Zum Inhalt springen

HR5 - 5. harzride 2009


ted.striker

Empfohlene Beiträge

Laut Plan ist ja am Freitag um 15 Uhr das erst fröhliche warm Wedeln angesetzt. Da werde ich wohl am frühen Vormittag in St. Andreasberg aufschlagen müssen. :whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Plan ist ja am Freitag um 15 Uhr das erst fröhliche warm Wedeln angesetzt. Da werde ich wohl am frühen Vormittag in St. Andreasberg aufschlagen müssen. :whistle::whistle:

...warum dann schon am Vormittag, Helmut? Brauchen Deine Reifenwärmer so lange?? :laugh::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folks,

jemand dabei der aus der Hauptstadt "erst" Freitag ab ca. 16Uhr startet?? Oder jemand der mit mir zusammen einen Hänger fürs WE leiht und am Freitag dann "Gerrymäßig" anreisen möchte?? Zugmaschine hab ich ja.....

Gruß Onkel Monti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...warum dann schon am Vormittag, Helmut? Brauchen Deine Reifenwärmer so lange?? :laugh::top:

Die sind schon am Nachmittag auf Betriebstemperatur.Werde genüsslich am Vormittag von Söhlde nach St.Anderasberg hochbrennen.( Hausstrecke)Kein Verkehr und alle mussen noch malochen. :taunt::taunt::taunt::taunt::taunt::taunt: Ne habe vorher noch einen kleinen Arbeitseinsatz bei Hotel Mutti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht komm ich ja noch nach. Tanzbein schwingen und Beam Vorräte vernichten.

Mensch Nils, mach keinen Sch....! Da gibt's doch Ausreden!! :innocent:

Du fehlst mir sonst in der Gruppe!!! :sad:

...und außerdem : s.u. !!! :cool: Wir brauchen Dich auch zum Mädelsbetanzen....!!! :top:

@Nils....darauf bestehe ich-und sicher noch ein paar andere Damen-daß Du zum Tanzen nachkommst :top:

Der Sonntag bietet ja auch noch ein paar Kurven :cool:

Wenn´s paßt kommen wir doch schon am Freitag. :rolleyes:

Bleibt sauber bis dahin. Freu mich schon auf Euch Nasen :whistle:

Die Teufelshenne

....wie wir uns auf Euch!! :flowers::top:

.....nur noch 11 Tage !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Tom,

ich habe am Freitag bereits frei.

Wir kännten ja gemeinsam starten :whistle:

... ich meine so ganz gesetzeskonform und so... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch!

So, die Shirts sind bestellt, am 17.9. sollte jeder seines im Postkasten haben. Im unwahrscheinlichen Notfall würde ich die Shirts im Harz austeilen, aber ich gehe zu 99% davon aus, dass ich wie versprochen vorab nach Hause liefern kann.

By the way: die Beiträge über den Beam gefallen mir - hatte ich hier je den Namen meiner Pokerrunde erwähnt? :whistle::whistle: - www.thebeamteam.de :top:

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich meine so ganz gesetzeskonform und so... :cool:

...gerne! Aber nur dann....! :whistle:

Kommt evtl. noch'n Münchner T5-Stammltischkollege mit - ist aber gut drauf.... insbes. hinsichtl. der Gesetzeskonformität! :top:

Lass uns doch Freitagvormittag einfach telefonieren...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

war gestern schon mal unterwegs und habe nach was Netten für Mittag und Kaffee Ausschau gehalten.

Kann los gehen. :rolleyes:

Leider ist zwischen St. Andreasberg und B27 immer noch gesperrt. Hoffe, die werden bis zum HR noch fertig. Ist ein schöner Einstieg in den Tag. :devil:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist zwischen St. Andreasberg und B27 immer noch gesperrt. Hoffe, die werden bis zum HR noch fertig. Ist ein schöner Einstieg in den Tag. :devil:

Hallo,

die Strecke wird wohl vorraussichtlich nicht fertig werden.

