Da_Eiserne Geschrieben 17. Juni 2008 Autor report Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Könnten wir ja schon für nächste Woche dieses Thema anfangen ! @ Alex - Machst du das, du hast so schöne Smileys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schla-wiener Geschrieben 17. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 RISCHTISCH vllt. hat ja noch wer zeit und lust unseren nachbarn wien zu zeigen . da sag ich nur: HABEN SIE WIEN SCHON BEI NACHT GESEHN, HABEN SIE DAS SCHON ERLEBT ................................................................................ ........................................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Eiserne Geschrieben 17. Juni 2008 Autor report Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Stellt sich die Frage ob sie mit Bock kommen oder ohne ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porky Geschrieben 17. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 @ Porky: Wie geht es der Verkühlung und war der Montag erfolgreich hallo, unddanke der nachfrage, leider kann ich nicht sagen dass es mir gut geht, aber immerhin besser als gestern gestern abend hatte ich sozusagen den fieberhöhepunkt mit 39,5° inklusive in der fa. haben es die herren aus germanien vorgezogen, meinen bereich auf den heutigen tag zu verlegen, so dass ich gestern schnell nach hause kam um mich auszuschwitzen und liegen. naja und heut gehts scho besser, hab auch im moment kein fieber also dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Eiserne Geschrieben 17. Juni 2008 Autor report Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Gute Besserung alda ! Das ma gesund bist bis nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Eiserne Geschrieben 28. Juli 2008 Autor report Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) Hallo ihr lieben Hainzelmännchen Ausfahrt ist erledigt. Bitte lasst den Beitrag ruhen, ich hab andere Dinge zu tun. Danke mfg IRON MAIDEN Bearbeitet 28. Juli 2008 von IronMaiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.