Zum Inhalt springen

Alpen Race Days 2009 Im Trentino 22.08. - 30.08.2009


Highlander

Empfohlene Beiträge

Hi

da will ich mich auch anschliessen!

Die ARD's waren mal wieder erstklassig.

Wie schon gesagt wurde - tolle Leute, geile Kurven, aber zu wenig Cola :laugh:

Sogar die Fahrt durch Mordor* war lustig.

Vielen Dank an Friedhelm für die Orga.

Und wenn nächstes Jahr Magic und Hansjörg wieder dabei sind (das will ich wohl mal stark hoffen), wird es noch lustiger.

Gruß der Downgesizte :whistle:

LC4_10er.jpg

*der Insiderwitz - hatte aber viel Wares!

Viel Nebel und bedrohliche Kreaturen...

und noch mal danke an Nomad...

ARD_2009_PM%20005.jpg

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LC4_10er.jpg

Gekauft?

Meinen Glückwunsch. :top: Schönes Gerät, genau das Richtige für die Gegend. Bringste die nächstes Jahr mit?

Dann habe ich ja noch ein Jahr zum üben um dran zu bleiben. :laugh:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekauft?

Meinen Glückwunsch. :top: Schönes Gerät, genau das Richtige für die Gegend. Bringste die nächstes Jahr mit?

Dann habe ich ja noch ein Jahr zum üben um dran zu bleiben. :laugh:

Gruß

Zioux

Ja, ist gekauft und angemeldet.

Der erste Supersportler musste in einer recht engen Kehrenstrecke leiden :smile:

Über muss ich selber erst wieder, aber im Moment wird erst mal die Bremse, der Vergaser usw. modifiziert.

Mal sehen, ob ich das Teil mitbringe (da müsste man ja mit dem Auto anreisen).....

Gruß Ecki :top:

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, der ecki würde sogar einen wanderstock modifizieren :laugh: , aber es gibt halt überall verbesserungspotential - zum beispiel ein bisschen schwarze farbe :whistle:

übrigens: wenn du connections in die U S of A hast, schau mal dort auf eBucht nach dem mikuni HSR 42.

der empfohlene reifen hört auf die bezeichnung bt090 :top: - im trockenen eine macht - im regen eher "macht nix"

d'ere Elasto

p.s.: wenn next year der herr triplehead auch dabei ist, könnten wir eine kleine aber feine demütigungsgruppe ins leben rufen - wie wärs mit "GOTT" (group of triple terminators)? :laugh:

Bearbeitet von Elasto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: wenn next year der herr triplehead auch dabei ist, könnten wir eine kleine aber feine demütigungsgruppe ins leben rufen - wie wärs mit "GOTT" (group of triple terminators)? :laugh:

Könnte mir vorstellen dabei zu sein. :whistle: So ein bisschen Zeit zum modifizieren bleibt ja noch. :wink:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, der ecki würde sogar einen wanderstock modifizieren :laugh: , aber es gibt halt überall verbesserungspotential - zum beispiel ein bisschen schwarze farbe :whistle:

übrigens: wenn du connections in die U S of A hast, schau mal dort auf eBucht nach dem mikuni HSR 42.

der empfohlene reifen hört auf die bezeichnung bt090 :top: - im trockenen eine macht - im regen eher "macht nix"

d'ere Elasto

p.s.: wenn next year der herr triplehead auch dabei ist, könnten wir eine kleine aber feine demütigungsgruppe ins leben rufen - wie wärs mit "GOTT" (group of triple terminators)? :laugh:

Hi

ja, eine Anfrage an die Kollegen in USA läuft schon.

Mal sehen, was dabei heraus kommt.

Und zur Farbe sage ich sowieso nix.

Schwarze Teile gibt es imme zu kaufen :cool:

Für den GOTT einsatz muss ich noch viel trainieren, aber ich habe ja fast ein Jahr.

