AirWolff Geschrieben 31. März 2009 report Teilen Geschrieben 31. März 2009 @volker der reflektor kommt noch hoch wollt nur keine neuen löcher bohren, will mir noch nen neues kennzeichen besorgen und dann eben probieren nen 23er zu bekommen. mit der buchstaben zahlenkombi würde es gehen, nur stellen die deppen beim kva sich immer quer, mal sehen vielleicht habe ich glück. und wenn dann die kleineren blinker rankommen wird selbst das komplett kz noch ca. 2cm weiter nach oben geschoben. @weha ja englische qualität halt. englisch ist schief und schief ist modern die töpfe sitzen nicht ganz richtig, lassten sich aber auch nicht anders verdrehen, hab ich schon probiert. kennzeichem üsste mittig sitzen hab erstmal die original bohrungen übernommen, damit das nicht so zerschunden aussieht. ansonsten bin ich echt begeister von dem heck, wollte ja auch erst das original rücklicht behalten aber das sieht jetzt in natura echt geil aus! und das ding ist sowas von hell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpeedyBerlin Geschrieben 31. März 2009 report Teilen Geschrieben 31. März 2009 @volkerder reflektor kommt noch hoch wollt nur keine neuen löcher bohren, will mir noch nen neues kennzeichen besorgen und dann eben probieren nen 23er zu bekommen. mit der buchstaben zahlenkombi würde es gehen, nur stellen die deppen beim kva sich immer quer, mal sehen vielleicht habe ich glück. und wenn dann die kleineren blinker rankommen wird selbst das komplett kz noch ca. 2cm weiter nach oben geschoben. @weha ja englische qualität halt. englisch ist schief und schief ist modern die töpfe sitzen nicht ganz richtig, lassten sich aber auch nicht anders verdrehen, hab ich schon probiert. kennzeichem üsste mittig sitzen hab erstmal die original bohrungen übernommen, damit das nicht so zerschunden aussieht. ansonsten bin ich echt begeister von dem heck, wollte ja auch erst das original rücklicht behalten aber das sieht jetzt in natura echt geil aus! und das ding ist sowas von hell Hi Airwolf, nettes Heck das mit den asymmetrischen Töpfen hab ich auch gemerkt, mein bestätigte dass die so orschinal angebracht sind... so schlecht finde ich das gar nicht aber sag mal welche Blinker hast Du denn anvisiert? Übrigens zum Thema KZ in Berlin solltest du mal mit Angelo reden, seine Methode funktioniert bis denne Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirWolff Geschrieben 31. März 2009 report Teilen Geschrieben 31. März 2009 @speedyberlin sag mal bescheid wenn der nächste stammtisch ist oder ein paar von euch an der brücke sind. diesen freitag können wir leider nicht... also sind die dämpfer tatsächlich so angeordnet? blinker tendiere ich im moment zu den barracuda silur oder futura, kommen hoffentlich nächste woche auf den markt. will mir die erstmal anschauen, ansonsten werden es evtl auch die rizoma zero11 oder ganz andere kleine... ok werd angelo mal kontaktieren, bin für jeden tip dankbar, weil so mit dem stullenbrett geht das mal gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WeHa Geschrieben 31. März 2009 report Teilen Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Habe mal ne Frage betreffs des Zietech Hecks bzw zum Anbau.Gibt es was zu beachten was mir noch nicht aufgefallen ist ...ich habe den Winkel von Zietech an den vorhanden orginalen Winkel am Motorrad angeschraubt. Wenn ich nun das GFK Teil anschrauben will sitzt der Winkel nichtmehr genau am Motorrad ( die Stelle wo das Sitzbankschloß festgeschraubt wird ) keine Ahnung was ich falsch mache. Den Winkel so montieren, das er (wenn du von hinten guckst) nach oben zeigt. Den Winkel nicht fest anziehen, sondern nur die Schrauben ein paar Umdrehungen eindrehen. Dann erst das GFK-Heck drüber stülpen! Zum anziehen der Schrauben mußt du das Sitzbankschloß lösen. Dann kommst du von oben mit einer 1/4"-Knarrenverlängerung und entsprechender Nuß an die Schrauben ran! Bearbeitet 31. März 2009 von WeHa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossbow1 Geschrieben 1. April 2009 report Teilen Geschrieben 1. April 2009 mh den Zietechwinkel von oben draufschrauben...mh das das hält, die Muttern sind ja auch von dieser Seite angeschweißt...na mal sehen...danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WeHa Geschrieben 1. April 2009 report Teilen Geschrieben 1. April 2009 Das hält einwandfrei - ich kanns beurteilen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossbow1 Geschrieben 1. April 2009 report Teilen Geschrieben 1. April 2009 na wir werden es sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman79 Geschrieben 18. April 2009 report Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich versuche gerade verzweifelt, das besch... Zietech-Heck einzubauen. Irgendwie passt das GFK-Teil nicht über den Winkel. Alles irgendwie verbogen. Ich fress das gleich auf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirWolff Geschrieben 18. April 2009 report Teilen Geschrieben 18. April 2009 das ist eine der gründe warum ich das rizoma heck genommen hab das passt alles perfekt, keine ungleichmässigen spaltmaße etc als obs vom werk kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman79 Geschrieben 18. April 2009 report Teilen Geschrieben 18. April 2009 So. Hab es drann. Toll, jetzt kann der Herr noch mal zum Straßenverkehrsamt. Neues Kennzeichen, bravo! Das das Rizoma besser fluppt, verriet mir auch mein freundlicher aber ich wollte unbedingt das originale Rücklicht. Habe ebenfalls die originalen Blinker behalten. Ich finde, die haben was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charger Geschrieben 20. April 2009 report Teilen Geschrieben 20. April 2009 endlich bin auch ich mit meinem heck fertig War mehr aufwand als erwartet, aber das ergebnis erfreut mich jedesmal aufs neue :-) Habe mir das Vogl Heck gegönnt in Kombination mit einem selbstgemachten halteblech für den rizoma universalkennzeichenhalter (winkel einstellbar). Als Bonus noch die Kellermann Rhombus.... sehts euch an. PS: Ich würd mir nie ein fertig lackiertes heck kaufen, so wie von probike und ziehtech angeboten. Ich weiß zwar nicht wie da die passgenauigkeit ist, aber unabhängig davon muss doch immer einiges gefeilt und gebohrt werden um das ganze an seine persönlichen vorstellungen anzupassen Heck1 Heck2 Heck3 Heck4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinser Geschrieben 20. April 2009 report Teilen Geschrieben 20. April 2009 endlich bin auch ich mit meinem heck fertig War mehr aufwand als erwartet, aber das ergebnis erfreut mich jedesmal aufs neue :-)Habe mir das Vogl Heck gegönnt in Kombination mit einem selbstgemachten halteblech für den rizoma universalkennzeichenhalter (winkel einstellbar). Als Bonus noch die Kellermann Rhombus.... sehts euch an. PS: Ich würd mir nie ein fertig lackiertes heck kaufen, so wie von probike und ziehtech angeboten. Ich weiß zwar nicht wie da die passgenauigkeit ist, aber unabhängig davon muss doch immer einiges gefeilt und gebohrt werden um das ganze an seine persönlichen vorstellungen anzupassen Heck1 Heck2 Heck3 Heck4 Hallo, sieht ja richtig gut aus dein Heck. Aber die blauen Schläuche gehen für meinen Geschmack garnicht. Gruß vom Grinser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JosSpeedy Geschrieben 20. April 2009 report Teilen Geschrieben 20. April 2009 endlich bin auch ich mit meinem heck fertig War mehr aufwand als erwartet, aber das ergebnis erfreut mich jedesmal aufs neue :-)Habe mir das Vogl Heck gegönnt in Kombination mit einem selbstgemachten halteblech für den rizoma universalkennzeichenhalter (winkel einstellbar). Als Bonus noch die Kellermann Rhombus.... sehts euch an. PS: Ich würd mir nie ein fertig lackiertes heck kaufen, so wie von probike und ziehtech angeboten. Ich weiß zwar nicht wie da die passgenauigkeit ist, aber unabhängig davon muss doch immer einiges gefeilt und gebohrt werden um das ganze an seine persönlichen vorstellungen anzupassen Heck1 Heck2 Heck3 Heck4 Hey sieht echt richtig gut aus!! naja des mit dem blau ist geschmackssache! aber ich hätt mal ein paar fragen - was für spiegel hast du drann sind des die die bei tante L. zurzeit im prospecktle sind? - bist du zufriden damit? (spigel) - was für eine hinterrad abdeckung hast du woher?? Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charger Geschrieben 21. April 2009 report Teilen Geschrieben 21. April 2009 ja die spiegel sind die neuen von louis. bin soweit zufrieden damit, qualität ist gut, optik passt und was erkennen tust du auch. Das gute ist auch das der spiegel recht vielfältig verstellbar ist, also wie hoch der arm ragt, wie weit nach hinten, das glas selbst kannst verdrehen. hast also die wahl zwischen sportlicher optik einstellung oder mehr auf sicht hinterrad abdeckung ist von ebay ca. 30€ , da gibt es einen der bietet alle möglichen gfk teile recht günstig an. ricambi oder so ähnlich nennt sich der. jedenfalls war die passform katastrophal. musste an einigen ecken und enden was abfeilen bzw. löcher aufbohren usw. da geht richtig zeit drauf. musste auch den sockel 3mm absägen, was den optischen nebenefekt hat, das der platz zwischen innenseite kotflügel und hinterrad kleiner wurde. aber jetzt lackiert siehts schon echt cool aus, man