Zum Inhalt springen

Wo sind die Wiener ?


Da_Eiserne

Empfohlene Beiträge

Dèhre

Obwohl uns das Wetter diese Woche einen Strich durch die Rechnung gemacht hat bin ich frohen Mutes, dass das nächste Woche nicht so sein wird.

Also - An alle die nächste Woche Donnerstag Lust haben auf einen kurzen Ausritt in die Kalte Kuchl: Ich fahre wieder von der BP neben dem McDönald bei Verteilerkreis Favoriten weg und da einige Herren ja nicht wie ich nur bis 1400 arbeiten wird dies um 1724 (@Alex) geschehen.

Ich freue mich über jeden 3 Zylinder der kommt und auch unsere kleinen Freunde mit dem Reservezylinder werden gerne gesehen :whistle:

lg aus Simmering

Freddy und die eilige 3Faltigkeit

Ps:Die Strecke wird diesmal verkürzt indem ich gleich bis Alland auf der Autobahn fahre und danach nicht über die Bundesstrasse nach Hainfeld ! (Besser ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt schon was sie hat ?

Cu

Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,leider nicht

er vermutet noch immer wasser in den kerzenschächten und da is anscheinend auch nix mit garantie bzw. gewährleistung,weiß ich nicht genau

joa,wird wieder ein teurer spaß,aber was solls...

er meinte die oder nächste woche ist sie fertig,weil ihn zwei mechaniker fehlen,kann er auch nichts dafür

zumindest ist das wetter nicht das schönste,somit muss ich mir nicht alle 2 minuten in den arsch beißen :laugh:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Wasser in den Kerzenschächten wegwischen kann ja nicht so teuer sein :sad: Aber ich hoff es geht sich bis do aus :-)

CU

Freddy

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer spielt eigendlich am Donnerstag ? EM-mäßig mein ich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer spielt eigendlich am Donnerstag ? EM-mäßig mein ich ?

18:00 kroatien vs. deutschland

20:45 österreich vs. polen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18:00 kroatien vs. deutschland

20:45 österreich vs. polen

also, nach der ausfahrt direkt zu fanmeile am ring, und dort mit´n supergünstigen €4,50 :cheers: kalsberg anstossen und hoffen, das österreich die polen gut bestochen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du eigentlich immer nur donnerstags?

donnerstag, ist doch ein guter tag!

oder ist dir montag lieber, ich hasse montage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

donnerstag, ist doch ein guter tag!

oder ist dir montag lieber, ich hasse montage!

bei mir is jeder tag ein guter tag wenns wetter passt und man(n) mitn moped rauskann, auch wenns nur für ne halbe stunde is und ich den bürostress ausn helm blasen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Porky

Naja - Dienstag geht auch nur bin ich da etwas schwach weil ich Blutplasmaspenden bin ! Und Montag und Freitag hab ich Kinderdienst und Mittwoch ist meistens auch zu . Ach ja - und jeden 2ten Samstag arbeite ich !! Und So ist St.Familyday :-)

Deswegen meistens Donnerstag

Aber wie du gesagt hast besser kurz fahren als gar nicht - außerdem ich könnt ja schon um 1400 fahren :whistle:

CU

Freddy

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Porky

Naja - Dienstag geht auch nur bin ich da etwas schwach weil ich Blutplasmaspenden bin ! Und Montag-Freitag hab ich Kinderdienst und Mittwoch ist meistens auch zu . Ach ja - und jeden 2ten Samstag arbeite ich !! Und So ist St.Familyday :-)

Deswegen meistens Donnerstag

Aber wie du gesagt hast besser kurz fahren als gar nicht - außerdem ich könnt ja schon um 1400 fahren :whistle:

CU

Freddy

um die sucht zu befriedigen und die umwelt zu schädigen, schlage ich folgendes vor.

um 1400 ein solorunderl kk und wirder retour, und weils so schon war um 1724 mit den T kollegen das ganze noch mal :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar - sagt mir was ihr essen und trinken wollt und ich fahr das ganze schon einmal Bestellen ! Sowie Pizzaservice nur halt mit nen roten Feiabotschn anstelle dem Kimco_Moped :laugh:

CU

Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar - sagt mir was ihr essen und trinken wollt und ich fahr das ganze schon einmal Bestellen ! Sowie Pizzaservice nur halt mit nen roten Feiabotschn anstelle dem Kimco_Moped :laugh:

CU

Freddy

sag ja nix schlechtes über die KYMCO (so richtig geschrieben) :whistle: das ist nähmlich mein dienstfahrzeug :top:

Lg ALEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ja nix schlechtes über die KYMCO (so richtig geschrieben) :whistle: das ist nähmlich mein dienstfahrzeug :top:

Lg ALEX

Tschuldigung :worship: Ich hab eigentlich Daelim gemeint :angel: wie konnte ich nur dein Dienst :scooter: da hineinziehen. Ich hoffe die Strafe :bash: wird nicht zu schlimm :guerilla::rip:

Schönen Tag noch :cheers::wine: du Herr von der dunklen Seite der Macht :starwars:

Nein, mir ist nicht fad !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin morgen alleiniger Herscher über meine 2 kleinen Monster !

Aber viel Spass morgen

CU

Freddy

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alex :

Und was machst am Donnerstag ? EM oder KK ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte schwörn können das dir fad ist :laugh::laugh::laugh:

wer hat morgen lust auf ne ausfahrt oder irgendwo a podscherl wossa zu sich zu nehmen

der, der immer lust hat ICH, nur wettermäßig schauts bescheiden aus.

bin grad waschelnass und mit eingesautem moped heimkommen, und jetzt scheint wieder die sonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A schener Schmorn ! Murgn sois a nit bessa wrdn :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir werden sehen aber mit dir sind die Chancen auf gutes Wetter viel besser :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir is wurscht was für ein wochentag, sobald das wetter wieder passt sitz ich auf der mopedn und bin unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...