Zum Inhalt springen

HR5 - 5. harzride 2009


ted.striker

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich habe nicht alle Seiten gelesen, nach Seite 4 habe ich aufgehört...... :whistle:

Wenn alles klappt, werde ich auch kommen.

Ich spreche noch mit meinem Freund aus Rathenow.

Wir haben uns schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen und wollten uns ungefähr in der Mitte im Harz treffen.... :laugh:

Evt. möchten wir auch eine Nacht übernachten........

Ich melde mich kurzfristig wieder........

P.S: Aber nur, wenn das Wetter mitspielt...... :laugh:

Bearbeitet von Franky-Triple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S: Aber nur, wenn das Wetter mitspielt...... :laugh:

du zweifelst am "grünen glubschaugigen Wetterfrosch" :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Folks,

ich reise aus Berlin mit der WEST auf dem Anhänger an. Es ist noch ein Anhängerplatz aus und am Sonntag nach Berlin gegen geringe Aufwandsentschädigung frei.....PN an mich!

CU Onkel Monti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du zweifelst am "grünen glubschaugigen Wetterfrosch" :laugh:

btw : Die nächsten Tage spacer.gifBis Freitag zeigt sich der Himmel heiter bis sonnig, mit Temperaturen um 21 Grad am Mittwoch und 20 Grad am Freitag. Am Samstag ist es heiter bis wolkig bei 20 Grad.

MittwochDonnerstagFreitagSamstagwetsym_2.gifwetsym_2.gifwetsym_2.gifwetsym_3.gif11/21°C7/18°C5/20°C8/20°C :cheer::frisk::giggle::biggergrin::nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und im Übrigen, hier das Samstagswetter für St.Andreasberg ! :innocent:

Hoffe geholft zu haben... :flowers:

Greetz vom Tom :devil:

...da kanns´von mir aus Mittwoch und Donnerstag noch mal richtig schütten - mein neuer Hinterreifen ist gerade eingefahren und der Vordere auch noch nicht alt.

..also ich sach mal Freitag 15°°Uhr in Andreasberg abflugbereit :love::wackout:

Roland

...noch zweimal schlafen :snore:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da kanns´von mir aus Mittwoch und Donnerstag noch mal richtig schütten -

....oooch nööö! Nuss doch am Donnerstag noch von München in den Hachz!!!! :cry::prohibit::disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die über den Sonnenberg anreisen. Hinter der Kuppe Richtung St.Andreasberg Rollsplitt bis Int.Haus Sonnenberg. Obwohl heute im Harz das absolute Schwanzwetter war, Torfhaus Nebel 10 Grad Dauerregen hat sich sich mal wieder ne silberne Landkreis Dose Marke Opel Astra Kombi auf dem Torfhaus eingenistet. Also alle die über den Torfhaus am Freitag anreisen steht am Straßenrand irgendwo planlos ne Dose rum, runter vom Gas. Diese gilt für das gesamte Wochenende für die,die mit ihren Moppeten im Oberharz rumdüsen zu müssen.

Sonnabend gehört das Eichsfeld mir. :fiend::fiend::fiend::fiend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles klappt, werde ich auch kommen.

Ich spreche noch mit meinem Freund aus Rathenow.

Wir haben uns schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen und wollten uns ungefähr in der Mitte im Harz treffen.... :laugh:

Evt. möchten wir auch eine Nacht übernachten........

Mist, er kann nicht...... :sad:

Bin mega enttäuscht......

Nun werde ich wohl am Samstag alleine anreisen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch!

Noch ein paar Anmerkungen und Hinweise:

I. T-Shirts:

Wie schon geschrieben folgender Sachstand: ich habe die letzte Charge produzieren lassen, diese hat mich letzten Donnerstag erreicht. Wie nicht geschrieben folgende Info: die letzten sechs Wochen habe ich täglich mehr als 12 Stunden in der Firma verbracht, zudem die Samstage ebenfalls gearbeitet und das letzte Quentchen meiner nicht vorhandenen Zeit im Dienst meiner Mannschaft für den Bundestagswahlkampf gearbeitet. Ergo: ich hatte NULL Zeit für gar nichts und habe die Shirt von daher erst am Sonntag Abend eingetüten. Diese gingen dann am Montag morgens in die Post und sollten zwischen gestern und morgen zugestellt worden sein / werden. Es tut mir leid für diejenigen, die Ihre Shirts bis heute noch nicht bekommen haben und nervös werden, ob es morgen in der Post ist. Ich kann es nur leider nicht ändern, das liegt seit Montag morgen in der Hand der Deutschen Post. Ich bitte darum (adressiert an die eine Person, die mich momentan täglich mit genervten bis wütenden Mails traktiert) dies zu akzeptieren - es ist nicht zu ändern!

