Zum Inhalt springen

HR5 - 5. harzride 2009


ted.striker

Empfohlene Beiträge

Danach wird beim HR richtig :band::headbang::mohawk: gemacht. :laugh:
Der Zioux meinte aber was anderes :laugh:

Das wird doch wohl keine Tanzveranstaltung? :shocked:

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, sind feste dabei. Das schönste ist, ich bin vor einen Woche im ARD's Trainigscamp. :fiend:

.....dattt iss unfäär...vorher am üben sein!!!! :cool::smile::flowers:

Das wird doch wohl keine Tanzveranstaltung? :shocked:

...das lass mal die HH-Jungs machen.... :laugh::top::laugh: ...und Angelo ab 2,5 Atü..:! :innocent::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend!

Mit aktuellstem Stand stehen wir jetzt bei acht vorbestellten Shirts. Wenn noch zwei der Damen und Herren zuschlagen, bestelle ich und die Warterei hat für die Längervorbesteller ein Ende.

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bestelle ich und die Warterei hat für die Längervorbesteller ein Ende.

:sadwalk::bounce::wackout: ..............looohoooosss!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix is. werde mich voll auf die sportlichen aktivitäten konzentrieren!!! :cigarette:

....dreiuhreinundzwanzich ---> senile Bettflucht!?!?! :unsure:

Von wegen 'nix is'.....das ich nicht lache!!! Wait and see..!!! Aber - obwohl, diesmal is ja Lordvodka dabei... :laugh::top::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird doch wohl keine Tanzveranstaltung? :shocked:

Keine Sorge, der Rowdy hat das schon richtig erkannt. :wink:

Für das Tanzen ist unsere :elephant: zuständig, siehe die Bilder vom HR 08. :laugh:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dann lass mir doch auch ein Shirt basteln... soll ja man voran gehen, wa ?

Gern, prima.

Shirtbestellung schon gedownloaded und rübergeschickt?

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Freitag nicht mehr wie 2 Bier trinken.Ich will dieses mal ja auch eine schöne Ausfahrt haben.Gibt ja noch den Samstag.......lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Freitag nicht mehr wie 2 Bier trinken.Ich will dieses mal ja auch eine schöne Ausfahrt haben.Gibt ja noch den Samstag.......lach

Das ist auch besser so. :top: Denn für die Mettwurst Tour werden keine Kotztüten gestellt. :puke::puke: Samstag Abend könnt Hr Euch dann die Kante geben. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir den Termin mal in den Kalender gekritzelt. Nachdem ich dieses WE im Harz zusammen mit gefühlten Milliarden Litern Wasser aus dem Himmel verbracht habe, brauch ich einfach wenigstens noch ein sonnendurchflutetes WE zum fahren.

Wenn ich mich entschieden habe, werde ich mich natürlich noch ordnungsgemäß nachmelden.

Achja, hätte gern eine schnelle Tour. Wenn kein Platz in einer ist, dann mach ich selbst eine.

Bearbeitet von crispybits
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, da ich an dem Samstag nun auch endlich frei habe freue ich mich hiermit ganz offiziell auf eine weitere Ausfahrt mit devil_t - unter der Voraussetzung das ich mitfahren darf und, ganz wichtig, das ich die Speedy beim Sachsenringbesuch am Dienstag vorher nicht kaltverforme.. :whistle:

Und Ted - ein T-Shirt nehme ich auch - damit die Bestellung voll wird..

Gruß Jörg

Tante Edit: Tom - ich fahre nur mit, wenn wir diesmal nicht so rumschleichen wie auf der Tonenburg.. :whistle:

:wink::laugh::laugh::laugh:

Bearbeitet von BJ42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch!

Danke Euch allen, mit der Bestellung von BJ42 sind soeben die 10 vollgeworden, ich bestelle jetzt die nächste Charge!

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann will ich mal meinen Teil dazu beizutragen, die nächste Produktionsrunde anlaufen zu lassen. Ich hoffe, es finden sich zeitnah noch drei weitere Abnehmer?!

Gruß,

Juliane

Tach auch!

Hätte gern und unbedingt ein Shirt in XXL.

Bitte Preis usw.

LG Grüße vom Einarmigen! :flowers::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, hätte gern eine schnelle Tour. Wenn kein Platz in einer ist, dann mach ich selbst eine.

...kommst schon noch unter!! Notfalls lassen wir halt den Jörg zurück....(s.u.), den alten Stänkerkopp!!!

Tante Edit: Tom - ich fahre nur mit, wenn wir diesmal nicht so rumschleichen wie auf der Tonenburg.. :whistle:

....hhhmmm Jörg, ....noch lachst Du!!!

Danke Euch allen, mit der Bestellung von BJ42 sind soeben die 10 vollgeworden, ich bestelle jetzt die nächste Charge!

:frisk::cheer::frisk::cheer:

Hätte gern und unbedingt ein Shirt in XXL.

...damit fängt das Spiel wieder von vorn an!! :laugh:

Du bist nämlich ab sofort die neue 'Numer One' :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kommst schon noch unter!! Notfalls lassen wir halt den Jörg zurück....(s.u.), den alten Stänkerkopp!!!

....hhhmmm Jörg, ....noch lachst Du!!!

:frisk::cheer::frisk::cheer:

...damit fängt das Spiel wieder von vorn an!! :laugh:

Du bist nämlich ab sofort die neue 'Numer One' :top:

Bei meiner Frau auch !!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider
Kein Problem: check mal www.harzri.de, dort findest du das Bestell-PDF.

so, nachdem doris und ich uns auch angemeldet haben, kann die bestellung in die nächste runde gehen :top:

die nächsten 2 sind für uns :smile:

(gibts wirklich keine in "S" ? :rolleyes: wie fallen sie den sonst so aus?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider
(gibts wirklich keine in "S" ? )

macht auch nichts, kann sie dann ja als "nachthemd" nutzen :innocent:

auf jeden fall erotischer als strapse, und gibt dem "harzride" auch eine ganz neue bedeutung :rolleyes::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht auch nichts, kann sie dann ja als "nachthemd" nutzen :innocent:

auf jeden fall erotischer als strapse, und gibt dem "harzride" auch eine ganz neue bedeutung :rolleyes::whistle:

Juhu!

Die Vorlage, die auf die Shirts gebracht wird, wird für alle T-Shirt-Größen benutzt. Wenn wir S anbieten würden (also die Vorlage soo klein wäre), würde das auf den XXL-Shirts ziemlich Banane aussehen.

Um Kosten zu sparen fällt also S leider weg.

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem doris und ich uns auch angemeldet haben... :top:

Klasse! :smile::top: Dann kommt ja endlich mal noch etwas Farbe ins Spiel :laugh:

...und ich bekomm Unterstützung :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...