Gruß Psycherl :top:

Ach ja..... vielen Dank noch an den Klau für die schönen Touren

(wenn auch die Enduroeinlage dieses Jahr zu kurz gekommen ist) :laugh:

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siemens Grazie für die lustige An-und Abfahrt an Christian und Friedhelm, hat wieder richtig Spaß gemacht mit Euch, besser geht es einfach nicht !!! :top:

Es war wieder eine unbeschreiblich schöne Woche mit euch, wie in einer anderen Welt, so viele alberne Leute auf einen Haufen hat man halt nicht so häufig !

Danke an das Oberspaßerl Elasterl, du hast mich wieder fast durchgehend zum Lachen gebracht mit deinen Wortspielen. Und immer 2 mal mehr wie.... trööööhhhht !!!

( Passo Fekale, Anale, Rektale, Brutale und wo wir noch alles waren) :laugh:

Freu mich schon auf die SDS und vor allen Dingen auf den Magic !!!!!!! :love:

Hoffe auch, dass der Kaffee-Kippenmann diesmal dabei ist, mit dir kann man wirklich nix falschmachen,du machst einfach alles richtig als Tourguide. :top:

Du lieber Kohlenklau natürlich auch, wenn man weiß, dass man noch 100 km draufschlagen muss, als angekündigt.

Aber gut 14 Pässe sind ja nix :disapproval: War aber eine Super Tour mit dir und zum Rauchen sind wir ja auch noch gekommen. :nod:

Ach Psycherl, auf dem Weg nach Hause haben wir ne Ratte erwischt, aber ich hoffe, die wollte das. Kann ja auch mal sein :innocent:

Gruß an Kante nochmal !

So, liebe Grüße an alle und bis denne

Leider ist das Wiedersehen ja noch soooooooo lange hin ! :cry:

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute,

so - nun ich auch endlich mal, nachdem der ganze Arbeitsüberhang so langsam bewältigt ist ... :wink:

Tja, was soll man da sagen :whistle:

  • - Grazie an Friedhelm für die Orga :top:
    - Grazie an die ganze Truppe für die lustige und entspannte Zeit :top:
    - Grazie an die ganzen Verrückten, die das Vorausfahren so zur Freude machen :top:
    - Grazie an Ecki für den schönen Abend mit dem rauchigen Gesöff :top:
    - Grazie an Wolfgang und Bernhard für die Gesellschaft auf An- und Abfahrt :top:
    und
    - Grazie, dass ich Eure Reste wegtanken durfte :innocent:
    - Grazie an meine Regenkombi :innocent:
    - Grazie an Conti :innocent:
    - Grazie an meinen selbstgebauten Sturzpad, dass die Schäden so gering geblieben sind :innocent:

Ansonsten ... Thommy hat ja den Fehdehandschuh geworfen :devil:

Mal sehen, was mir da für nächstes Jahr einfällt :innocent:

Und @akeem: Selber Schuld - Du weißt doch, welche Truppe da unterwegs ist :wink:

Nächstes Jahr bist Du dann mit dem Magischen, Triplehead, MrB und TripleDirk dabei :top:

Die Bilder muss ich noch von der Kamera laden. Mal sehen, ob was Schönes dabei ist ...

Außerdem: Habt Ihr Interesse an den Tracks der diversen Tage?

Gruß @all, meine Anmeldung für 2010 ist damit auch raus.

Friedhelm wird da gar nicht mehr gefragt ... :whistle:

Klaus

Bearbeitet von Kohlenklau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus,

natürlich habe ich Interesse an den Tracks :smile: Merkwürdigerweise fehlen mir (schon wieder) der Mittwoch und der Donnerstag.

Bist du noch "rechtzeitig" zu Hause angekommen? :whistle:

Viele Grüsse

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...- was soll den der Schei... :alert::questionmark:

Das hätte ich den Italienischen Straßenbauer auch gerne gefragt. :whistle:

Mir ists Vorderrad weg gerutscht und anschließend hat selbiges den Kontakt zur Leitplanke gesucht, das war mit der Gabel aber so nicht abgesprochen.

