Kramusha Posted January 20, 2011 Report Share Posted January 20, 2011 Bei Deinem Gewicht reicht die eh völlig aus! Nur so bade Hund wie wir (Fredy, du bist ned gmeint) brauchen dicke Murln! :-) Na, ich brauch an liter hubraum weng mein klanan zumpferl Hm, vielleicht doch eine 125er kaufen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted January 20, 2011 Report Share Posted January 20, 2011 Bei Deinem Gewicht reicht die eh völlig aus! Nur so bade Hund wie wir (Fredy, du bist ned gmeint) brauchen dicke Murln! :-) Na, ich brauch an liter hubraum weng mein klanan zumpferl Hm, vielleicht doch eine 125er kaufen? Wieso ? Willst mitglied in der rotzbuambande werden ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Revilo Posted January 20, 2011 Report Share Posted January 20, 2011 Bei Deinem Gewicht reicht die eh völlig aus! Nur so bade Hund wie wir (Fredy, du bist ned gmeint) brauchen dicke Murln! :-) Na, ich brauch an liter hubraum weng mein klanan zumpferl Hm, vielleicht doch eine 125er kaufen? Wieso ? Willst mitglied in der rotzbuambande werden ? Is a des no ned??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted January 20, 2011 Report Share Posted January 20, 2011 Bei Deinem Gewicht reicht die eh völlig aus! Nur so bade Hund wie wir (Fredy, du bist ned gmeint) brauchen dicke Murln! :-) Na, ich brauch an liter hubraum weng mein klanan zumpferl Hm, vielleicht doch eine 125er kaufen? Wieso ? Willst mitglied in der rotzbuambande werden ? Is a des no ned??? Ohne Schlurfraketn werdens im nie im Kreis der Jünger des heiligen Nutella aufnehmen ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kramusha Posted January 20, 2011 Report Share Posted January 20, 2011 Bei Deinem Gewicht reicht die eh völlig aus! Nur so bade Hund wie wir (Fredy, du bist ned gmeint) brauchen dicke Murln! :-) Na, ich brauch an liter hubraum weng mein klanan zumpferl Hm, vielleicht doch eine 125er kaufen? Wieso ? Willst mitglied in der rotzbuambande werden ? Na ich dachte weils nach dem Zumpferl geht Rotzbua war ich immer und werd ich immer sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted January 20, 2011 Report Share Posted January 20, 2011 Bei Deinem Gewicht reicht die eh völlig aus! Nur so bade Hund wie wir (Fredy, du bist ned gmeint) brauchen dicke Murln! :-) Na, ich brauch an liter hubraum weng mein klanan zumpferl Hm, vielleicht doch eine 125er kaufen? Wieso ? Willst mitglied in der rotzbuambande werden ? Na ich dachte weils nach dem Zumpferl geht Rotzbua war ich immer und werd ich immer sein Auch das wird sich ändern, mit der Zeit wird das so abgewetzt, dass dann auch einen Liter oder mehr braucht ! Warum glaubst hat der Herr Sch eine Harley mit fast 1300ccm ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
porky Posted January 20, 2011 Report Share Posted January 20, 2011 ot: bestellt sich jemand was vom starfighter in näxter zeit? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted January 20, 2011 Report Share Posted January 20, 2011 ot: bestellt sich jemand was vom starfighter in näxter zeit? Wenn er antworteteten täte !!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
porky Posted January 20, 2011 Report Share Posted January 20, 2011 ot: bestellt sich jemand was vom starfighter in näxter zeit? Wenn er antworteteten täte !!!! ...nur geduld. i tät mi anhängen wollen mit a bissl an öl (hab ja no ka ahnung was die kantn brauchn wird) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted January 20, 2011 Report Share Posted January 20, 2011 ot: bestellt sich jemand was vom starfighter in näxter zeit? Wenn er antworteteten täte !!!! ...nur geduld. i tät mi anhängen wollen mit a bissl an öl (hab ja no ka ahnung was die kantn brauchn wird) Woas ist weniger die Frage, eher wieviel *chchch* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
