Zum Inhalt springen

Alpen Race Days 2009 Im Trentino 22.08. - 30.08.2009


Highlander

Empfohlene Beiträge

So Freunde der alternativen Zweiradbewegung!

Ihr könnt wählen zwischen:

Route1

Der kleine Rundkurs mit nur einer Steigung und Rast in klarer Bergluft

oder

Route2

Geniest die Aussicht auf Levico aus einem historischem Gemäuer

...also Radlerhose und Pferdebalsam nicht vergessen :laugh:

Wenn noch Platz auf dem Anhänger hätte - dann würde ich mein Fahrrad mitnehmen - wirklich :innocent:

Gruß

Bearbeitet von Highlander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch Platz auf dem Anhänger hätte - dann würde ich mein Fahrrad mitnehmen - wirklich :innocent:

Gruß

Nicht nötig!

Im Hotel verleihen die doch welche :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., wir sind auch noch am Überlegen ob auf der Daytona die Race Attacken drauf kommen. :wink:

Uuups, was habt Ihr vor :devil: ?

Vielmehr Gedanken mache ich mir um das Hinkommen - hab eigentlich keinen Bock auf 700km AB-Anreise.

Es sind für Dich keine 700km und erst recht nicht alles BAB :wink: , also sein ein Mann :laugh: .

Hast aber ja eine Übernachtung gefunden :top:

@Friedhelm

Ich glaub nicht, dass dieses Jahr irgendjemand einen Reifenwechsel in der Tiefgarage machen möchte :rolleyes:

... und dann demnächst im YouTube auftauchen :whistle:

werde als ersatzmoped das einzige - im winkelwerk grausam vollstreckende :love: - motorrad mitnehmen, das zum titel dieser geselligen ausfahrt passt. :cool: (@kohlenklau: sind schon neue bt090 drauf :top: )

:top: - willst Du den Monte Grappa mit den Klebern wieder im roten Bereich erstürmen :laugh:

Einen Kanister 15W40 - dann hat es mit der Revision nicht mehr geklappt ... bist dann wohl bei Verlustschmierung hängen geblieben :innocent:

Leute, ich freu mich auf Euch. Ich kann aber erst am Dienstag (nach)kommen.

@Mattol: Natürlich auf Achse und in einem Rutsch :innocent:

CU all :flowers:

Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sein ein Mann :laugh: .

jaja, ich versuchs... :shy:

Leute, ich freu mich auf Euch. Ich kann aber erst am Dienstag (nach)kommen.

@Mattol: Natürlich auf Achse und in einem Rutsch :innocent:

Na dann fahren wir ja aneinander vorbei... - können uns in der Mitte ja auf'n Kaffe treffen- mach mal'n Vorschlag wo...! :wink:

CU all :flowers:

Klau

Jupp, dito -

und jetzt vorgezogen, ätsch!

Nur noch 3

so, und jetzt noch mal ohne Schummeln...: 3!!!

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann fahren wir ja aneinander vorbei... - können uns in der Mitte ja auf'n Kaffe treffen- mach mal'n Vorschlag wo...! :wink:

Puh - ich glaub, das wird mir mit dem Timing zu stressig ...

Ich weiß auch noch gar nicht, welche Route es wird - hängt auch vom Wetter ab.

Mal sehen, vielleicht sehen wir uns ja :wink: .

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der alternativen Zweiradbewegung!

Ihr könnt wählen zwischen:

Route1

Der kleine Rundkurs mit nur einer Steigung und Rast in klarer Bergluft

oder

Route2

Geniest die Aussicht auf Levico aus einem historischem Gemäuer

...also Radlerhose und Pferdebalsam nicht vergessen :laugh:

Ich habe vor dort Urlaub zu machen und nicht mich umzubringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß denn auch jemand wieviel Fahrer mit ihren Motorrädern da sind?

:questionmark::unsure::whistle:

Also ich bringe zwei und das Laufrad meiner Tochter mit. Stelle es auch gerne zur Verfügung, wenn jemand mit Eltron auf den Berg möchte. :laugh:

Wir starten am Samstag sehr sehr sehr früh mit der kompletten Sippe und Fuhrpark. Ich könnte noch anbieten Gepäck oder Teile für jemanden mitzunehmen, noch ein Mopped wir eng. Wir fahren Kassel, Würzburg, Nürnberg, München.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß denn auch jemand wieviel Fahrer mit ihren Motorrädern da sind?

eigentlich alle, die auf der ARD-Liste stehen bis auf eine schmerzbefreite Sozia. :laugh::whistle::top:

Ups, ich vergaß, daß Heike und Motte ja auch nicht fahren.

