Zum Inhalt springen

HH-Stammtisch 18. März 08


JOachim

Empfohlene Beiträge

ich bin heute gefahren ihr muschis....

Hi Bender!

Gib doch nicht so schaurig an!

Wenn du nicht zum Abholen gefahren wärst,wärest du doch wie eine Muschi am Ofen geblieben! :cry:

Herzlichen Glückwunsch zur Neuen :top:

Gruss Fausto

...mit sagenhaften 90 kmh :whistle: ,schneller darf ich ja noch nicht wegen dem :shit: einfahren :laugh:

gruß bender :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat die Saison schon lange begonnen.Ich fahre nur nicht im Regen und nicht bei Minus graden.Und denn Bender nehmen wir erst mal nicht mit die Schneckenmuschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat die Saison schon lange begonnen.Ich fahre nur nicht im Regen und nicht bei Minus graden.Und denn Bender nehmen wir erst mal nicht mit die Schneckenmuschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :taunt:

Richtig!!! wat solln wir auch mit dem Blümchenpflücker? :laugh::laugh::laugh::laugh:

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat die Saison schon lange begonnen.Ich fahre nur nicht im Regen und nicht bei Minus graden.

Weichei, die Saison hört nie auf! :rolleyes::flowers::rolleyes:

TOm

PS kauf Dir sowas :top::cool::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer will schon mit euch fahren ? ihr seid mir doch viel zu langsam.... :gash:

:laugh::laugh: hört hört, die Hinterherfahrermuschi mautzt schon wieder :laugh::laugh:

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOCH fahr ich hinterher.....aber wenn die speedy erstmal eingefahren ist dann brennt die luft :nod:

was war nochmal der grund warum ihr das ganze jahr angemeldet habt?mit sicherheit nicht weil ihr immer am fahren seid... :guffaw:

Bearbeitet von Bender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute gefahren ihr muschis....

...mit sagenhaften 90 kmh :whistle: ,schneller darf ich ja noch nicht wegen dem :shit: einfahren :laugh:

gruß bender :flowers:

Ich sag mal: gefahren worden :whistle::whistle:

War das nicht zu kalt?

Grüße vom Spediteur :laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit heute auch 120 Kilometer auf dem Tacho :cheer:

Und ich darf schneller als 90/Kmh fahren :taunt:

Gruß Marcus :flowers:

Aber nicht in Stadt auf derNordkanalstr. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TOm immer mit seinen Sexspielzeugen :laugh::laugh::laugh::laugh:

Gruß Tom

wo sitzen denn Deine Nieren, bzw. was machst Du mit diesen?????

hey, kommt mal zum Thema zurück und sage einer ein Lokal an und mach das klar!

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau,immer diese spam beiträge :whistle: jetzt mach mal einer einen guten vorschlag wo der stammtisch diesmal stattfinden soll....

mein vorschlag:das oktober in harburg,dann hab ich es nicht soweit und der rest kann meckern das sie nach harburg müssen :laugh::laugh::laugh:

gruß bender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau,immer diese spam beiträge :whistle: jetzt mach mal einer einen guten vorschlag wo der stammtisch diesmal stattfinden soll....

mein vorschlag:das oktober in harburg,dann hab ich es nicht soweit und der rest kann meckern das sie nach harburg müssen :laugh::laugh::laugh:

gruß bender

wie erst im "Oktober", ich dachte es handelt sich hier um den März-Stammtisch. :laugh:

Ich weiß auch nichts besseres.

Grüße Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nööööö nicht schon wieder in Ausland.Hier sind so viel Leute die noch nicht Organisiert haben nicht war Roccooooooooooo ran an die Butter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten sehr alt krummen Rücken,kann nicht mehr sehen als ein Maulwurf mmmmmmmmmmmm wer ist denn das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht in Stadt auf derNordkanalstr. :top:

Ne da war nur so ein komisches gelbes Auto mit Hänger.... Und als ich das letzte mal mit einem Hänger gefahren bin, war ich einige Euronen leichter :laugh::laugh::laugh:

Also schnelle weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar,harburg ist ausland und norderstedt ist in der city :disapproval: .soll mir aber recht sein,ich fahr für den stammtisch auch nach norderstedt :nod: .wenn ich mir allerdings die bilder von dem laden ansehe drängt sich mir der verdacht auf das wir die falsche moped marke fahren.scheint wohl mehr was für leute zu sein die harley fahren. :devil:

gruß bender :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber keine Butter lieber ein bisschen schärfer....

www.arizona-kitchen.de

hey, so nicht, wenn dann gleich als richtige Ansage mit Buchungsbestätigung für einen Tisch mit xxPersonen...

:rolleyes: immer diese Newbies :rolleyes:

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...