erkennt nicht das es vom zubehörmarkt stammt. muss es jetzt nur noch beim tüv eintragen lassen ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WeHa Geschrieben 21. April 2009 report Teilen Geschrieben 21. April 2009 Die GFK-HiRa-Abdeckung von Ricambi-Weiss ist eine schlecht ablaminierte Kopie von der originalen HiRa-Abdeckung von Triumph! Die originale Abdeckung mit Lackierung kostet einen Hunni mehr - ist zum GFK-Teil aber auch ein Unterschied wie Tag und Nacht! Auf dem Foto sieht das gleich aus - in natura nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JosSpeedy Geschrieben 21. April 2009 report Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ah ok ok !! Danke für die hinweisse! werd aber glaub auch mit der billigen kopi mal versuchen halt ein bissel basteln! naja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charger Geschrieben 21. April 2009 report Teilen Geschrieben 21. April 2009 das ebay teil ist halt eine 1 zu 1 kopie vom original teil. aber leider nur auf der außenseite. die innenseite des teils ist teils viel zu dick, musst wandstärken reduzieren und usw. wenn du billig lackieren lassen kannst, ist ne überlegung wert aber plan mal nen guten samstag nachmittag ein, bis zu es überhaupt erst festschrauben kannst. es geht schon irgendwie aber wenns dann sauber lackiert ist, sieht es echt super aus. da würden die wenigsten auf die idee kommen es sei nicht original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JosSpeedy Geschrieben 12. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 des mit der billigen kopie is doch nix ne ne!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatty Geschrieben 14. Juni 2009 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich zieh da mal ausm Keller hoch ... Hab den original Entenarsch dran und ein Kennzeichen mit 3 Buchstaben OAL ... dazu BOS ... hat wer zufällig ein Bild wie ein ungebautes Heck mit 3 Buchstaben ausschaut? Ich hab alles mehrmals durchgelesen ... kommt wahrscheinlich eh nur das Zietch zum Verstellen in Frage aber bevor ich Geld in die Hand nehme, wollte ich wissen ob sich das mit 3 Buchstauben Kuchenblechen auch lohnt. Danke & Grüße Fatty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buemi Geschrieben 14. Juni 2009 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich zieh da mal ausm Keller hoch ... Hab den original Entenarsch dran und ein Kennzeichen mit 3 Buchstaben OAL ... dazu BOS ... hat wer zufällig ein Bild wie ein ungebautes Heck mit 3 Buchstaben ausschaut? Ich hab alles mehrmals durchgelesen ... kommt wahrscheinlich eh nur das Zietch zum Verstellen in Frage aber bevor ich Geld in die Hand nehme, wollte ich wissen ob sich das mit 3 Buchstauben Kuchenblechen auch lohnt. Danke & Grüße Fatty In etwa so !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatty Geschrieben 14. Juni 2009 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 In etwa so !!!! Danke ... aber das güldet nicht ... deutsches Kennzeichen in Kuchenblechformat bitte, mit 3 Buchstaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerS Geschrieben 15. Juni 2009 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Danke ... aber das güldet nicht ... deutsches Kennzeichen in Kuchenblechformat bitte, mit 3 Buchstaben Haste Saison? Mein FDS-Blech hat 22 cm und passt gut zwischen meine BOS mit dem Heck von LSL. Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatty Geschrieben 15. Juni 2009 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Nö, bin ohne Saison. OAL hat stattliche 25cm. Dann hat dein FDS Engschrift? Ich glaub ich lass das besser ... fange schon nen roten Kopp zu bekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerS Geschrieben 18. Juni 2009 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Nö, bin ohne Saison.OAL hat stattliche 25cm. Dann hat dein FDS Engschrift? Ich glaub ich lass das besser ... fange schon nen roten Kopp zu bekommen ... Richtig Engschrift. Es gibt ein Heck, wo man die Tafel nach hinten versetzen kann. Hab ich hier gelesen. Aber selbst dann wird das mit 25 cm knapp zwischen den BOS. Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Käpt'n schwarz Geschrieben 18. Juni 2009 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Tja dan kann Mann nur sagen "Oberarsch am Lenker" Bin ich froh, dass ich fühzeitig weg bin um das Kennzeichen nicht fahren zu müssen Nö, bin ohne Saison.OAL hat stattliche 25cm. Dann hat dein FDS Engschrift? Ich glaub ich lass das besser ... fange schon nen roten Kopp zu bekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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