porky Posted January 20, 2011 Report Share Posted January 20, 2011 ot: bestellt sich jemand was vom starfighter in näxter zeit? Wenn er antworteteten täte !!!! ...nur geduld. i tät mi anhängen wollen mit a bissl an öl (hab ja no ka ahnung was die kantn brauchn wird) Woas ist weniger die Frage, eher wieviel *chchch* das mein ich ja. bis jetzt ca 0,2l auf 2500km, was gegn mei tripple auch schon viel is. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TRIUMPHUS Posted January 21, 2011 Report Share Posted January 21, 2011 ot: bestellt sich jemand was vom starfighter in näxter zeit? jo, brauch öl, filter , bremsen, und die üblichen flüssigkeiten für die speedy. oiso, wenn sich wer erbarmt, ich beteilige mich auch an den versandkosten :-) lg dali hab ich was verpasst? warum bist jetzt auf einmal so angepisst? so einfach kommst du uns nicht davon, also raus mit der sprache, wer und was hat dich so verärgert, dass du dich von unserem stamminger verabschiedest??? i versteh es a ned! Werd ihn aber noch anrufen und mit ihm reden! Wenns meine "Blödeleien" waren, dann sorry! War nicht annähernd ernst gemeint sondern nur die "normalen" Stichelein die jeder bei uns am Stamminger von sich gibt! Ich glaube hier braucht sich keiner verstecken oder ernsthaft verarschen lassen, weder wegen Moped noch Fahrkönnen! Wir haben alle leiwande Reibn und Alle können relativ gut fahren! Meine Meinung! hast ihn tel. erreicht? bitte um p.n. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
limpy Posted January 30, 2011 Report Share Posted January 30, 2011 wie schau ma aus? mittwoch wie geplant? mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Revilo Posted January 30, 2011 Report Share Posted January 30, 2011 Sicher! ;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted January 31, 2011 Report Share Posted January 31, 2011 Bitte mich am Mittwoch zu entschuldigen, hab derzeit keinen Bock auf Stammtisch ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kramusha Posted January 31, 2011 Report Share Posted January 31, 2011 Wie uncool... Ich bin wieder dabei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
porky Posted February 1, 2011 Report Share Posted February 1, 2011 Bitte mich am Mittwoch zu entschuldigen, hab derzeit keinen Bock auf Stammtisch ! HÄÄÄÄÄÄÄ !?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kramusha Posted February 2, 2011 Report Share Posted February 2, 2011 Kann/will heute auch nicht.. Mir is zu koid Und Hausarbeit hab ich auch noch einiges.. Sorry! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TRIUMPHUS Posted February 2, 2011 Report Share Posted February 2, 2011 das war einer der besten stamminger seit langem! keine FAM! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
limpy Posted February 2, 2011 Report Share Posted February 2, 2011 mir tut jetzt no da bauch weh mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Revilo Posted February 2, 2011 Report Share Posted February 2, 2011 Genial wars! :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Nachdem die Winterdepression schon sehr heftig wird und ich wegen scharf geschriebenen Mails Angst um meine Sicherheit und (vor allen) der meiner Familie habe, verlasse ich diesen Stammtisch und wünsche euch noch alles Gute. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Revilo Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Nachdem die Winterdepression schon sehr heftig wird und ich wegen scharf geschriebenen Mails Angst um meine Sicherheit und (vor allen) der meiner Familie habe, verlasse ich diesen Stammtisch und wünsche euch noch alles Gute. Ich hab zwar keine Ahnung worum es geht, aber kann es sein dass hier etwas übertrieben wird???? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
porky Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Angst um meine Sicherheit und (vor allen) der meiner Familie habe weiß zwar ned, was wer wem gemailt hat, kann aber jetzt ned dein ernst sein, dassd dich von einem von uns ernsthaft bedroht fühlst! ...oag verfrühter aprilscherz ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BBC Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Verdammt habe verpennt !!! Was ist hier los ?????? BBC, bin etwas kränklich gewesen brauche neue Vitamine....... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts