Da_Eiserne Posted November 30, 2010 Report Posted November 30, 2010 Ich halt mich aus der Diskussion sowieso raus was eine Schiachperchten ist. Die Watschen könnt ihr selbst entgegen nehmen :-P Quote
BBC Posted November 30, 2010 Report Posted November 30, 2010 (edited) I gfrei mi scho hob scho laung kane Perchten mehr gsehn !!!! Edited November 30, 2010 by BBC Quote
limpy Posted November 30, 2010 Report Posted November 30, 2010 I gfrei mi scho hob scho laung kane Perchten mehr gsehn !!!! DU bist sowieso frei vom sinn jeglicher ästhetik mit deinem hauptständer mfg Quote
Da_Eiserne Posted December 1, 2010 Report Posted December 1, 2010 I gfrei mi scho hob scho laung kane Perchten mehr gsehn !!!! a ned in da früh im spiegel ? Quote
Revilo Posted December 1, 2010 Report Posted December 1, 2010 I find des so geil wie da die Freundlichkeiten ausgetauscht werden!!! Und des beste, des is wie wenn die Blinden sich über Farben unterhalten! Lauta schiache Leut reden über Perchten! Quote
porky Posted December 1, 2010 Report Posted December 1, 2010 Lauta schiache Leut reden über Perchten! weils woa is! ...und mit uns hat des nix zu tun, wir müssn ned schön sein! (da ghörat jetzt da kofi-smiley her) Quote
Da_Eiserne Posted December 1, 2010 Report Posted December 1, 2010 Und des beste, des is wie wenn die Blinden sich über Farben unterhalten! Lauta schiache Leut reden über Perchten! gut, dass das der schreibt, der damit begonnen hat :-p Quote
Revilo Posted December 1, 2010 Report Posted December 1, 2010 Und des beste, des is wie wenn die Blinden sich über Farben unterhalten! Lauta schiache Leut reden über Perchten! gut, dass das der schreibt, der damit begonnen hat :-p Sicha, ich stehe ja dazu! Quote
Kramusha Posted December 1, 2010 Report Posted December 1, 2010 Perfektes Wetter heute für eine ausgedehnte Motorradtour oder? Naja, so fällt mir das "kein Motorrad haben" nicht soo schwer Quote
porky Posted December 2, 2010 Report Posted December 2, 2010 Toll wars, hat mich gefreut ;) ...also haben dir die mädels gfallen! Quote
Kramusha Posted December 2, 2010 Report Posted December 2, 2010 Die haben sich ja nicht gezeigt, ihr habts sie zu viel eingeschüchtert! Quote
Da_Eiserne Posted December 2, 2010 Report Posted December 2, 2010 Die haben sich ja nicht gezeigt, ihr habts sie zu viel eingeschüchtert! genau ! Und die die bei uns waren sind dem mädels-alter schon lange entwachsen ! Quote
Revilo Posted December 2, 2010 Report Posted December 2, 2010 Die haben sich ja nicht gezeigt, ihr habts sie zu viel eingeschüchtert! genau ! Und die die bei uns waren sind dem mädels-alter schon lange entwachsen ! Sind das nicht alle am FAM Stammtisch??? Quote
Da_Eiserne Posted December 2, 2010 Report Posted December 2, 2010 Die haben sich ja nicht gezeigt, ihr habts sie zu viel eingeschüchtert! genau ! Und die die bei uns waren sind dem mädels-alter schon lange entwachsen ! Sind das nicht alle am FAM Stammtisch??? Kommt drauf an : Fürn SchlaWiener schon, fürn Mittelständer sind sie zu jung *duckundweg* Quote
schla-wiener Posted December 2, 2010 Author Report Posted December 2, 2010 @Freddy da muss ich dir gott sei dank recht geben obwohl ich das sehr ungern tua was sagst du dazu OMAFI..A Quote
Da_Eiserne Posted December 2, 2010 Report Posted December 2, 2010 (edited) @Freddy da muss ich dir gott sei dank recht geben obwohl ich das sehr ungern tua was sagst du dazu OMAFI..A ÄÄhmmm : Des vielleicht ? *Deckungsuch* Wobei Alex ! Für dich gilt ja eigentlich - wer im Pensionistenheim sitzt, sollte nicht mit Kukident werfen Edited December 2, 2010 by Da_Eiserne Quote
BBC Posted December 9, 2010 Report Posted December 9, 2010 Ich glaub ihr sads sehr sehr sehr MUTIG oder wos !!!!!!!!!!!! So was is ja der Hammer, der ane nennt mi MITTELSTÄNDER der andere mitn dicken DAM nent mi Oma...ker!!!! Ich glaub ich muss euch eure kleinen oder grossen Är...e aufreissen oder was Die Ladys am Nachbarstamminger sind sowieso für mich ein ganz eigenes Karpitel wie ihr wisst Ich gehe jetzt zum TIGER und polier den Mittelständer auf und montiere die Tankschutzhaube und das Kofferträgersystem und den K&N Filter mit dem geöffneten Gummiansaugschnorchel und den Spezial Auspuff von............ !!!!!!!!!!!!!!!! Bis zum nächsten Stamminger ihr ................ ihr wisst schon !!!! (Mann, der Alex hat sogar ein eigenes Smily) TRIUMPHISCHE GRÜßE BBC Quote
Da_Eiserne Posted December 9, 2010 Report Posted December 9, 2010 Ich gehe jetzt zum TIGER und polier den Mittelständer auf ...... D.h. : Du googelst ein Bild von einem Tiger und wischt mit dem Staubfetzen über den BIldschirm ? Quote
Kramusha Posted December 21, 2010 Report Posted December 21, 2010 Wie schauts aus, 5.1.? Beste Grüße :-) Quote
Revilo Posted December 22, 2010 Report Posted December 22, 2010 I bild mir ein, wir machen ihn im Jänner erst am 2. Mittwoch!! Quote
Da_Eiserne Posted December 22, 2010 Report Posted December 22, 2010 Denke da hast du recht, da Dali und Porky meistens um die Zeit nicht in Wien sind !!! Quote
Da_Eiserne Posted December 31, 2010 Report Posted December 31, 2010 Euch allen in Wien und seinen Trabantenstädten : alles Gute im neuen Jahr, Glück und Erfolg, dass auch eure Gesundheit erhalten bleibt und keiner sein Mowet mit Kratzern verziert ! Guten Rutsch Da_Eiserne Freddy Quote
Revilo Posted January 1, 2011 Report Posted January 1, 2011 HAPPY NEW YEAR! Auf eine Saison ohne Bodenuntersuchungen!! Quote
Recommended Posts