Zum Inhalt springen

Wo sind die Wiener ?


Da_Eiserne

Empfohlene Beiträge

Nàbend

Das Wetter für Donnerstag scheint ja diese Woche zu passen !

Schönen Abend noch

Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nàbend

Das Wetter für Donnerstag scheint ja diese Woche zu passen !

Schönen Abend noch

Freddy

aber das für dienstag mittwoch auch, what else? ich bin untwerwegs sobalds trocken is, wer auch immer mich begleiten will is herzlichst dazu eingeladen (auch 2,4, und 6 zylinder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich an einem der Tag doch Zeit haben werde ich mich rühren ! Ok ?

lg

Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Porky: :mail:

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich gibt es hier im Forum nur 8 Wiener ! Wie bekomme ich heraus ob es noch mehr gibt oder wollen die nicht mit anderen T5lern fahren ?

lg

Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich gibt es hier im Forum nur 8 Wiener ! Wie bekomme ich heraus ob es noch mehr gibt oder wollen die nicht mit anderen T5lern fahren ?

lg

Freddy

wer nicht will muss ja nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer nicht will muss ja nicht!

wäre aber trozdem toll wenn es ein paar mehr sind :wink:

wir sind doch n toller haufen :whistle:

und halten uns an alle regeln der STVO :innocent:

Lg ALEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau !

Paragraph 314 Absatz 5 Klausel 24 der STVO besagt ja folgendes : ....und sollten in der Zeit von 1900 - 0600 Uhr Kradfahrer in Richtung Wien fahren, mit Baumwollhosen ( i.e. Jeans) bekleidet sein, und sollte an diesem Tag ein Fußballländerspiel sein, besteht die Ausnameregelung ,im Falle einer drohenden Sichbehinderung welche durch dunkele Visiere hervorgerufen wird, dass pro Krad die zulässige Richtgeschwindigkeit um 80 % überschritten werden darf.

Also alles im grünen Bereich

@Dali: Ich hab mit meinen Handschuhen das gemacht was Alex vorschlug und ich muss sagen, dass ich heute bzw mein kleiner Finger soviel Platz hatte wie Toms Schulter in seiner neuen Lederdress :-) nur wollen mir die Leute seit dem nicht mehr die Hand schütteln und sehen angewidert weg ! Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie das erst bei der Jacke sein wird ! - OBWOHL ich habe heute schon eine andere Lösung gefunden; 100km/h und ein Platzregen spülen auch alle Insektenreste weg.

Und da stellt sich die neue Frage; Warum wird man auf einer Speedy beim Regenfahren hinten mehr Nass als vorne ?

lg

Freddy & Maiden GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ? Was hab ich mit der österreichischen Gesetzgebung zu tun ? So steht es in den Statuten des Staates Österreich ! Außerdem woher soll ich wissen wie Wahnsinnig ihr gewesen seit ? Ich bin ja ganz brav die erlaubten 130 gefahren :whistle::innocent: - und wenn Dali 10% fehlen dann sag ich nur GT-Streifen !!!!!

@porky: Was macht deine schwarze Schönheit ? Noch immer wassergekühlte Zündkerzen oder rennt sie wieder wie ein Glockerspiel ? Ich hoffe 2tes :top:

lg

Freddy und auch Iron Maiden (GT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

nett dass ihr euch sorgen um beauty macht,

SIE SCHNURRT WIEDER!!!

bin vor einer halben stunde fertig geworde, leider ging sich eine proberunde nicht mehr aus, da es zu regnen begann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cheer:

hey leute,

nett dass ihr euch sorgen um beauty macht,

SIE SCHNURRT WIEDER!!!

bin vor einer halben stunde fertig geworde, leider ging sich eine proberunde nicht mehr aus, da es zu regnen begann

:cheer: uns sie schnurrt .. :cheer:

vergiss nicht auf das SW update -> sonst muss wie freddy zur geheimwaffe GT zurückgreifen :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey - Die rote Lady hat schon beides - SW und GT. im Gegensatz zu mancher Jeans die gar nichts davon haben :taunt:

Viel Spass Porky beim schnurren, obwohl ich seit gesten glaub brüllen ist :cool: .

In den Ortschaften klang das immer so brrmmumm - prrummmm - schnurr :snivel::snivel::snivel::snivel::regret:

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freddy net weinen :flowers: wennst endlich deinen imbus gfunden hast dann klappt s auch mit dem brrmmumm - prrummmm :laugh::top::wink:

und porky schön das deine wieder schnurrrrrrrrt :wink:

Bearbeitet von schla-wiener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey - Die rote Lady hat schon beides - SW und GT. im Gegensatz zu mancher Jeans die gar nichts davon haben :taunt:

Viel Spass Porky beim schnurren, obwohl ich seit gesten glaub brüllen ist :cool: .

In den Ortschaften klang das immer so brrmmumm - prrummmm - schnurr :snivel::snivel::snivel::snivel::regret:

lass anschaun die streifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, vielleicht morgen wenn es nicht regnet. Ansonsten werden Fotos nachgereicht

Cu

Freddy

PS: Hat wer nen Imbus füe mich .Mag auch Krach machen wie die großen Buben :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, vielleicht morgen wenn es nicht regnet. Ansonsten werden Fotos nachgereicht

Cu

Freddy

PS: Hat wer nen Imbus füe mich .Mag auch Krach machen wie die großen Buben :cry:

imbus kannst haben, was für einen ?

aber den topf musst runter nehmen, wennst den dämpfer rausnehmen willst.

war bei mir zumindest so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht bei meinem auspüff ohne demontage :smile:

ich glaub ein 3er

cu

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht bei meinem auspüff ohne demontage :smile:

ich glaub ein 3er

cu

meiner steht am knick vom enrohr an,

dann musst ihn von innen "rausstoßen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du hast aber einen langen ! db-eater mein ich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kat ? Welcher Kat ist in einer Shark drinnen ? Aber auf der anderen Seite denke ich wir haben den gleichen Endtopf oder ? Also ist der Db-eater hinten und nur mit einem Imbus gesichert und mit einer Zange zu entfernen - und mit einem Hammer wieder zu montieren :-(

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...