Zum Inhalt springen

Wo sind die Wiener ?


Da_Eiserne

Empfohlene Beiträge

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt

Soll das eigentlich heißen, dass je weniger Leistung man hat - umso wahnsinniger man sein muss ? D.h. jeder Kimco fahrer ist dann schon ein Hannibal Lector auf 2 Rädern ?

???

Freddy

PS: Offensichtlich hat diesen Donnerstag keiner Zeit !! :sadangel::weep::frustrated:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt

Soll das eigentlich heißen, dass je weniger Leistung man hat - umso wahnsinniger man sein muss ? D.h. jeder Kimco fahrer ist dann schon ein Hannibal Lector auf 2 Rädern ?

???

Freddy

PS: Offensichtlich hat diesen Donnerstag keiner Zeit !! :sadangel::weep::frustrated:

KYMCO :whistle: und willst damit andeuten das ich ich hannibal bin :dry:

und wegen donnerstag wenn es sich bei mir ausgeht dann nur sehr sehr knapp :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KYMCO :whistle: und willst damit andeuten das ich ich hannibal bin :dry:

Ich ? :whistle: Nie, also Nein , ich soll , wie kannst du nur glauben, natürlich nicht, nie im leben, ganz ehrlich ! :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle da draußen

Ich hätte einen neuen Treffpunkt ! OMV-Tankstelle Brunner Strasse 77 ! Das ist zwischen Ketzergasse und Perfectastrasse wenn ihr von der Autobahnabfahrt Brunn/Gebirge Richtung Liesing kommt !

Was haltet ihr davon ?

lg

Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle da draußen

Ich hätte einen neuen Treffpunkt ! OMV-Tankstelle Brunner Strasse 77 ! Das ist zwischen Ketzergasse und Perfectastrasse wenn ihr von der Autobahnabfahrt Brunn/Gebirge Richtung Liesing kommt !

Was haltet ihr davon ?

lg

Freddy

kenn ich, passt gut!

noch besser wäre, die neue ARAL auf der altmannsdorferstraße visavis vom OTTO.

was hält ihr davon?

freddy, die woche ist das wetter nicht grad optimal, und KK bei einem gewitter hatten wir vor 2 wochen.

war echt grauslich!

nächste woche soll das wetter auf jeden fall mitspielen, und am 26ten hätte ich zeit für eine runde.

cu

Bearbeitet von TRIUMPHUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Grandmaster T

Machen wir halt die Aral auf der Altmannsdorferstrasse vis a vis Otto zum neuen Treffpunkt !!

Und da ich ja fast jeden Donnerstag fahre, werd ich, falls keiner kommt, halt wieder neue Strecken testen :-)

Als denn

Cu all

Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab garn nichts gemeint :glow: Aber ich hab geglaubt der Dali weiss von was er redet :sad: Wahrscheinlich hat er eh das Richtige geschrieben, nur war halt sein :scooter: so :horn: und deswegen stehe ich jetzt als :clown: da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann weis dali von was er redet lach.gif und warum war seine auto_24.gif so laut, weil er net brav ist obwohl ich es im schon so oft gesagt habe baeh-schild.gif wir geben einfach dali die schuld und gut is :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was mach ma wenn er bös wird und wieder mit seiner knalltüte droht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,ok,ok, es ist ein dreibeiniger hund auf dem schild und die tanke ist neu :cool:

treffpunk tankstelle visavis vom OTTO altmannsdorferstraße richtung südautobahn.

wer es genau wissen möchte klickt -> TREFFPUNKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn dem armen Vieh die drei anderen Beine weggenommen ? :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn dem armen Vieh die drei anderen Beine weggenommen ? :guffaw:

na ich, sonst hätte es kein TRIUMPH treffpunkt werden können, also dreibein :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur - wo ist den das Pferd von Avanti geblieben ? Ich kann mich schön lansam nicht mehr aus :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur hoffentlich bauens nicht noch ne Tanke :sad: Weil sonst sprengen wir die Seite bis wir wissen welche das nun ist :laugh:

@ Porky: Wie geht es der Verkühlung und war der Montag erfolgreich :top:

CU

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Anderes ! Wie wäre es, wenn wir alle zukünftigen Unternehmungen hier in diesem Beitrag abhandeln ? Offensichtlich gibt es eh nur unsere kleine Gruppe von Triplern die gerne miteinander fahren wollen und somit brauch ich nicht jedesmal eine neue Frage stellen wenn ich oder ein Anderer von uns eine kleine Spritzfahrt machen will .

Ich finde es halt schade, dass nur so wenige sich bereit erkläten unter der Woche fahren zu gehen ( Ich weiss, die meisten arbeiten !!) aber ich hab es am Samstag gesehen, bei unseren Tempo und der Masse an Bürgerkäfig ist es nicht nur Witzlos sondern wenn man auf Opi oder Omi trifft manchmal lebensgefährlich . Sicher unsere grosse Ausfahrt braucht Zeit und kann deswegen nur am WE stattfinden aber für eine kleine Spritzfahrt werde ich die Wochentage vorziehen und es so gut wie geht die Samstage meiden.

Alsdenne liebe Triumphler

Schönen Tag noch und wir sehen einander

Freddy

PS: Einmal werde ich noch nach Wienern schauen - vielleicht

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

wir (Schwägerlein und ich) werden am Montag oder Dienstag Abend um Wien sein.

Vielleicht hat ja wer Lust uns das Umland zu zeigen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott zum Grüße junger Mann

Frach doch mal die beiden Herren mit den lauten Knalltüten, denen ist immer so fad , dass sie Tankstellenraten spielen :detective:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freddy

bin auch der meinung das ein thema genug ist finde aber das wir doch noch ein neues thema aufmachen .vllt. mit der überschrift WIENER AUSFAHRT und dann alle ausfahrten dort posten.

@Wil E.Coyote

das lässt sich sicherlich machen . wo seit ihr untergebracht (bezirk) kommt ihr mit dem möpi ? und was wollt ihr sehen ? geb dir meine handynummer per pn. wennst lust hast ruf mich einfach an.

Lg ALEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super gute Idee :top: Damit schauen wenigstens alle Interessierten rein und nicht nur die üblichen Verdächtigen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...