The Thomsraider Geschrieben 9. September 2009 report Teilen Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Wetter Prognose für den harzride Freitag bis Sonntag Sonnig 18 bis 21 Grad. ne prognose 9 tage im vorraus bist du ein frosch ? Bearbeitet 9. September 2009 von The Thomsraider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-bulli-69 Geschrieben 10. September 2009 report Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wetter Prognose für den harzride Freitag bis Sonntag Sonnig 18 bis 21 Grad. Dann wollen wir mal hoffen das das stimmt. Laut wetter.com ...egal... wir hoffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed TR 8 Geschrieben 10. September 2009 report Teilen Geschrieben 10. September 2009 ne prognose 9 tage im vorraus bist du ein frosch ? Deswegen steht da auch: Wollen wir mal hoffen das es stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devil_t Geschrieben 10. September 2009 report Teilen Geschrieben 10. September 2009 ne prognose 9 tage im vorraus bist du ein frosch ? ...schau Dir mal Helmut's Mopped-Farbe an!! Das beantwortet die Frage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Companero Uli Geschrieben 10. September 2009 report Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Anfahrt aus dem Berliner Norden! Wir - Osta030, Icke, Andreas ein Kumpel von Icke , und ich - treffen uns am FR um 9.00 h im Berliner Norden um dann gemeinschaftlich (keine Warnwestenkette) in den Harz zu fahren. Wer sich da noch dran hängen will, kann das sehr gerne tun. Entweder kurz Bescheid geben oder einfach dazu stoßen. Aber unbedingt Sonne mitbringen! Hier die Route in Google Maps: http://tinyurl.com/nuktxh Details: 08.59 Uhr Treffen auf eine TassKaff im Bäderstudio Königshaus, Hohefeldstr. 39, 13467 Berlin Hermsdorf ca. 10.30 Uhr ordentliches Frühstück im Tequila Drive in Reuden Anschließend Elbüberquerung mit Gierfähre in Aken ca. 13.30 Uhr Erbsensuppe in der Harzköhlerei Stemberghaus in Hasselfelde. Motto: Eintopf verbindet! ca. 15.00 Uhr Ankunft in St. Andreasberg, wahrscheinlich etwas später Man sieht sich! Uli Bearbeitet 10. September 2009 von Companero Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zioux Geschrieben 10. September 2009 report Teilen Geschrieben 10. September 2009 ca. 10.30 Uhr ordentliches Frühstück im Tequila Drive in Reuden ca. 15.00 Uhr Ankunft in St. Andreasberg, wahrscheinlich etwas später Moin Frühstück ausfallen lassen, die Suppe reicht aus. 15:00 Uhr Zieleinlauf, Tasche weg und noch ne Bonus Tour obendrauf. Gute Ansreise, Gruß Zioux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufelshenne Geschrieben 10. September 2009 report Teilen Geschrieben 10. September 2009 @all Warum Essen!!!! Erhöht nur das Gewicht Falls das bei uns klappt mit Freitag werden wir erst gegen Abend anreisen. Erst muß der Sohnemann versorgt sein. Munter bleiben und Daumen drücken- morgen steigt das Hennenrennen Die Teufelshenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiko Geschrieben 10. September 2009 report Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Munter bleiben und Daumen drücken- morgen steigt das Hennenrennen Die Teufelshenne Morgen? Hmmmm - das gibt mir zu denken....! So langsam biste nich, das du 1 Woche in den Harz von SHG aus brauchst.....!!! Oder ist dein Hennenrennen etwas, was wir wissen müssen??? Bearbeitet 10. September 2009 von Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zioux Geschrieben 10. September 2009 report Teilen Geschrieben 10. September 2009 Oder ist dein Hennenrennen etwas, was wir wissen müssen??? Ich glaube, das ist ne Schnittentour. Bin jetzt weg. Gruß Zioux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed TR 8 Geschrieben 10. September 2009 report Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wer am Samstag die harzride 09 Mettwurst Tour durch Eichsfeld mit fährt bekommt am 22.09. auf SAT 1 um 20:15 eine geschichtliche Aufbereitung unserer Tour. Ein paar Ecken werden wir wohl dann wiedersehen. Es handelt sich um Böseckendorf da fahren wir durch. Der Titel des Films Böseckendorf / Ein ganzes Dorf haut ab. 1961 ist das komplette Dorf 51 Einwohner von Thüringen nach Niedersachsen geflüchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BoNr2 Geschrieben 10. September 2009 report Teilen Geschrieben 10. September 2009 Anfahrt aus dem Berliner Norden!Wir - Osta030, Icke, Andreas ein Kumpel von Icke , und ich - treffen uns am FR um 9.00 h im Berliner Norden um dann gemeinschaftlich (keine Warnwestenkette) in den Harz zu fahren. Wer sich da noch dran hängen will, kann das sehr gerne tun. Entweder kurz Bescheid geben oder einfach dazu stoßen. Aber unbedingt Sonne mitbringen! Hier die Route in Google Maps: http://tinyurl.com/nuktxh Details: 08.59 Uhr Treffen auf eine TassKaff im Bäderstudio Königshaus, Hohefeldstr. 