Zum Inhalt springen

Alpen Race Days 2009 Im Trentino 22.08. - 30.08.2009


Highlander

Empfohlene Beiträge

So jetzt muss ich auch mal:

@ alle Racerpappnasen:

Nachdem ich dieses Jahr das volle Programm gebucht hatte (NMS, SDS und ARD) ,muss ich ohne die anderen geilen Treffen missen zu wollen, sagen:

DAS WAR DIE GEILSTE, ULTIMATIVE FAHRWOCHE DIE ICH BISHER MITFAHREN DURFTE!

Hab jetzt zwar die Seuche und die Kleine mag auch nicht mehr die Gänge wechseln, aber das wird ja wieder. Bin immer noch dabei, die ganzen Eindrücke zu sortieren und ins Hirn zu brennen.

Das ganze Erlebte kann man hier gar nicht zusammenfassend niederschreiben, aber an alle Daheimgebliebenen nur soviel: mehr geil geht nicht.... :wink:

Nachdem ich mich an zwei Tagen bei zwei unterschiedlichen Gruppen eingerollt und eingeswingt hatte, bin ich dann beim erneuten Wechseln auf die Flachlandtiroler aus Bremen und Berlin gestossen, die dann mit mir zu viert durch die Gegend geschwuchtelt sind. Hier gabs öfter mal einen Wechsel in der Reihenfolge der Möps, :whistle: größere Gruppen müssen da natürlich disziplinierter fahren.

Am letzten Tag durfte ich dann mit leider schon defektem Getriebe noch zeitweise beim Klaus dabeisein, vorläufiges Fazit: ausbaufähiges Grundtempo, Chappeau Klaus... :top::laugh:

Meine Danksagungen müssten sicher ausführlicher sein, alle, die ich nicht direkt anspreche, nicht bös sein, das Ganze wars!

@manni: Danke fürs Transportieren und überhaupt und sowieso,

@gregor: schee wars, fahr net soviel, sonst bist schon nächstes Jahr nicht mehr abzuschütteln,

@mattol: interessantes Möp, die kleene, gelle?

@wolfgang: jederzeit wieder, auch wennst ein Frühaufsteher bist,

@pauke, @rowdy, @angelo: ...brenn euch alle her. :smile: Und ein Prosit auf alle einheimischen Blades auf der Hausstrecke :innocent: ,

@friedhelm: KLASSE!! Bin näxt year wieder dabei, bis dahin geht bestimmt der Kaffeeautomat länger als 10 min.,

@all: Telestösschen auf ne schöne Woche....

Bearbeitet von Organspender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfgang: jederzeit wieder, auch wennst ein Frühaufsteher bist,

Hi,

bin ich eigentlich gar nicht. Leide mom. nur unter der senilen Bettflucht :whistle:

Bei allem Anderen......VOLLE ZUSTIMMUNG :alert:

Gibts eigentlich schon ein LifeTimeAbo?? :innocent:

Gruss. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das hier alles so lese und mir die bilder anschaue, möchte ich nächstes jahr auf jeden fall dabei sein!

:giggle::giggle::giggle:

@ manni:

ich nehme mal an, dir ist nichts passiert?

sei froh!

- Grazie an meinen selbstgebauten Sturzpad, dass die Schäden so gering geblieben sind :innocent:

Klaus

ebenfalls touchdown???

ich sag' doch, die dinger taugen :wink:

müssen wir uns schon um eine neuauflage kümmern?

@ psycho: gratuliere zum "vernunftmoped" :top:

p.s.: wenn next year der herr triplehead auch dabei ist, könnten wir eine kleine aber feine demütigungsgruppe ins leben rufen - wie wärs mit "GOTT" (group of triple terminators)? :laugh:

eine verlockende idee :laugh:

(gibt' schon t-shirts?)

aber das möchte ich euch (und mir) nicht zumuten: nach 70(!) geht die tanklampe an und nach 100 aufregenden kilometern ist der sprit definitv alle :cry:

ausserdem fahr ich mit der möhre nur noch im kreisverkehr, ist also völlig ent-stvzo't.

somit wird sich meine "mission from GOTT" auf ein paar selektive passagen auf dem ADR beschränken :rolleyes:

gruß

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt muss ich auch mal:

@ alle Racerpappnasen:

Nachdem ich dieses Jahr das volle Programm gebucht hatte (NMS, SDS und ARD) ,muss ich ohne die anderen geilen Treffen missen zu wollen, sagen:

DAS WAR DIE GEILSTE, ULTIMATIVE FAHRWOCHE DIE ICH BISHER MITFAHREN DURFTE!

Hab jetzt zwar die Seuche und die Kleine mag auch nicht mehr die Gänge wechseln, aber das wird ja wieder. Bin immer noch dabei, die ganzen Eindrücke zu sortieren und ins Hirn zu brennen.

Das ganze Erlebte kann man hier gar nicht zusammenfassend niederschreiben, aber an alle Daheimgebliebenen nur soviel: mehr geil geht nicht.... :wink:

Nachdem ich mich an zwei Tagen bei zwei unterschiedlichen Gruppen eingerollt und eingeswingt hatte, bin ich dann beim erneuten Wechseln auf die Flachlandtiroler aus Bremen und Berlin gestossen, die dann mit mir zu viert durch die Gegend geschwuchtelt sind. Hier gabs öfter mal einen Wechsel in der Reihenfolge der Möps, :whistle: größere Gruppen müssen da natürlich disziplinierter fahren.

