Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!


schla-wiener

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. LUST DAZU ?

    • JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3


Empfohlene Beiträge

Ich halt mich aus der Diskussion sowieso raus was eine Schiachperchten ist. Die Watschen könnt ihr selbst entgegen nehmen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I gfrei mi scho hob scho laung kane Perchten mehr gsehn :biggergrin: !!!!

a ned in da früh im spiegel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I find des so geil wie da die Freundlichkeiten ausgetauscht werden!!! :applause:

Und des beste, des is wie wenn die Blinden sich über Farben unterhalten! Lauta schiache Leut reden über Perchten! :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauta schiache Leut reden über Perchten!

weils woa is! :devil:

...und mit uns hat des nix zu tun, wir müssn ned schön sein! (da ghörat jetzt da kofi-smiley her)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und des beste, des is wie wenn die Blinden sich über Farben unterhalten! Lauta schiache Leut reden über Perchten! :guffaw:

gut, dass das der schreibt, der damit begonnen hat :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und des beste, des is wie wenn die Blinden sich über Farben unterhalten! Lauta schiache Leut reden über Perchten! :guffaw:

gut, dass das der schreibt, der damit begonnen hat :-p

Sicha, ich stehe ja dazu! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben sich ja nicht gezeigt, ihr habts sie zu viel eingeschüchtert! :whistle:

genau ! Und die die bei uns waren sind dem mädels-alter schon lange entwachsen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben sich ja nicht gezeigt, ihr habts sie zu viel eingeschüchtert! :whistle:

genau ! Und die die bei uns waren sind dem mädels-alter schon lange entwachsen !

Sind das nicht alle am FAM Stammtisch??? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben sich ja nicht gezeigt, ihr habts sie zu viel eingeschüchtert! :whistle:

genau ! Und die die bei uns waren sind dem mädels-alter schon lange entwachsen !

Sind das nicht alle am FAM Stammtisch??? :whistle:

Kommt drauf an : Fürn SchlaWiener schon, fürn Mittelständer sind sie zu jung *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freddy

da muss ich dir gott sei dank recht geben

obwohl ich das sehr ungern tua :devil:

was sagst du dazu OMAFI..A :biggergrin::gash::giggle::laugh::maffick::roll::guffaw::tongue::lambent::taunt::catty::wink::applause::pro::guffaw:

ÄÄhmmm : Des vielleicht ? *Deckungsuch*

Wobei Alex ! Für dich gilt ja eigentlich - wer im Pensionistenheim sitzt, sollte nicht mit Kukident werfen :lambent::lambent::lambent:

Bearbeitet von Da_Eiserne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ihr sads sehr sehr sehr MUTIG oder wos !!!!!!!!!!!!

So was is ja der Hammer, der ane nennt mi MITTELSTÄNDER der andere mitn dicken DAM nent mi Oma...ker!!!!

Ich glaub ich muss euch eure kleinen oder grossen Är...e aufreissen oder was :matrix:

Die Ladys am Nachbarstamminger sind sowieso für mich ein ganz eigenes Karpitel wie ihr wisst :biggergrin:

Ich gehe jetzt zum TIGER und polier den Mittelständer auf und montiere die Tankschutzhaube und das Kofferträgersystem und den K&N Filter mit dem geöffneten

Gummiansaugschnorchel und den Spezial Auspuff von............ !!!!!!!!!!!!!!!!

Bis zum nächsten Stamminger ihr ................ ihr wisst schon !!!! :top: (Mann, der Alex hat sogar ein eigenes Smily)

TRIUMPHISCHE GRÜßE BBC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jetzt zum TIGER und polier den Mittelständer auf ......

D.h. : Du googelst ein Bild von einem Tiger und wischt mit dem Staubfetzen über den BIldschirm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Denke da hast du recht, da Dali und Porky meistens um die Zeit nicht in Wien sind !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Euch allen in Wien und seinen Trabantenstädten : alles Gute im neuen Jahr, Glück und Erfolg, dass auch eure Gesundheit erhalten bleibt und keiner sein Mowet mit Kratzern verziert !

Guten Rutsch

Da_Eiserne Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...