Zum Inhalt springen

SC-Project


onkel tom

Empfohlene Beiträge

... vielleicht gibts ja kleinere abdeckungen, denn die Blenden sind

ja für den Durchmesser einfach etwas zu groß.

Oder hüchbsere Rohrschellen?

Oder kvielleicht kann man die Röhrln einfach zustammenstecken

und über Auspufffedern zusammenspannen - so wie Arrow das macht.

Ich persönlich finde die Spannfedern irgendwie geil.

Die Entsprechenden Haken müssten halt dann angeschweisst werden.

Sorry - ich hör schon auf, ich will dir dein Teil nicht mies schreiben.

Ist nicht meine Absicht, aber vielleicht gibts ja Alternativlösungen?

lgr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine SC´s bekomme werde ich die Abdeckungen per Wassertransferdruck in Carbonfolie tauchen lassen.Mal sehen wie das dann aussieht.Ich stelle mir das schon gut vor.Schaue mal hier vorbei Hier.Machen schöne Sachen u.sind auch noch bis ca.100°c hitzestabil.

Bearbeitet von Michael Kaczke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abdeckungen muessten nur in schwarz geliefert werden und alles waere gut. :laugh: Vielleicht sollte man an SC ein paar Voschlaege schicken. Ist u.U. auch fuer die finanziell guenstiger statt verchromen! :angry: Was immer Alle mit ihrem Chrom wollen, anscheinend ehemalige Chopperfreaks! :whistle:

Bearbeitet von Speedy67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den Chromabdeckungen hat sich erledigt,habe mir jetzt ein Arrow Zwischenrohr gegönnt :laugh: .Muß mir nur noch ein Paßstück drehen das die SC´s auf das Anschlussmaß des Arrow Rohres bringt u.2 Ringösen für die Federn anschweißen.Chromblenden Ade :flowers:

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:cheer: Wollte nur mal drauf hinweisen, dass mein SC-Fred stark auf die 30.000 Aufrufe zugeht... :cheer:

Kriegt man da einen Orden??? :laugh:

Nur Spaß... :laugh:

Bearbeitet von onkel tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht!EVO ist angebaut u.somit bin ich der 100.000 SC Project Berichtverfasser u.bekomme einen Güldenen Ordnen mit Lorbeerkrautscherpe am Hundeführerband! :whistle:

Ach ja ,tut gut, fährt gut,Sound gut!Bin sehr zufrieden obwohl er mit dem Arrow rohr ohne Kat nicht wirklich leiser ist wie die MIVV 3-1! :smile:

Gruß

Michael der Umständliche

tn_gallery_15009_3182_71353.jpg

Bearbeitet von Michael Kaczke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht!EVO ist angebaut u.somit bin ich der 100.000 SC Project Berichtverfasser u.bekomme einen Güldenen Ordnen mit Lorbeerkrautscherpe am Hundeführerband! :whistle:

Ach ja ,tut gut, fährt gut,Sound gut!Bin sehr zufrieden obwohl er mit dem Arrow rohr ohne Kat nicht wirklich leiser ist wie die MIVV 3-1! :smile:

Gruß

Michael der Umständliche

tn_gallery_15009_3182_71353.jpg

video muss her. und a größeres Bild bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sir jawoll Sir!Das mit dem Video versuche mit meiner Kamera,ob´s klappt?Habe ich noch nie probiert,aber ich werde mich anstrengen!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ja die Carbon!Wenn ich mal Zeit finde stelle ich Bilder u.wenn ich nicht zu dämlich bin.ein Video ein!Also ich bin mit dem Sound in Vebindung mit dem Arrow Zwischenrohr ohne Kat sehr zufrieden!Der Effekt, das er ein wenig leiser wie die MIVV ist hat sich zwar nicht so eingestellt wie ich dachte, aber er klingt irgendwie mehr "Triplemäßig".Ich find´s besser.Der einzige Nachteil ist ,das er durch seine eng anliegende Anbauweise mein Kuchenblech anbläst(25cm!)Aber das hat sich ja so Gott will immer Sommer erledigt,dann wird ein 18 o.20er angeschraubt u.gut is!med_gallery_15009_3182_769612.jpg

Michael

Bearbeitet von Michael Kaczke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht geil aus passt super zu deinem Bike.Ich wollte mir eben noch die arrows kaufen aber wenn ich das so betrachte muss ich doch noch einmal darüber nachdenken :skeptic:

Ich warte auch schon, habe gehört das es mitte April schon kommen soll 18x20 ( meine Gebete wurden erhört )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitte April,wäre ja noch besser!Haben will!!! :devil: Dann ist Schluss mit brürr,brürr beim Gaswegnehmen !Hört sich an wie diese furchbaren Bummbummschleudern mir zuviel Bass an Bord,aber keine 20cent für Gummiunterlagscheiben damit das Nummernschild nicht mehr vibriert :laugh:

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich der SC mittlerweile ja deutlich verbreitet hab, würde mich mal interessieren, wer mit welchem Mapping fährt.