39, 13467 Berlin Hermsdorf ca. 10.30 Uhr ordentliches Frühstück im Tequila Drive in Reuden Anschließend Elbüberquerung mit Gierfähre in Aken ca. 13.30 Uhr Erbsensuppe in der Harzköhlerei Stemberghaus in Hasselfelde. Motto: Eintopf verbindet! ca. 15.00 Uhr Ankunft in St. Andreasberg, wahrscheinlich etwas später Man sieht sich! Uli Hi Uli et al, danke für die Route, bei einem der Punkte sollten wir euch schnappen.... ebenfalls ohne Warnweste... Freu mich schon. B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ted.striker Geschrieben 13. September 2009 Autor report Teilen Geschrieben 13. September 2009 Moin auch! Die letzten Shirts sind am Donnerstag hier eingetroffen, leider hatte ich bis jetzt keine Sekunde Zeit, die einzutüten. Wird aber in diesem Moment erledigt, geht morgen früh in die Post, ergo sind die Dinger bis Mittwoch bei Euch. Gehetzte Grüße / bis nä. WE Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufelshenne Geschrieben 13. September 2009 report Teilen Geschrieben 13. September 2009 So, Hennenrennen erfolgreich beendet @Zioux Du hast ja Recht, alles Hennen und was für welche Wir waren im Sauerland. Tolles Wetter bis auf die Rückfahrt man kann nicht alles haben, hoffe auf nächstes WE Sauber bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tordi Geschrieben 14. September 2009 report Teilen Geschrieben 14. September 2009 Moin Moin so die Wettervorhersage für Fr. -So. Hamburg -Harz ist Regen frei @Zioux freu mich schon auf die "Bonus Tour " am Fr. Gruß Tordi 4 Tage noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stbiker64 Geschrieben 14. September 2009 report Teilen Geschrieben 14. September 2009 Moin Moinso die Wettervorhersage für Fr. -So. Hamburg -Harz ist Regen frei @Zioux freu mich schon auf die "Bonus Tour " am Fr. Gruß Tordi 4 Tage noch Nur mal so, um welche Uhrzeit soll es auf die Reise gehen? Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zioux Geschrieben 14. September 2009 report Teilen Geschrieben 14. September 2009 Nur mal so, um welche Uhrzeit soll es auf die Reise gehen? Gruß Michi Anfahrt mit Tordi oder Tour mit mir? Habe gestern ein wenig in der Karte geblättert und wollte so zwischen 150 u. 200 km noch durch den Westharz. Abfahrt um 15:00, wenn schon wer da ist. Gruß Zioux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ted.striker Geschrieben 14. September 2009 Autor report Teilen Geschrieben 14. September 2009 Moin auch! Nochmal zur Info: ab 12 Uhr sind wir vor Ort willkommen, selbst wenn dann noch nicht alle Zimmer zur Verfügung stehen sollten. Also: wann und wie ihr Lust habt, ich bin ab 12 Uhr vor Ort. Gruß, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stbiker64 Geschrieben 14. September 2009 report Teilen Geschrieben 14. September 2009 Anfahrt mit Tordi oder Tour mit mir? Habe gestern ein wenig in der Karte geblättert und wollte so zwischen 150 u. 200 km noch durch den Westharz. Abfahrt um 15:00, wenn schon wer da ist. Gruß Zioux Ich möchte doch nicht schon am Freitag den Lappen abgeben Aber schön dich wieder zu treffen Ich meinte natürlich die Abfahrtzeit in Hamburg Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tordi Geschrieben 14. September 2009 report Teilen Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Moin Michi Abfahrt vor dem Aufstehen kömmen Wir heute Abend klären aber Du kennst mich doch Gruß Tordi P.S. Michi meinen Waschlappen können "Die" gerne bekommen. Bearbeitet 14. September 2009 von Tordi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tordi Geschrieben 14. September 2009 report Teilen Geschrieben 14. September 2009 Moin Zioux ich meine die um 15:00 Uhr 150-200 km na mit Raucherpause gar ne 1/2 Stunde unterwegs Gruß Tordi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zioux Geschrieben 14. September 2009 report Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich möchte doch nicht schon am Freitag den Lappen abgeben Niemand will den Lappen abgeben, ich brauche den beruflich und Rad fahren ins Büro ist jetzt auch nicht mehr so dolle. Außerdem bin ich die Ruhe selbst. Bis Freitag 1500 Gruß Zioux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devil_t Geschrieben 14. September 2009 report Teilen Geschrieben 14. September 2009 Außerdem bin ich die Ruhe selbst. .................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed TR 8 Geschrieben 14. September 2009 report Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich habe heute meinen grünen glubschaugigen Wetterfrosch auf zwei Räder befragt. Freitag, Samstag und Sonntag ist für den harzride Affentittenübergeiles Wetter angesagt. Also 3 Tage noch und der Rest von Heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellowman Geschrieben 14. September 2009 report Teilen Geschrieben 14. September 2009 Anfahrt mit Tordi oder Tour mit mir? Habe gestern ein wenig in der Karte geblättert und wollte so zwischen 150 u. 200 km noch durch den Westharz. Abfahrt um 15:00, wenn schon wer da ist. Gruß Zioux na , das sollte ich doch gerade so schaffen......... ! bis denne thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiko Geschrieben 14. September 2009 report Teilen Geschrieben 14. September 2009 Außerdem bin ich die Ruhe selbst. Jaaa neeeee is klaaaaaaa......!!! So ein ausgeglichenes Sonnengemüt trifft man sonst nur im Zoo.....! Und ja, esst die Teller leer - heute war es gaaaanz übel.....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.