Zum Inhalt springen

HH-Stammtisch 18. März 08


JOachim

Empfohlene Beiträge

... soll mir aber recht sein,ich fahr für den stammtisch auch nach norderstedt :nod: .wenn ich mir allerdings die bilder von dem laden ansehe drängt sich mir der verdacht auf das wir die falsche moped marke fahren.scheint wohl mehr was für leute zu sein die harley fahren. :devil: gruß bender :cool:

Danke für die Blumen :top:

Hast aber völlig recht - ist ganz und gar nicht unsere (Preis)-klasse. Ich fahr´da immer gaaanz schnell dran vorbei ....

Morgen haben unsere Speedy´s ihr erstes Rollout. Freuen uns schon wie die Schneekönige auf die erste 08er-Tour.

Gruß

JO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt aber sehr nach kleinem Griechen...

Das Eisenstein in der Lübecker Strasse 133 war heute sehr nett... (jaaa Ingo, nett ...)

aberichmachdadiesmalnix

:whistle::flowers::top:

TOm

scheiß IPS Drive Errror :cry:

Bearbeitet von DocSchokow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam sollten wir uns mal entscheiden,der tisch muss ja auch noch reserviert werden.ich würde auch in roccos harley kneipe :whistle: gehen oder faustos griechen.mir ist das egal.....

gruß bender :flowers:

Bearbeitet von Bender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harley Kneipe geht ja mal überhaupt nicht :cry:

Los Schoko Doc mach das Einstein klar wenn die anderen sich nicht entscheiden können

dann müssen eben Taten folgen :top:

Gruß :top:

Michi :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. norderstedt ist in der city :disapproval: .soll mir aber recht sein,ich fahr für den stammtisch auch nach norderstedt

gruß bender :cool:

So Hartmut, Dein Wunsch war mir Befehl und so habe ich das nun mal in die Wege geleitet (bevor wir noch im Harley-Laden landen).

Reserviert ist um 19 Uhr auf "Triumph-Stammtisch" im Alten Reporter http://www.alter-reporter.de/de/index.php?id=65 für ca. 15 Leute.

Wer nun meckern will, kann jetzt loslegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bitte,geht doch. :whistle:

irgendjemand hat immer was zu maulen weil er etwas weiter fahren muß,einfach nicht beachten....

gruß bender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nö nö da bin ich raus :disapproval:

Warum? Soll ich dich abholen?? :laugh::devil:

Oder hat Dir mein letzter Vorschlag in der TRUDE in Barmbek nicht gefallen?

LOS - ANTWORTE !!!! :rifle::guerilla:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joachim ja abholen wäre schön aber auch wieder nach Hause fahren :tongue:

Uuuiiiee - weißt doch, dass ich im Dunkeln nicht so gut guggn kann :matrix:

Aber Du liebst ja das Abenteuer :italy:

Ich kann Dir aber eine Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück anbieten :hug::jowlskiss:

Kannst auch ruhig Knoblauch essen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir aber eine Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück anbieten :hug::jowlskiss:

Kannst auch ruhig Knoblauch essen ...

ich vermute mal er darf im schuppen schlafen,da kann er ruhig stinken und macht nichts schmutzig....

gruß bender :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute mal er darf im schuppen schlafen,da kann er ruhig stinken und macht nichts schmutzig....

gruß bender :devil:

Richtig, und am nächsten Morgen einfach nur die Streu rausfegen und der Schuppen ist wieder sauber :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja nur neidisch das ihr nicht bei Joachim schlafen dürft.So Moppedmuschi und alter Sack ruhig bleiben ihr Lutscher. :catty::catty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja nur neidisch das ihr nicht bei Joachim schlafen dürft.So Moppedmuschi und alter Sack ruhig bleiben ihr Lutscher. :catty::catty:

mö mö mö mö :laugh::laugh: heul doch :laugh::laugh:

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...