Danke der Nachfrage, mir gehts Gut. :rolleyes:

@kohlenklau

ich hätte Interesse an den Tracks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und kurz OT: - wie lange haben die Sportattacken bei dir denn gehalten - oder bist du seit den SDS so viel gefahren?

Der Satz hat 3800km gehalten (SDS und Schweizer Alpen) - dann habe ich ihn aber mit etwas Restprofil gewechselt, da er nie und nimmer die 3400km der ARDs ausgehalten hätte. Leider war der Vordere auch total Fratze, da ich wohl nur auf den Flanken unterwegs war. In der Mitte hatte er noch volles Profil.

Der neue Satz hat nun mit den ARDs gute 3000km drauf und steht spitze da. Ich gebe ihm noch weitere 2000km. Aber auch dann wird wohl der Vordere mit runterfliegen ...

Mal sehen, ob ich das Teil mitbringe (da müsste man ja mit dem Auto anreisen).....

Der Trend geht doch zum ARD-Zweitmopped: Elasto, Friedhelm - warum nicht auch Du :laugh:

Die Flüssiggastanke in Bozen kenne ich schon ... :whistle:

p.s.: wenn next year der herr triplehead auch dabei ist, könnten wir eine kleine aber feine demütigungsgruppe ins leben rufen - wie wärs mit "GOTT" (group of triple terminators)? :laugh:

Dann werde ich meine XT600 wohl auch noch rausholen und umbesohlen müssen - wobei der Trecker bei Euren Heizgeräten eh nicht mitkommt :wink:

Ach ja..... vielen Dank noch an den Klau für die schönen Touren

(wenn auch die Enduroeinlage dieses Jahr zu kurz gekommen ist) :laugh:

Bestehen noch besondere Wünsche? Werden alle bei den ARD-2010 berücksichtigt :devil:

( Passo Fekale, Anale, Rektale, Brutale und wo wir noch alles waren) :laugh:

Manchmal waren wir auch Fix und Foxi ... und wo war nochmal Kippenhausen :wink: ?

Du lieber Kohlenklau natürlich auch, wenn man weiß, dass man noch 100 km draufschlagen muss, als angekündigt.

Das sind die akademischen 100km ... :whistle:

Aber gut 14 Pässe sind ja nix :disapproval:

Sonderwünsche ... siehe oben :laugh:

Ich freu mich schon auf 2010 - wie lange ist es noch hin :whistle: ?

Gruß

Klaus

Bearbeitet von Kohlenklau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus,

natürlich habe ich Interesse an den Tracks :smile: Merkwürdigerweise fehlen mir (schon wieder) der Mittwoch und der Donnerstag.

Bist du noch "rechtzeitig" zu Hause angekommen? :whistle:

Viele Grüsse

Wolfgang

Hi, Wolfgang,

jau, so halbwegs. Es wäre 19h geworden, hatte allerdings ca. 30 min Verzögerung durch diverse Staus.

Da trifft man dann auch Manni auf der A8 wieder :wink:

ich hätte Interesse an den Tracks.

@Manni: Schick mir mal Deine Mail-Addy.

Wollte die Touren aber sowieso mal als JPGs hier reinstellen ...

Gruß

Klaus

Bearbeitet von Kohlenklau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute nach fast 4000 überwiegend spaßigen km auch wieder zuhause in der Homebase gelandet. Waren bis auf das Fehlen des Magischen dieses Jahr die besten ARD´s.

An die Mitfahrer: Hat wie immer Spaß gemacht, auch wenn von hinten immer so gedrückt wurde. :rolleyes:

@Framo

Und das der Triplebub seinen Mitgliedertitel zu Recht trägt, sieht man hier:

Wieso, hatte doch gar keinen Kaffee!