Ich hab ja die GP evo 3-in-2 mit Original Map. Nur knallt die Kiste mittlerweile kurz nach, wenn ich mal gescheit durchfeuere (war vorher nicht so). Evtl. werd ich doch mal das SLS abklemmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,fahre mit dem Aftermarket Tune,hat auch bestens mit dem MIVV harmoniert u.mit der SC fährt sie sich genauso gut.Kein Patschen ,saubere Gasannahme über den gesamten Drehzahlbereich.

MfG

Michael

PS:Wollte noch bemerken das der Händler bei dem ich sie neu mit 3-1 MIVV gekauft habe das Tune gleich aufgespielt hat.Weiß also nicht ob der der irgendwas abgeklemmt hat(diesen SLS)!Bin noch nicht so vertraut mit der Triple u.wo die ganzen Sensoren u.all der Krams sitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab heute mein 3-1 Oval Carbon bekommen. Hier ein Dankeschön an Starfighter!

Natürlich gleich eingebaut. Leider is aber der DB-Killer von der Innenseite (zur Felge hin) geschraubt und nicht mit Seegering gesichert.

Ansonsten werd ich morgen mal ne Tour (ca. 300 km drehen) und mehr zum Sound sagen.

Wird mit originaler Software gefahren. (vorerst, ausser es hat jemand nen Tipp welches das optimale Tune ist)

20110507173801.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Schneider

Ich hab heute mein 3-1 Oval Carbon bekommen. Hier ein Dankeschön an Starfighter!

Natürlich gleich eingebaut. Leider is aber der DB-Killer von der Innenseite (zur Felge hin) geschraubt und nicht mit Seegering gesichert.

Ansonsten werd ich morgen mal ne Tour (ca. 300 km drehen) und mehr zum Sound sagen.

Wird mit originaler Software gefahren. (vorerst, ausser es hat jemand nen Tipp welches das optimale Tune ist)

20110507173801.th.jpg

Du kannst die Schelle am ESD ablassen, der hält auch so (sieht wesentlich schöner aus).

Ich fahre seit 8000 km ohne Schelle und er hält :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Auch wenn ich mich wiederhole , die Schelle wuerde ich nicht weg lassen :whistle::flowers: Das bei Dir 8000km nichts pasiert ist, bedeutet nicht das nichts passiert :wink:

Die Schelle war uebrigens ja nicht Bestandteil seiner Frage. Ihm geht es um den Seegerring der bei einigen Modellen den DB-Eater sichert. zb. bei der Ausfuehrung GP line

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, eigentlich hatte ich ja garkeine Frage ;) . Ich dachte wie gesagt, dass der DB Killer nicht mit ner Schraube sonder wie o.g. mit Seegering gesichert sei. Is aber eigentlich auch sowas von egal, machn eh net raus. Keine Lust auf Rennleitung

Nö ich lass die Schelle nicht weg. Denn ohne Grund ist sie nicht da. Ich und hab schon ESD wegfliegen sehen (zwar nur bei 2 Taktern, aber egal). Und optisch stört sie mich auch nicht. Ausserdem glaub ich nicht, auch wenns nur 1,8kg oder so sind, dass es gut für den weiteren Krümmer/Auspuffverlauf ist. --> Hebelwirkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Kaczke

Hallo,habe heute mal ein paar Videos gemacht ,mal sehen ob ich das mit dem verlinken zu Youtube hinkriege!?

Einmal ohne dB Killer,einmal mit dB Killer(Abstand ca.5m)u.zum Schluss mit dB Killer Abstand 1,5m

So den mal los:

Es geht,Hurra!!!!

Gruß

Michael

PS:Die Wampe die Ihr auf dem Video seht sind bloß gestaute Blähungen!Normal bin ich Schlank :whistle:

Bearbeitet von Michael Kaczke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cheer: Wollte nur mal drauf hinweisen, dass mein SC-Fred stark auf die 30.000 Aufrufe zugeht... :cheer:

Kriegt man da einen Orden??? :laugh:

Nur Spaß... :laugh:

Gib mir deine Adresse, dann schicke ich dir einen original SC-Projekt Aufkleber (wenn ich ihn wiederfinde) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...