Am letzten Tag durfte ich dann mit leider schon defektem Getriebe noch zeitweise beim Klaus dabeisein, vorläufiges Fazit: ausbaufähiges Grundtempo, Chappeau Klaus... :top::laugh:

Meine Danksagungen müssten sicher ausführlicher sein, alle, die ich nicht direkt anspreche, nicht bös sein, das Ganze wars!

@manni: Danke fürs Transportieren und überhaupt und sowieso,

@gregor: schee wars, fahr net soviel, sonst bist schon nächstes Jahr nicht mehr abzuschütteln,

@mattol: interessantes Möp, die kleene, gelle?

@wolfgang: jederzeit wieder, auch wennst ein Frühaufsteher bist,

@pauke, @rowdy, @angelo: ...brenn euch alle her. :smile: Und ein Prosit auf alle einheimischen Blades auf der Hausstrecke :innocent: ,

@friedhelm: KLASSE!! Bin näxt year wieder dabei, bis dahin geht bestimmt der Kaffeeautomat länger als 10 min.,

@all: Telestösschen auf ne schöne Woche....

eigentlich nix hinzuzufügen. :flowers:

wenn du loslegst, kommen wir Flachlandtiroler nicht mehr hinterher. Schön, daß du mit uns trotzdem Spass hattest. Der Bladefahrer war echt lustig. bin 5 Kurven aufrecht hinterhergefahren, während der Typ richtig gearbeitet hat. :laugh:

See you all next year.

Und jetzt träume ich von Yamaha R6 und weissen Stringtangas :laugh:

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich hab echt was verpasst. :shutup:

Ja, die kleine mit dem Apfelarsch war echt anhänglich, hat sich in fast jedem Ort zwischen uns gesetzt, so über gut 40 km...

Lecker, Lecker, auch für uns alte Säcke... :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die kleine mit dem Apfelarsch war echt anhänglich, hat sich in fast jedem Ort zwischen uns gesetzt, so über gut 40 km...

Lecker, Lecker, auch für uns alte Säcke... :biggergrin:

Ein Glück, dass ihr auf der Strasse geblieben seid :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist eine endgeile Strecke; bin ich auch schon ein paar Mal gefahren, aber "damals" noch mit einem Reihen-4er aus japanesischer Fertigung. Träum! Geile Strecke; will sofort da hin!!! :love:

Aber sage mal, wer schwuchtelt denn da vor Dir her und bremst andauernd? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sage mal, wer schwuchtelt denn da vor Dir her und bremst andauernd? :whistle:

der organs..... der schwuchtelt immr so durch die gegend und vergisst meistens gas zu geben. :laugh:

Bearbeitet von Pauke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der organt..... der schwuchtelt immr so durch die gegend und vergisst immer gas zu geben. :laugh:

Naja, das kennen wir ja schon.... :guffaw:

...jetzt aber schnell weg... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne Frage: Hat jemand der Alpenracer meine Garmin-Routenvorschläge benutzt?

Mich würde interessieren, ob die klappten, weil die fast alle (außer Passo Rest und Passo di San Boldo) ohne jegliche Ortskenntnis im MapSource enstanden sind... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir das Video anschaue ärger ich mich immer mehr, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat... :cry:

Hiermit steht die ANmeldung für´s nächste Jahr (in der Hoffnung, dass Alles klappt)! :top::flowers:

@ Friedhelm: Hast Du Elasto das T-Shirt mitgegeben?

Bearbeitet von Austin Triple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistle: Wenn es mit dem Urlaubsantrag 09/2010 Funzt :clover: (ist in Bearbeitung )

bin ich die Woche ARD 2010 Dabei :rolleyes:

gibbet auch eine Anfängergruppe Alpen ??? :innocent: Harz u. Solling zählt ja wohl nicht :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer:

Eine suuuper Woche war das :top:

Ein großes Danke an den Planer Friedhelm, meine Guides Manni und Triplebub :flowers:

Danke an ................ naja kann nicht Alle aufzählen :whistle:

Hiermit gebe ich meine Anmeldung für 2010/2010/2011/2012/2013/2014/2015 ab.

Hier noch die Helden von Trentino

http://farm4.static.flickr.com/3506/389722..._bd2c6dca83.jpg

Gruss aus Herford, an Alle die da waren

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin dann auch jut zu hause angekommen.

@friedhelm: danke dat du mir letztes jahr so voll gequatscht hast!!! :laugh:

@hof, danke für die nette anreise.

einfach nur geil.

schwuchtelgruppe (organi, pauki, rouwdy) wir üben nochmal! war net schlecht mit euch.

eigentlich danke an alle t5netler die irgendwie was mit der veranstaltung zu tun hatten. bilderchen gibs später.

auch danke an lordvodka für die 2 wochen danach :love:

so jetzt muss der hintere conti runter, damit WE der devil wat zu tun hat.

:jockey: angelo

Bearbeitet von Angelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem ich das schicke Video von Pauke auch im englischen T595-Forum gepostet habe,

besteht auch von unseren Freunden in England Interesse, bei den Alpen Race Days 2010 zu erscheinen. :top:

@Triplebub & Highlander: Da müsst ihr die Anmeldeseite noch modifizieren und auch eine englische Version bauen! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...