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuups, was habt Ihr vor :devil: ?

Wenn elasto schon so tönt :whistle::laugh:

Ne, wir haben am Freitag noch nen TÜV Termin, da sind dann unter anderem die RA dran, die SA sind im Gepäck. :wink:

Ich habe vor dort Urlaub zu machen und nicht mich umzubringen!

Im ersten Moment war ich versucht das Bike noch unterzubringen, aber wenn die kleine Runde schon 105 Km und 3000 Höhenmeter hat, ne lass mal stecken. :rolleyes:

@ Eltron

Du bist auf dem MTB unterwegs?

Grüssle

manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage/bitte:

wenn einer der ARDler zufällig eine 12er oder 13er radialbremspumpe zuhause rumliegen hat, möge derjenige sie mir zu testzwecken bitte bitte bitte mitbringen (kurz montieren - proberunde - abmontieren) :flowers: . ich möchte mir nämlich sowas zulegen und bin mir bez. der größe noch nicht ganz sicher.

d'ere Elasto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@all:

Ich habe noch eine Bitte :

Hat irgendwer noch die Möglichkeit die Touren die hier viele von euch zum download bereitgestellt haben,

als PDF oder ähnliches vorzubereiten, NUR SO als ÜBERSICHT, dann kann sich jeder im Hotel diese dann auf dem Rechner ansehen und ruckzuck eine Übersichtskarte ausdrucken für die Tour die gefahren werden soll, das ist dann viel eifacher als die Suche im Navi und man sieht sofort wo die "grobe" Richtung ist.

Also : NUR Übersichten der Touren in DIN A 4 zum Ausdruck in FARBE !

Super toll wäre natürlich wenns noch jemand schafft ein oder zweisatz zusätzlich in Papierform mitzubringen :flowers:

Gruß

Friedhelm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun nicht nervös werden, morgen kommt der heinz und holt uns beide (@ngelo und seine dicke) ab!!!

1 :jockey:

Ahhhhh, ist HOF jetzt DEIN neuer Zivi?? :laugh:

Bis Samstag.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@all:

Ich habe noch eine Bitte :

Hat irgendwer noch die Möglichkeit die Touren die hier viele von euch zum download bereitgestellt haben,

als PDF oder ähnliches vorzubereiten, NUR SO als ÜBERSICHT, dann kann sich jeder im Hotel diese dann auf dem Rechner ansehen und ruckzuck eine Übersichtskarte ausdrucken für die Tour die gefahren werden soll, das ist dann viel eifacher als die Suche im Navi und man sieht sofort wo die "grobe" Richtung ist.

Also : NUR Übersichten der Touren in DIN A 4 zum Ausdruck in FARBE !

Super toll wäre natürlich wenns noch jemand schafft ein oder zweisatz zusätzlich in Papierform mitzubringen :flowers:

Gruß

Friedhelm

ich hab meine touren auf einem usb stick für den motorrad tourenplaner.

wen rowdy lust hat kann er die touren auf seinem schleptob zeigen. :whistle:

ich hab leider nur einen laser SW drucker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetz 11 Touren auf 11 Blätter gedruckt.

sieht auch in Schwarz Weis brauchbar aus, es sind natürlich nur sehr grobe Übersichtskarten.

Bearbeitet von Pauke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da jetzt die meisten morgen starten (und ich nicht dabei bin :sad: ), wünsche ich Euch allen viel Spaß! :top:

Laßt die Maschinen und die Fahrer/innen und Beifahrer/innen heil und kommt in einem Stück zurück!

BTW: Habe mir alte Bilder und Tourenberichte von mir angesehen und festgestellt, ganz soooo unbekannt ist die Gegend für mich nicht; ist zwar nur ein schwacher Trost, aber immerhin...

...ein ganz kleiner Trost! :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt Berlin eigentlich auch noch zu Norddeutschland? :whistle:

Der Angelo wird auch zu den ARD´s mitkommen. Nur isser im Moment glaub ich noch im Urlaub mit seiner :curlers:

Gruß

Rowdy

wieviel kurvensuchende(northdeutsche) sind denn nun dabei?

4 oder noch mehr? also göttingen :whistle: wird nicht mit gezählt?

@rowdy: du weißt doch ich arbeite und wohne doch nur in der hautstadt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt wird Gepäck eingeladen und dann gehts los.

bis morgen

Rowdy und Pauke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...