Ich hatte mal beim zuständigem Amt angefragt und folgende

Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr XY,

die L 519 zwischen St. Andreasberg und der B 27 bleibt nach den Infos der Baufirma

noch bis Ende der kommenden Woche (d.h. Ende 38. KW) gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen

Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr

Geschäftsbereich Goslar

Am Stollen 16

38640 Goslar

Also, entweder umfahren oder den Harzritt verschieben. :whistle::innocent::wink:

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja noch was auf der anderen Seite von St. Andreasberg. :whistle::whistle::whistle::whistle: Ich werde am Freitag den 18 ten mal die Lage peilen. Vielleicht kann mal Sonnabend schon die jungfräuliche Asphaltdecke beglücken. :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folks,

jemand dabei der aus der Hauptstadt "erst" Freitag ab ca. 16Uhr startet?? Oder jemand der mit mir zusammen einen Hänger fürs WE leiht und am Freitag dann "Gerrymäßig" anreisen möchte?? Zugmaschine hab ich ja.....

Gruß Onkel Monti

Moin Sebastian,

Anmeldung für meinen Bruder und mich ist raus...kommen also als "Familienclan"! Angebot für Berliner, die mit Anhänger anreisen wollen, steht noch, einfach bei mir melden.....

CU

Onkel Monti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sebastian,

Anmeldung für meinen Bruder und mich ist raus...kommen also als "Familienclan"! Angebot für Berliner, die mit Anhänger anreisen wollen, steht noch, einfach bei mir melden.....

CU

Onkel Monti

Aaaalt! :laugh::laugh:

Hast doch schon deine Mailbestätigung und Ihr seid auf der Website gelistet...

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung für meinen Bruder und mich ist raus

Von Dir gibts noch einen?? :shocked::maxilla:

Schön das Du erscheinst. :top::laugh:

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*palim, palim*

Kleines Update von der T-Shirt-Front: der letzte Shirthaufen ist fertig produziert und geht heute in die Post (vom Hersteller zu mir). Je nachdem, wie et läuft, kann ich Eure Leibchen also zwischen Donnerstag und Samstag in die Post packen, sodass ihr zwischen Ende dieser Woche und nächstem Dienstag alle wat im Postkasten habt.

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technikmuffel weghören:

Wer von Euch Jungs und Mädels gehört denn zur Kommunikations-Elite, weiß wo er mich unter @_tedstriker finden könnte, und was ein #Hashtag ist?

Auch deutsch: werden mehr als fünf Twitterer anwesend sein?

Falls ja, hauen wir mit dem Beamer beide Abende und beim Frühstück im Speisesaal eine harzride-Twitterwall an die Wand und jeder ist herzlich eingeladen, laufend 140 Zeichen Nonsens unter #harzride zu verewigen.

Interesse?

Gruß,

@_tedstriker Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technikmuffel weghören:

Wer von Euch Jungs und Mädels gehört denn zur Kommunikations-Elite, weiß wo er mich unter @_tedstriker finden könnte, und was ein #Hashtag ist?

Auch deutsch: werden mehr als fünf Twitterer anwesend sein?

Falls ja, hauen wir mit dem Beamer beide Abende und beim Frühstück im Speisesaal eine harzride-Twitterwall an die Wand und jeder ist herzlich eingeladen, laufend 140 Zeichen Nonsens unter #harzride zu verewigen.

Interesse?

Gruß,

@_tedstriker Sebastian

Ich oute mich mal.....

BAAAHNHOOOF????? Wasn das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich mal.....

BAAAHNHOOOF????? Wasn das??

Dito, merkwürdigerweise wache ich immer noch jeden morgen auf, nehme Nahrung auf und muss ab und zu Motorrad fahren!

