienstag komplett buchen??

Hab noch was vergessen. Aufenthalt in Norderstedt natürlich kurtaxenfrei!!

Bearbeitet von JOachim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei weitere Schläfplätze gibts im Keller neben dem Katzenklo. Allerdings muss sich dann jemand um 4, um 5 und um 6 Uhr um das Tier kümmern.

Den Platz muß Ulli haben :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom ich darf mir aussuchen wo ich Schlaf :taunt: ich erster du nicht

Natürlich, hat JOachim ja geschrieben und die Katzenklos kann man dann ja auch neben dein Bett stellen, sind ja mobil :laugh::laugh::laugh::laugh:

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache ihr seid am Dienstag auch noch so gut drauf, dann schlaf ich auch bei Achim :top: Neben dem Ulli auf

der anderen Seite vom Katzenklo :whistle:

Sicher kannst du Buchen, aber bitte schon mal Ribchen bestellen :whistle:

Bis denne :top:

Gruß

Michi :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte auf die länge kommt es an :whistle::laugh::laugh::laugh:

nen langer ist zwar schicker, aber besser ist ein dicker...

oder so ähnlich...

Kann noch nicht zusagen

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

war heute in Bonny´s Diner in Barsbüttel (Bonnys-dinner.de)

der Laden hat 24 Stunden offen und wäre zum Start für Tagestouren und auch mal für einen Stammtisch nicht schlecht, die einen können noch Frühstücken während Sie auf die Langschläfer warten. :laugh::whistle:

P.S. der Laden hat einen großen Raucherraum!!! :wink:

Gruß Tordi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eyhhh, was ist - kommt keiner?

Soll ich morgen den Reporter absagen?

Mit zwei Leuten können wir es uns auch bei mir zuhause mit China-Service gemütlich machen :tablefun:

Ich hole dann noch ne geile DVD (z.B. Dirty Dancing :cry: ) und wir lassen es so richtig krachen ...

Bearbeitet von JOachim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst Joachim die kommen schon ich weis von 8 Leuten das sie kommen wollen.Ist halt ein Hamburger Stammtisch da geht das alles nicht so schnell.Du bist doch schon lange genug dabei :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich erscheine auch.

Gruß,

Micha

PS: Im Moment brezelt die Sonne ja ganz schön runter;

wenn es so bleibt, möchte mein Mopped vielleicht noch ne Runde nach Norderstedt fahren und nimmt mich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Im Moment brezelt die Sonne ja ganz schön runter;

wenn es so bleibt, möchte mein Mopped vielleicht noch ne Runde nach Norderstedt fahren und nimmt mich mit.

Sonne scheint aber nur für 10 Minuten. Für heute Abend sind Graupelschauer und 0° angesagt. Also vergiss das mit dem Moppedfahren.

Aber schön, dass Du dabei bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war echt schön wieder mit euch Gell Joachim hast du aber Glück gehabt das der Platz gereicht hat.Danke noch mal an Fausto fürs T-shirt.Gruß Ulli67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Joachim hast du aber Glück gehabt das der Platz gereicht hat.

Ja, da war ich doch echt froh drüber. Und ihr habt euch alle so toll benommen - keine Klagen aus der Nachbarschaft :laugh: Ihr dürft gern wiederkommen.

Hat mal wieder richtig Laune gemacht.

Hier nun auch der Bilderservice:

p1010559hr0.th.jpg

p1010552hh6.th.jpg

p1010553lo0.th.jpg

p1010556az5.th.jpg

p1010558yi9.th.jpg

p1010557tn5.th.jpg

p1010554mm2.th.jpg

Habt einen schönen Tag

JO

P.S Ich fand es echt toll von Jeff - von Lauenburg nach Norderstedt und wieder zurück. Ehrlich gesagt, wäre ich die Strecke für ein paar Stündchen nicht gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...