Ich drücke Euch allen die Daumen, dass die Shirts morgen im Kasten liegen und bitte ansonsten darum, den angestauten Unmut bei der Post wg. einer Brieflaufzeit von mehr als 4 Tagen abzuladen - jedoch nicht bei mir. Ich häng total in den Seilen und versuche, die Website für den harzride täglich zu aktualisieren - teilweise mitten in der Nacht.

Also: ich brauche kein Mitleid, werbe aber um ein klein wenig Verständnis.

Die weiteren Infos folgen gleich, ersma einen Happen essen.

DANKE,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und weiter im Text:

II. Zur Anreise / Zum Aufenthalt:

- Wie schon geschrieben, sind wir ab 12.00 Uhr am Freitag in der Eichsfelder Hütte, Am Gesehr 38, Sankt Andreasberg, willkommen. Der Erfahrung nach sammeln sich immer am Freitag Nachmittag gg. 15 Uhr Grüppchen, die die ersten Harzrunden abspulen.

- Je nachdem, wann die Horde wieder eintrudelt, findet zwischen 19.00 und 19.30 Uhr das Abendessen stat.

- JEDER erhält im Preis inbegriffen Handtücher sowie Bettzeug, spart Euch also das Mitschleppen von unnötigem Geraffel

- jeder, der im Partykeller Luft holt, um sich über die Musik zu beschweren, wird erschossen. :sniper: Auf Deutsch: bringt gern eigene CDs mit und rockt das Haus!

III. Für alles andere:

EGAL, was Euch noch umtreibt oder vor Ort in den Kopf kommt: sprecht mich an, ich versuche, immer ein Ohr für Euch übrig zu haben. Außerdem sollten sich die geneigten Gäste meine Mobilnummer ins Handy einspeichern, falls es in Sachen Anfahrt / Verfahrt / Kaputtfahrt / Sonstigem ein Problem gibt. Meine Mobilnummer steht in der Signatur unten in der Anmeldebestätigung sowie in der Shirtbestellungsbestätigung. Wer diese nicht (mehr) hat: mailt an orga@harzri.de mit Betreff "Mobilnummer", ich schicke sofort meine Daten zurück.

So, wenn ich noch irgendetwas vergessen habe, helft mir auf die Sprünge. Ich nutze jetzt meinen ersten frühen Feierabend seit gefühlten Jahren mit dem Basteln von Namensschildern und Bieraktien :laugh::laugh:

Ich freue mich auf ein geiles Wochenende mit Euch allen!

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal ich:

ich habe jetzt alle Änderungen und Wünsche was Stornierungen, Last-Minute-Buchungen und Umbelegungswünsche angeht, ausgeführt und www.harzri.de geupdated.

Bitte prüft Euren Status, wenn jemandem etwas komisch vorkommt -> Mail an mich.

DANKE!

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann es ja losgehen. :wink: Falls Du noch Hilfe brauchst habe Freitag freie Zeiteinteilung.Werde am Freitag gegen 11 Uhr in St. Andreasberg aufschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pauke = Geile Sache, wäre klasse, wenn du / du plus X vorbeikommen. Im Zweifelsfall pack eine Zahnbürste ein, eine Spontanübernachtung bekomme ich für dich / Euch auch noch hin.

@Speed TR 8 = Vielen Dank für das Angebot! Habe soweit alles im Griff, bin selbst ab 12 h vor Ort und vorher ist da noch niemand. Hilfe braucht's vor Ort soweit keine, aber wie gesagt: vielen Dank für das Angebot!

Gruß,

Sebastian

PS: Buah, Ihr Tiere!!! Habe erstmals mehr Bieraktien als Anmeldungen :top::top::laugh::laugh::top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian ein grosses Dankeschön für Deinen tollen Einsatz. Dieses Treffen kann nur ein Erflog werden.

liebe Grüsse Angelo

bring deinen geliehenden Tiger heil in den Harz!

Jute Anreise :top::top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin nochmal!

@ARKOS: Ich meine, die durchaus konservative Anlage im Partykeller nimmt leider nur ehrliche Audio-CDs, sonst nüx.

:whistle:dann schau ich mal was ich bis Freitag so schaffe :turntable:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Morgen!

Musikupdate: bringt doch ruhig Lala auf USB-Sticks mit, ich bringe ein Netbook für die Mucke mit.

WICHTIG: Netbook = kein opt. Laufwerk, also keine CDs/DVDs/Blu-rays nur USB.

Bis dahann... *flööt*

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basti Fantasti...DA geht ja wieder wat am Wochenende inn Haaz!!!

Freu ma! :wackout::wackout::wackout:

Mach Platz an der Hütte für ein 6x2m große Triumphfahne (die wieder mit zurück in die Hauptstadt geht!!! :gash: )

CU

Onkel Monti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...