Wie konnte ich nur die letzten 42 Jahre ohne Twitter überleben :laugh:

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und

Gruß,

_tedstriker

:laugh:AHAAA...jetzt wees ick Bescheid...kann man das ooch inna Kurve mit einer Hand machen?? Wohl nicht, also fällt das für mich schon mal aus.... :laugh:

Der TEchNikfrEak, Monti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, merkwürdigerweise wache ich immer noch jeden morgen auf, nehme Nahrung auf und muss ab und zu Motorrad fahren!

Wie konnte ich nur die letzten 42 Jahre ohne Twitter überleben :laugh:

Gruß

Rowdy

Yippee, mein Lieblingsargument! :sad:

Teufel Fortschritt bedroht die Welt... :evil: Nun aber husch, husch, raus aus diesem hypermodernen Internetzforum und die Motorradbekanntschaften schön per Brief weiterführen... :rolleyes:

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippee, mein Lieblingsargument! :sad:

Teufel Fortschritt bedroht die Welt... :evil: Nun aber husch, husch, raus aus diesem hypermodernen Internetzforum und die Motorradbekanntschaften schön per Brief weiterführen... :rolleyes:

Gruß,

Sebastian

Moin Ted,

sehe ich nicht so und bin auch nicht gegen neue Techniken. Danke für den Link, jetzt habe ich mich auch mal damit beschäftigt :wink: und, wenn es den richtig eingesetzt wird eine tolle Sache die sich auch noch weiter entwickeln wird.

ABER: Warum fahre ich zu einem Treffen?

Ich möchte mich lieber mit Dir und den Anderen unterhalten und austauschen, als irgendwelche Infos vom Rest der Welt oder aus dem Forum zu bekommen. Das macht dann für mich wieder am Sonntag Abend Sinn.

Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung und wenn der Rest das toll findet, nur zu. :smile:

Bis nächstes WE.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch!

Vergesst das mit der Twitterwall mal sofort wieder. Das hätte nichts mit "Nachrichten aus aller Welt an die Wand werfen" zu tun, sondern wäre eine Art interaktives Gäste- und Gedankenbuch zum harzride geworden.

Was das ist, scheint nicht angekommen zu sein -> ist halt hier nicht verbreitet.

Macht aber nix, war nur eine Idee...

Gruß aus der Zukunft,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem stellt sich die Frage der Anreise. Ich habe am Freitag erst ab ca. 14 Uhr frei :cry: . Fährt jemand um diese Zeit aus dem Osnabrücker Raum, mit dem man sich zusammen tun kann?

Gruß Holger

(Kann erst ab dem 8.9. antworten, da ich Sonntag bis dann in die Dolomiten fahre, den Tiger ausführen)

:whistle: Jep ! Ich kann dir aber noch nicht sagen wann es losgeht 00:00 ???

Da der Herr mit der Lauten Trockenkupplung :italy: noch bei den ARD`s Rumschmiergelt , und Victor ( Rotciv) sich

noch nicht gemeldet hat. :snore: Ob ER jetzt mitfährt oder nicht :questionmark::questionmark::questionmark:

Aber das wird sich wie immer :whistle: kurzfristig Entscheiden !!! Da gibt es dann zur passenden Zeit hier

bestimmt ein Statement zu :tabletalk:

Viel Spasssss noch in den Dolos !!!! und das schwatte gehört nach unten :flowers:

:top: Bin aus den Dolomiten wieder zurück, Mopped erfolgreich getestet, das Schwarze war immer unten :cool:

Vorderreifen vorne nach 5000 km fast Fratze :cry: und Bremsscheiben fangen an zu rubbeln :sad: , aber ist ja noch Garantie drauf. Morgen mal beim freundlichen vorbeifahren und reklamieen.

Aber der Harzride ist auf keinen fall gefährdet :top:

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter Prognose für den harzride Freitag bis Sonntag :whistle::whistle::whistle::whistle: Sonnig 18 bis 21 Grad. Dann wollen wir mal hoffen das das stimmt. Laut wetter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...