Revilo Posted January 11, 2011 Report Posted January 11, 2011 Der Fischer (Shop) hat von Gestern bis Morgen zu, das Lokal sollte aber offen sein! Somit würde ich von JA ausgehen! Quote
TRIUMPHUS Posted January 11, 2011 Report Posted January 11, 2011 freu mich morgen aufn stamminger! cu dali Quote
Revilo Posted January 12, 2011 Report Posted January 12, 2011 Morgen! 19:00 wieder? Lg :) jepp, wie immer! Quote
Yeti79 Posted January 12, 2011 Report Posted January 12, 2011 Schaff es heute nicht. Wünsch euch viel Spaß! lg. Hannes @Stefan: Musst mal sagen wennst Zeit hast Quote
Revilo Posted January 12, 2011 Report Posted January 12, 2011 Schaff es heute nicht. Wünsch euch viel Spaß! SCHADE!!! Quote
Kramusha Posted January 12, 2011 Report Posted January 12, 2011 @Stefan: Musst mal sagen wennst Zeit hast Würde ich sofort.. Nur genau die ist das Problem Quote
Da_Eiserne Posted January 13, 2011 Report Posted January 13, 2011 Ist das ein Mönch, oder warum hat der Herr seinen Kopf in der Mitte abrasiert ? Übrigens : Fotographiert von einer der Damen die zu spontaner Blindheit führen, wenn man sie sieht Quote
schla-wiener Posted January 16, 2011 Author Report Posted January 16, 2011 Ist das ein Mönch, oder warum hat der Herr seinen Kopf in der Mitte abrasiert ? Übrigens : Fotographiert von einer der Damen die zu spontaner Blindheit führen, wenn man sie sieht freddy mal ne frage:......bist jetzt deppat oder warum gehst mi so blöd von der seiten an.überleg zuerst und dann schreib. ausserdem wennst ma was zum sagen hast schick ma a e-mail oder ruaf mi a. Quote
Da_Eiserne Posted January 16, 2011 Report Posted January 16, 2011 Warum Bruder Tuck ? Dein Haupt ist ja gelichtet :-P Quote
Kramusha Posted January 17, 2011 Report Posted January 17, 2011 Wie kleine Kinder Hab mich jetzt entschieden, dass es eine Street werden MUSS. Die Suzuki GSR600 wäre noch ein optischer Kandidat, wiegt aber 40kg mehr.. Viel zu schweres Teil! Hat mir wieder echt gefallen :) Lg :) Quote
Da_Eiserne Posted January 17, 2011 Report Posted January 17, 2011 hast dich schon erkundigt was sie in england kostet ? Quote
Kramusha Posted January 17, 2011 Report Posted January 17, 2011 Noch nicht. Heute habe ich dazu aber Zeit. Ich habe versucht mir ein paar Informationen über den Import von UK nach Ö zu ersuchen, aber sieht sehr mager aus. Anscheinend müssen die Scheinwerfer umgebaut werden, auch der Tacho muss umgestellt werden (wobei das das kleinere Problem sein sollte). Und halt teppert hin und her rennen bei den Behörden mit den ganzen Papierkram (COC oder so ähnlich.. wos was i, bin jo a nua a Baua). Werde heute mal beim Jack Lilley eine Mail postieren, vielleicht schickt er ja öfters Bikes nach Österreich. Lg :) Quote
Yeti79 Posted January 17, 2011 Report Posted January 17, 2011 Noch nicht. Heute habe ich dazu aber Zeit. Lg :) Aha, für eine Besichtigung aber nicht lg. Hannes Quote
Kramusha Posted January 17, 2011 Report Posted January 17, 2011 Mail schreiben: 5 Minuten. Nach B. fahren: 2h Fahrt hin und zurück. Nächste Woche schaut es eh besser aus :) Lg :) PS: Mail is schon weg haha. Hoffentlich versteht er mein Englisch... :o Quote
Kramusha Posted January 17, 2011 Report Posted January 17, 2011 So, die Antwort habe ich auch schon. Im Prinzip.. Es würde sich schon lohnen, allerdings hab ich dann halt die Behördenwege vor mir. Und als ich nach Wien gezogen bin habe ich mir gesagt, dass ich das nie wieder machen will Gegenüber einem Gebrauchtpreis siehts dann aber wieder mager aus.. Uhm Uhm Uhm. Ahja, wo wir letztens über Facebook gesprochen haben: Don Dobse. lg :) Quote
TRIUMPHUS Posted January 17, 2011 Report Posted January 17, 2011 I AM COMPLETE!!! heute habe ich endlich eine neue "gebrauchte" gabel in der uk. bucht geschossen. das bedeutet, mein schwarzer racheengel wird vorraussichtlich anfang märz fertig. ich freu mich wie ein kleiner bub! d´ehre Quote
Da_Eiserne Posted January 17, 2011 Report Posted January 17, 2011 I AM COMPLETE!!! heute habe ich endlich eine neue "gebrauchte" gabel in der uk. bucht geschossen. das bedeutet, mein schwarzer racheengel wird vorraussichtlich anfang märz fertig. ich freu mich wie ein kleiner bub! d´ehre Wo ist der "Gefällt mir" Button ? ;-) Quote
Revilo Posted January 17, 2011 Report Posted January 17, 2011 I AM COMPLETE!!! heute habe ich endlich eine neue "gebrauchte" gabel in der uk. bucht geschossen. das bedeutet, mein schwarzer racheengel wird vorraussichtlich anfang märz fertig. ich freu mich wie ein kleiner bub! d´ehre SEHR GUT! Passt!!! Quote
limpy Posted January 17, 2011 Report Posted January 17, 2011 I AM COMPLETE!!! heute habe ich endlich eine neue "gebrauchte" gabel in der uk. bucht geschossen. das bedeutet, mein schwarzer racheengel wird vorraussichtlich anfang märz fertig. ich freu mich wie ein kleiner bub! d´ehre mfg Quote
porky Posted January 18, 2011 Report Posted January 18, 2011 Anscheinend müssen die Scheinwerfer umgebaut werden, auch der Tacho muss umgestellt werden (wobei das das kleinere Problem sein sollte). Und halt teppert hin und her rennen bei den Behörden mit den ganzen Papierkram (COC oder so ähnlich.. wos was i, bin jo a nua a Baua). ...also als ich mich damals erkundigte, war das alles schon mitkalkuliert, hätte sie mir nur holen müssen fix fertig. also mit umgebauten scheinwerfer, tacho auf km gestellt, und inkl coc-papiere. behördenweg? du musst sie dann nur in der datenbank eintragen lassen, was auch am postweg gehen sollte. Quote
Kramusha Posted January 18, 2011 Report Posted January 18, 2011 Papa meinte ich muss sie dann noch typisieren lassen, stimmt das? Ich dachte dafür sind die COC Papiere? Lg :) Quote
porky Posted January 18, 2011 Report Posted January 18, 2011 Papa meinte ich muss sie dann noch typisieren lassen, stimmt das? Ich dachte dafür sind die COC Papiere? der papa kennt das von früher, heute ist das anders. guggst du! Quote
Revilo Posted January 18, 2011 Report Posted January 18, 2011 Passt zwar ned ganz in den Beitrag, aber ist ja mittlerweile unser "Privatthreat"! ;) KLICK Triumph Verkaufszahlen sind rückläufig, hätte ich nicht gedacht! Harley verkauft mehr als Triumph und Ducati???? verdammt! Quote
Recommended Posts