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, der ecki würde sogar einen wanderstock modifizieren :laugh: , aber es gibt halt überall verbesserungspotential - zum beispiel ein bisschen schwarze farbe :whistle:

übrigens: wenn du connections in die U S of A hast, schau mal dort auf eBucht nach dem mikuni HSR 42.

der empfohlene reifen hört auf die bezeichnung bt090 :top: - im trockenen eine macht - im regen eher "macht nix"

d'ere Elasto

p.s.: wenn next year der herr triplehead auch dabei ist, könnten wir eine kleine aber feine demütigungsgruppe ins leben rufen - wie wärs mit "GOTT" (group of triple terminators)? :laugh:

...dann brauchen wir nächstes Jahr einen größeren hänger...oder Hänger und Bully...spiele auch mit dem Gedanken einer Supermoto...nur die Triple-Frage ist noch nicht ganz geklärt...müssen uns mal wieder treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so ... hier noch ein paar Bilder:

Grundnahrungmittel :wink:

dsc03115koh.jpg

Monte Baldo mit Blick nach Limone :love:

dsc03119h.jpg

Maßnahmen zur Verbrauchssteigerung :whistle:

dsc03137sxi.jpg

Tremalzo-Sackgasse :devil:

dsc03140xop.jpg

Manghen-Abendstimmung :rolleyes:

dsc03143wke.jpg

Die berühmte Apfelschorle am Fugazze :cool:

dsc03148z.jpg

Mordor auf Monte Grappa :cry:

dsc03149afy.jpg

Gruß @all vom Klau :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tremalzo-Sackgasse :devil:

Des is koa Sackgoassn.

Da brauchts nur ein gescheites Fully und die Abbiegung zum passo die Rocketa.

Dann liegt Dir der Gardasee zu Füssen.

Kurz bei Omkafe den besten Espresso der Welt trinken und der Tag ist Dein Freund :whistle:

Sorry mußte sein :flowers:

Aber Respekt das liest sich doch sehr gut, vielleicht ja nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tremalzo-Sackgasse :devil:

Des is koa Sackgoassn.

He, he,

ich bin schon die Privatstrasse und auch die Tunnelstrecke mit meiner 750er-Honda diverse Male gefahren :whistle:

Das war aber zu Zeiten, als es noch erlaubt war ... so lange her, dass es natürlich keine digitalen Bilder gibt :laugh:

Und später auch mit nem Daihatsu Rocky :innocent:

Lass Dich nächstes Jahr blicken :wink:

Gruß vom Klau :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und kurz OT: - wie lange haben die Sportattacken bei dir denn gehalten - oder bist du seit den SDS so viel gefahren?

Hab noch Bilder:

Vorne-Flanke

dsc03073o.jpg

Vorne-Mitte

dsc03077o.jpg

Hat schon geschmerzt, so viel (Mitten-)Profil in die Tonne zu geben ...

Gruß vom Klau :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ists Vorderrad weg gerutscht und anschließend hat selbiges den Kontakt zur Leitplanke gesucht, das war mit der Gabel aber so nicht abgesprochen.

:snivel::weep::dejected::cry::console:

Danke der Nachfrage, mir gehts Gut. :rolleyes:

:smile::cool::smile::top::cheer::angel::whistle::rolleyes::hug::jowlskiss::kiss::love::heartflowers::blush:

Mattol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so ... hier noch ein paar Bilder:

Maßnahmen zur Verbrauchssteigerung :whistle:

dsc03137sxi.jpg

Gruß @all vom Klau :flowers:

Könnte auch folgenden Titel tragen: "Polnische Vorfahren oder schwäbischer Erfindungsgeist??"

Gruß Ecki :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon geschmerzt, so viel (Mitten-)Profil in die Tonne zu geben ...

Wieso Tonne?

Der geht noch als astreiner Poser-Satz bei Ebay noch weg. :whistle:

Gregors war auf Race Attacken unterwegs, absolut gleichmäßig abgefahren, und lange gehalten haben die, gekauft fürs Frühjahrstraining in HHR, zu den SDS wieder drauf gemacht(Incl. 1 tag ADR), und nun noch die ~ 2Tkm bei den ARDs. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...